>

Wunsch: Nochmal um Bendtner bemühen

#
Da der alte Thread geschlossen ist, wollte ich Bendtner wieder ins Spiel bringen. Er ist immer noch bei Arsenal und jetzt, da wir uns dem Ende des Transferfensters so langsam annähern, wird er/Arsenal uns sicher weiter mit den Forderungen entgegenkommen.
Vielleicht wird das ganze also doch noch finanzierbar.

Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.

Die obligatorischen Links zu Youtube und Transfermarkt braucht es hier wohl nicht mehr.  
#
JAWOLL JA  PRO BENDTNER  
#
Gute Güte!
#
kokskarl schrieb:

Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.


Aah ha...
#
mach doch  
#
Pro Bendtner warum nicht  
#
Pro Transferschluss
#
Pro Bendtner  
wenn man am Ende dann so noch eine Menge spart....sofern bendtner und arsenal noch weiter auf uns zukommen, dann wäre das ein guter Coup  ,-)
#
Koan Bendtner.
#
Malaga ist wieder an ihm dran. Außerdem hat jetzt auch noch Twente großes Interesse geäußert. Außerdem wird er nach der doofen Absage über den Kicker keinen Bock mehr auf uns haben. Ich hätte ihn gerne hier gesehen...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Malaga ist wieder an ihm dran. Außerdem hat jetzt auch noch Twente großes Interesse geäußert. Außerdem wird er nach der doofen Absage über den Kicker keinen Bock mehr auf uns haben. Ich hätte ihn gerne hier gesehen...


Na wenn Twente ihn finanzieren kann, dann sollte das für uns doch auch möglich sein.
#
Bin dafür  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Malaga ist wieder an ihm dran. Außerdem hat jetzt auch noch Twente großes Interesse geäußert. Außerdem wird er nach der doofen Absage über den Kicker keinen Bock mehr auf uns haben. Ich hätte ihn gerne hier gesehen...


Und Du glaubst ernsthaft, dass Bendtner aus dem Kicker von der Absage erfahren hat?
#
Basaltkopp schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Malaga ist wieder an ihm dran. Außerdem hat jetzt auch noch Twente großes Interesse geäußert. Außerdem wird er nach der doofen Absage über den Kicker keinen Bock mehr auf uns haben. Ich hätte ihn gerne hier gesehen...


Und Du glaubst ernsthaft, dass Bendtner aus dem Kicker von der Absage erfahren hat?


Nicht direkt aus dem Kicker, aber diverse Medien hatten sich ja auf den Kicker Bericht bezogen, bevor BH  Bendtner persönlich absagen konnte.
#
Bei der Aktion würden sich ja wohl beide Seiten völlig lächerlich machen.
#
kokskarl schrieb:
Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.


Warum?
#
isser schon da ?
#
Oder um  Helmes. Mit den Knieproblemen kommen die uns doch bestimmt entgegen.
#
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!
#
auf den zug spring ich mit auf  ,-)


Teilen