>

Wunsch: Neuer Innenverteidiger (möglichst einen LIV/Linksfuß).

#
Hallo,

bin immer noch im Schockzustand von Sa., 10.08.13 um 17.20 Uhr.

Wichtiger als ein Stürmer erscheint mir aktuell die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers zu sein, möglichst ein linker Innenverteidiger mit linken Fuß. Dies wäre optimal und der eine gewisse Klasse hat.

Russ ist mir zu behäbig und die Abstimmung mit Zambrano gefällt mir nicht und damit meine ich nicht das Hertha-Spiel, bei dem alle Spieler unterirdisch gewesen sind.

Russ hat seine guten Spiele 2012/13 im def. Mittelfeld gemacht.

Zudem hoffe ich, dass Trainer Veh Rode und Schwegler wieder als Doppel-6 vor der Abwehr spielen lässt und sollte von beiden jmd. ausfallen, dann kann Russ dort spielen.

Aktuell wäre mir ein IV wichtiger als ein Stürmer. Bei Bamba weiß man nicht, was das Knie macht. Das Duo Zambrano/Bamba war deutlich besser als wenn Russ hinten spielt.

Ich mag da auch keinen Flum sehen. Das was ich im Pokal und gegen Hertha gesehen habe, dass hat mir nicht gefallen. Flum hat zwar Ballkontakte aber ich sehe da kein bissiges Zweikampfverhalten und keine richtige Balleroberung, eher Sicherheitspässe.

Ich würde Lakic Joselu vorziehen und Aigner ins Team bringen, da er für Belebung sorgt. Ich hoffe, dass Bamba gegen Bayern spielen kann aber ich würde noch einen IV holen. Dazu würde ich den def. stärkeren Djakpa als LAV aufbieten, da mir das Defensivverhalten von Oczipka schon nicht in der RR 12/13 gefallen hat.

Meine Wunschaufstellung gegen Bayern München:

................................1 Trapp................................
24 Jung....5 Zambrano...23 Bamba....15 Djakpa
..................20 Rode...27 Schwegler (C)..............
16 Aigner....................................................8 Inui
...........................14 Alex Meier............................
................................11 Lakic.................................

Falls Bamba ausfällt, dann würde ich das hier gegen die Bayern spielen lassen:

................................1 Trapp..........................................
24 Jung....5 Zambrano...27 Schwegler (C)....15 Djakpa
..........................20 Rode...4 Russ..................................
16 Aigner................................................................8 Inui
.................................14 Alex Meier..................................
.....................................11 Lakic.......................................

Diese Spieler kennen sich und ich würde gegen Bayern so spielen. Aktuell benötigen wir m.M.n.:

1) Innenverteidiger mit Klasse und Erfahrung, am besten einen LIV (der Name Delpierre wird sicher intern besprochen und Veh kennt ihn aber er darf gerne zw. 25 und 30 sein und auch aus dem Ausland kommen und er muss kopfballstark, fussballerisch gut ausgebildet, reaktionsschnell sein und einen guten Ball von hinten raus spielen können).

2) Einen quirligen Stürmer, der Löcher reisst und auch ein wenig Angst verbreitet.

3) Ein Mittelfeldmann mit Auge und Passgenauigkeit,d er auch eine gewisse Schnelligkeit haben sollte, gerne ein Linksfuss aber das ist kein Muss.

Punkt 2 und 3 sind aber bei mir nach dem Samstag in den Hintergrund gerückt.
Nicht mehr über die Euro League reden oder nachdenken, sondern sich auf die BL konzentrieren.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Schwegler in die Innenverteidigung,Russ gegen die Bayern auf die 6. Djakpa defensivstark, Delpierre reaktionsschnell

wenn ich das lese bekomme ich auch schockstarre
#
fehlt nur noch Guidetti...
#

Teilen