>

2. Liga - Der 9. Spieltag

#
kicker:

Kweuke ist bei den Cottbusern ein echter Aktivposten. Nach einem weiten Ball setzt er seinen Körper wuchtig ein und kommt zur Schusschance, doch das Leder rauscht einen Meter am langen Eck vorbei.
#
1-0 FCA, Thurk schiebt ein.

1-0 KO, Lense per Kopf.

--> hier gehts zur Konferenz
#
Schon ein starker Spielzug vom KSC vorm 1:1...
#
KSC macht das 1-1 in Augsburg.

Stindl!
#
Klandt brasilianisch  
#
Das war ja mal ne interessante Stunteinlage.  
#
Shlomo schrieb:
KSC macht das 1-1 in Augsburg.

Stindl!


Der Beitrag passt auch gut ins "Wunschkonzert"! Wie ist Stindl heute so drauf, außer dem Tor meine ich?
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:
KSC macht das 1-1 in Augsburg.

Stindl!


Der Beitrag passt auch gut ins "Wunschkonzert"! Wie ist Stindl heute so drauf, außer dem Tor meine ich?


Gucke Konferenz und hab deswegen bis auf sein Tor leider noch nicht viel von ihm wahrgenommen.  
#
Der sky-Kommentator hat zumindest grad gesagt, Stindl sei auf Karlsruher Seite bislang der beste Spieler. Und das auch neben seinem Tor.
#
0-1 FSV!

Cenci
#
der FSV führt  
#
der fsv führt.
#
Nuja, der Reporter hat beim FSV ja durchaus hellseherische Fähigkeiten bewiesen...
#
#
Was für ein Klops.
#
Shlomo schrieb:
Der sky-Kommentator hat zumindest grad gesagt, Stindl sei auf Karlsruher Seite bislang der beste Spieler. Und das auch neben seinem Tor.  


HB, das ist ab jetzt Ihr Job!!
#
Im Prinzip kann der FSV gar nicht anders, als dieses Spiel heute zu gewinnen. Verlören (?) sie heute, es wären schon 8 Punkte auf den 15. (Aachen!), Karlsruhe, Duisburg, Cottbus und 1860 folgen...
#
Sky-Moderator: "Ein Hinweis an den Ton das ich Doppelkommando habe...!"  
#
Ausgleich DDorf
#
11Meter Dödeldorf


Teilen