>

SAW 19.+20.12.2009 - Gebabbel

#
Nix da Chris, Deine Frau wartet bitte bis nach dem Sieg gegen Wolfsburg mit der Niederkunft...
#
Das mit dem Vögeln-fĂŒr-drei-Punkte war wohl doch keine so gute Idee.  
#
Ach was. FrĂŒher sind die Frauen zum GebĂ€ren eben mal an den Feldrand gegangen. Und mir liegt absolut kein Hinweis darauf vor, dass es nicht auch ein Spielfeld sein könnte.
#
adlerkadabra schrieb:
Ach was. FrĂŒher sind die Frauen zum GebĂ€ren eben mal an den Feldrand gegangen. Und mir liegt absolut kein Hinweis darauf vor, dass es nicht auch ein Spielfeld sein könnte.



Der Stadion-Mittelkreis wird eben mal zum Kreissaal, statt Pressen hilft die Mannschaft durch intensives Pressing und eine namensgebende Stadionrunde von Chris und Attila als Klapperstorch mit dem Neugeborenen zu "...wir werden Deutscher Meister - Messias heißt er !", hĂ€tte sicher was...
#
adlerkadabra schrieb:
Ach was. FrĂŒher sind die Frauen zum GebĂ€ren eben mal an den Feldrand gegangen. Und mir liegt absolut kein Hinweis darauf vor, dass es nicht auch ein Spielfeld sein könnte.



Absolut richtig und Mike Franz als Hebamme bringt das Kind mit Sicherheit leicht zum bruellen.
#
Philosoph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ach was. FrĂŒher sind die Frauen zum GebĂ€ren eben mal an den Feldrand gegangen. Und mir liegt absolut kein Hinweis darauf vor, dass es nicht auch ein Spielfeld sein könnte.



Absolut richtig und Mike Franz als Hebamme bringt das Kind mit Sicherheit leicht zum bruellen.


Maikel  
#
Bester Transfer seit Jahren, der Seeger wird abgeschoben !
#
FAZ schrieb:

Auch noch interresant in der Printausgabe von heute:
"Mannschaftsarzt Christoph Seeger verlÀsst die Eintracht" Die Eintracht will einen hauptamtlichen Mannschaftsarzt, und Seeger will seine Praxis nicht aufgeben.


Joa is denn heut schon Weihnachten??  
#
Ui!  
#
DeWalli schrieb:
Bester Transfer seit Jahren, der Seeger wird abgeschoben !


....so was hat man lange nicht geseh'n, so schöööön, so schön!!!!!

#
tutzt schrieb:
FAZ schrieb:

Auch noch interresant in der Printausgabe von heute:
"Mannschaftsarzt Christoph Seeger verlÀsst die Eintracht" Die Eintracht will einen hauptamtlichen Mannschaftsarzt, und Seeger will seine Praxis nicht aufgeben.


Joa is denn heut schon Weihnachten??  


Hihi, MĂŒller-Wohlfahrt wollte sich auch mehr um seine Praxis kĂŒmmern, intern lags aber eher daran, dass die vom Hopp renoviert wurde und er auch deren Spieler verarztete ...

Ich schĂ€tze mal, dass diese Entscheidung auf MS zurĂŒckzufĂŒhren ist, bin gespannt, wer als Ersatz kommt.
#
DeWalli schrieb:
Bester Transfer seit Jahren, der Seeger wird abgeschoben !


Frohe Weihnachten  
#
Zum Seeger:
"Was ist bei Ihnen negtiv hÀngen geblieben?"
Es ist schade, dass es im einen oder anderen Fall tendenzielle Berichterstattung gab. So im Fall Jones ..."

Hier muss ich dem Seeger Recht geben. Was hat man alles in der Presse und im Forum geschrieben. "Jetzt in Schalke06 ist Jones gesund und Nationaler etc. " Und heute? Gleiche Leidensgeschichte wie bei uns.
Da gibt es einige Beispiele.
Ich wĂŒrde sagen schaun mer mal. Die Zukunft wird es zeigen.

Interessant finde ich eigentlich, dass die Eintracht einen Mediziner vollzeit beschĂ€ftigen will. Meine Meinung ist da anderes. Manchmal braucht man 4 Mediziner (sogar Spezialisten) zeitgleich und manchmal ĂŒber Wochen keinen Einzigen. Was wird denn aus dem schönen Outsourcing (Neudeutsch)?

Gruss JJ
#
Toll, noch ein Mythos wird also demnÀchst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt  
#
Ich wĂŒrde die Suche nach einem neuen Arzt jedenfalls erstmal konservativ behandeln.
#
Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnÀchst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt    


Und man stelle sich vor, es Àndert sich zum Positiven.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnÀchst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt    


Und man stelle sich vor, es Àndert sich zum Positiven.  


Wenn man am negativen Extremum sitzt, kann die Steigung in beide Richtungen auch nur positiv sein.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnÀchst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt    


Und man stelle sich vor, es Àndert sich zum Positiven.  


Wenn man am negativen Extremum sitzt, kann die Steigung in beide Richtungen auch nur positiv sein.  


#
tutzt schrieb:
FAZ schrieb:

Auch noch interresant in der Printausgabe von heute:
"Mannschaftsarzt Christoph Seeger verlÀsst die Eintracht" Die Eintracht will einen hauptamtlichen Mannschaftsarzt, und Seeger will seine Praxis nicht aufgeben.


Joa is denn heut schon Weihnachten??  



Das habe ich auch gedacht.
Wird ja mal langsam Zeit das da was passiert.
#
Was Seeger wirklich geleistet hat kann hier doch keiner (außer Hyundaii) wirklich beurteilen. Ein Arzt der sich ausschließlich mit den Spielern beschĂ€ftigt ist aber sicher nicht verkehrt.


Teilen