>

Mainz holt Invanschitz

#
Respekt. Und wir haben nicht mal Kohle für Schwegler...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511582/
#
Naja, war schon eine ganze Weile recht still um ihn, und dass er trotz Vertrag bis 2012 von seinem Verein freigestellt wurde spricht jetzt auch nicht zwingend für Toppleistungen. Aufsteiger machen nunmal einen Sprung im Etat, da ist dann fast zwangsläufig etwas Geld zum Investieren vorhanden.
#
Ivanschitz? Hochtalentiert, bis ihm jemand gesagt hat, er sei "das grösste Talent des Landes". Seitdem Stillstand und Rückschritt. Ein Weichei vor dem Herrn, gegen den ist unser Heintje der Terminator himself. Passt nach Mainz - lieber kleiner Verein holt einen lieben kleinen Bub aus einem lieben kleinen Land.
#
Shlomo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164541/

Passt hier besser rein.

Neidisch bin ich jetzt nicht gerade.
#
Der Typ doch nur von seinem Namen. Wann hat der denn zuletzt ordentliche Leistungen gezeigt? Vor 3-4 Jahren?
#
Ich finde diese Heuchlerei unerträglich, jetzt wird gesagt Ivanschitz sei kein guter Kicker nur um von unseren Problemen abzulenken. Ich wette wenn wir ihn geholt hätten, wären hier einige ganz schön abgegangen!
#
FaMaWo schrieb:
Ich finde diese Heuchlerei unerträglich, jetzt wird gesagt Ivanschitz sei kein guter Kicker nur um von unseren Problemen abzulenken. Ich wette wenn wir ihn geholt hätten, wären hier einige ganz schön abgegangen!

#
FaMaWo schrieb:

ich finde dieses Gejammere unerträglich
#
Kadaj schrieb:
FaMaWo schrieb:

ne gar nicht zum lachen, is wirklich so bei einigen! glückwunsch an die meenzer guter transfer..
#
FaMaWo schrieb:

#
Der ist talentiert und besitzt internationale Erfahrung.Wenn die den an die Leistungsgrenze bringen, ist er ein Gewinn für die.
Der hat schon gute Leistungen gezeigt,es steckt also in ihm,er ist grundsätzlich dazu in der Lage.Typischer Spieler,für einen Verein wie Mainz (oder uns!).Fertige Spieler,die zuverlässig ihre Leistung bringen werden,sind zu teuer.
Siehe : Ümit,Schwegler,Fenin usw.Man weiss das es in ihnen steckt,aber bekommt man es auch raus ?
#
Oha, der ist erst 25. Hm, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen der sei schon 29.

Schon krass, dass er bereits in dem Alter so stark abgebaut hat.
#
Mag mir gar nicht vorstellen, was hier abgeht, wenn naechste Woche die Kasper den Neuzugang Patrick Falk vorstellen.
#
MrBoccia schrieb:
FaMaWo schrieb:

Wat sacht denn unser Haus- und Hof Ösi zum Transfer?
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
FaMaWo schrieb:

hab ich schon lange, siehe Beitrag #4
#
Ich habe kein Problem das Mainz den bekommt, aber der hat doch noch Vertrag bis 2012, oder?
Und eigentlich einen Marktwert von ca. 4,5 Millionen
Warum muss dann Mainz nur ca. 1,5 Millionen Ablöse zahlen?

Ansonsten Glückwunsch nach drüben.
Die sollen ja doch ein paar Punkte in der BuLi einfahren.
#
Ok, Mainz hat jetzt Ivanschitz. Glückwunsch dazu, klasse Transfer, keine Frage.

Dennoch: Wen haben die sonst noch? Außer Polanski, der sich auch noch verletzt hat, sehe ich den Mainzer Kader in der Breite (noch) bei weitem nicht auf einer Stufe mit uns. Alleine schon bei den Torhütern: Wir haben 2 Bundesligareife Torhüter und ein Top-Talent. Mainz: Naja!

Was ich sagen will: Diese Schwarzmalerei von unserer Seite muss endlich mal aufhören. Wir haben einen durchschnittlichen Bundesligakader, der uns seit mehreren Jahren in der Bundesliga hält. Mainz hat das (noch) nicht. Und auch die anderen in der unteren Region. Mag sein das sie etwas aufgeholt haben. Dennoch müssen die sich auch erstmal in der Bundesliga beweisen.

Wir sind gerade erst in der dritten (!) Woche seit Trainingsauftakt. Einige sehen uns jetzt schon als Absteiger feststehen. Nur weil wir mit ner B-Elf gegen einen Champions-League Qualifikanten verloren haben. Und nur weil andere Mannschaften mal einen Spieler holen, der ihren Kader vielleicht ein bisschen aufwertet.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir eine schöne Saison erleben werden. Ohne Glanz, aber auch ohne Angst.

Wollte das eigentlich an einer anderen Stelle loswerden, aber jetzt bin ich zu faul noch das Forum zu wechseln  
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
FaMaWo schrieb:

hab ich schon lange, siehe Beitrag #4

"liebes Land"?  

Naja, wenn's passt, dann passt's.
Möge er mit den Mainzelmännchen mittelmäßigen Erfolg in der zweiten Liga haben, wo sie nächstes Jahr wieder rumgurken... :neutral-face

Teilen