>

[Gerücht] Konstantinos Fortounis (Kaiserslautern) [aktuell ab #32]

#
Auch wenn wir in anderen Mannschaftsteilen dringender Verstärkung benötigen als Mittelfeld, finde ich sollte man auf den Jungen mal ein Auge werfen.

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html

Lt. einen Beitrag/Gerücht bei TM.de soll der Grieche über eine Austiegsklausel in seinem Vertrag verfügen, der ihm einen Wechsel für festgeschriebene 800.000 EUro ermöglichen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_989080_seite1.html

Der Junge ist 19 Jahre jung, technisch sehr beschlagen, kann wie unser Sonny Kittel LM, OM und RM spielen und hat in seinen jungen Jahren schon 2 Saisons Erste Liga gespielt, erst in Griechenland und nun in Deutschland.

Natürlich ist er noch kein kompletter Spieler, aber ich traue ihm noch eine gute Entwicklung zu.
Jetzt wäre er noch bezahlbar!
#
Berater Gerster. Wird nix.
#
Freidenker schrieb:
Berater Gerster. Wird nix.

Passt doch, der schwatzt uns doch jedes Jahr einen Spieler auf  

A.Jung und H.Müller stehen bei dem auch unter Vertrag  

Bezüglich ASK war mal was von sogar nur 200T€ zuhören, denke es werden aber eher die 800T€ sein.
#
Lautern wird ihn sicherlich nicht abgeben! und auch nicht für kleines geld.
#
SaarAdler81 schrieb:

Das können sie nicht beeinflussen, er hat eine Ausstiegsklausel im Bereich zwischen 200-800T€
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Das können sie nicht beeinflussen, er hat eine Ausstiegsklausel im Bereich zwischen 200-800T€

sicher? woher weiste des?
#
ich meine nur weils mal irgendwo so steht muss es ja net stimmen ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Auf die schnelle:
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_989080_seite1.html
Wir auch noch in Lauterern Foren immer wieder genannt.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Auf die schnelle:
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_989080_seite1.html
Wir auch noch in Lauterern Foren immer wieder genannt.

aber so wie ich das ganze dort verstehe, nur wenn er aussoertiert wird?

naja egal, aber bei uns wäre er auch nur backup für Meier, weil auf rechts kann ich ihn mir garnet vorstellen ... sind wir über besetzt ... höchstens dann noch für Links ... aber auch da haben wir köhler, kittel ...
#
Angeblich soll Werder auch Interesse zeigen...
#
Daddihom schrieb:
Angeblich soll Werder auch Interesse zeigen...

Jepp, der Link oben führt auch zu dem Gerücht.
#
Halte ihn für nen echt guten , sah bei Lautern nicht so dolle aus aber 1 Mann reist es eben nicht, denke er hat mega Talent gutes Auge.... ihn sollte man holen.
#
Wenn es mit Inui nix wird....
#
Da_real_D schrieb:
Wenn es mit Inui nix wird....

Wieso soll es nichts werden?
#
Ich wäre sofort für den jungen Fortounis.

Wäre mir lieber als Lanig.-

#
Und wohl auch deutlich teurer. Kann mir nicht vorstellen, dass der unter einer Ablöse im Bereich 3-4 Millionen zu haben ist und das ist für uns (vor allem für einen Perspektivspieler) um Welten zu viel Geld.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wäre sofort für den jungen Fortounis.

Wäre mir lieber als Lanig.-

Nicht zu vergleichen, da Fortounis ein reiner Offensivspieler ist und Lanig zwar auch Offensiv, aber die letzten Jahre zuletzt nur Defensiv gespielt hat.
#
Fourtounis kann durch den Absteig für fixe Ablsöe von 650 000 - 800 000 € wechseln, irgendwas dazwischen.....

Und denke das wäre auch für Lanig zu bezahlen, von dem halte ich abe rpersönlich nix...., dann lieer Fourtunis
#
Da_real_D schrieb:
Fourtounis kann durch den Absteig für fixe Ablsöe von 650 000 - 800 000 € wechseln, irgendwas dazwischen.....

Und denke das wäre auch für Lanig zu bezahlen, von dem halte ich abe rpersönlich nix...., dann lieer Fourtunis

Für Lanig bezahlen wir wohl nix, der wird mit Lehmann getauscht.
Und wie gesagt, die beiden kann man garnicht vergleichen, der eine ist Offensiv, der andere Defensiv.

Man kann höchstens einen Fortounis Transfer mit einem Inui Transfer vergleichen.
#
Finde ihn immer noch Klasse und denke, das wir auf jedenfall auch ein BACK UP für INUI ud AIGNER brauchen, bis jetzt können wir Sie nicht Adequat ersetzen, das wäre was wo man sich auf jedenfall bemmühe sollte, soll irgendwie immernoch die kostengünstige Freigabe bekommen wenn ein Verein aus einer höheren Liga ein Angebot abgibt.

Teilen