>

[Wunsch] Jakub Sylvestr

#
Hyundaii30 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Soeben wurde auf Sky berichtet das Sylvestr eine Ausstiegsklausel besitzt mit dieser Aue noch in diesem Transferfenster verlassen kann ( festgeschriebene Ablösesumme, die bei max. 1 Mio liegen dürfte )

Ich würde ihn direkt nach Frankfurt holen, dieser Spieler hat Potenzial!

Der kann doch nicht gut sein, der ist doch viel zu billig.
Die meisten wollen doch immernoch lieber den teueren Kadlec.

Man muss nicht viel schreiben, man kann Dich ganz einfach entlarven:

Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/173685/kadlec-je-na-roztrhani-o-utocnika-sparty-se-pere-sedm-klubu-z-bundesligy.html
7 Vereine aus der Bundesliga sollen Interesse haben.

Wäre schon geil, wenn wir dabei wären und so ein gutes Sturmtalent auch wirklich
zu einem fairen Preis bekommen würden.

(Ich weiß diese ganzen Faktoren zusammen sind wenig realistisch, aber hoffen wird erlaubt sein)

#
Hyundaii30 schrieb:

Ist doch Quark, die meissten finden ihn doch gut - denke er hat das Potential uns in der Breite zu verstaerken und mit viel Glueck schlaegt er ja vielleicht sogar richtig ein. Bei Kadlec ist halt der Unterschied, dass der das Potential hat uns in der Spitze zu verstaerken, und wenn er sich nicht richtig durchsetzen kann, dann ist er immernoch ne gute Verstaerkung in der Breite.
#
Biotic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ist doch Quark, die meissten finden ihn doch gut - denke er hat das Potential uns in der Breite zu verstaerken und mit viel Glueck schlaegt er ja vielleicht sogar richtig ein. Bei Kadlec ist halt der Unterschied, dass der das Potential hat uns in der Spitze zu verstaerken, und wenn er sich nicht richtig durchsetzen kann, dann ist er immernoch ne gute Verstaerkung in der Breite.  

Das war glaub ich ironisch gemeint und ganz so unrecht bhat H30 nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Jakub oder Kadlec den wenigsten was so richtig sagt.
#
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das war glaub ich ironisch gemeint und ganz so unrecht bhat H30 nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Jakub oder Kadlec den wenigsten was so richtig sagt.

Denn Leuten den Sylvestr nichts sagt, haben die 1.Runde des Pokals letzte Saison verpasst.  

Teilen