>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
mickmuck schrieb:
Noisy schrieb:
Shmiddy schrieb:
Arya schrieb:

Fenin hat sich nicht durchgesetzt?  

Rückrunde 07/08: 17 Spiele  6 Tore  2 Vorlagen

08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)

09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore

10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?

ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.


Das macht 14 Tore zwischen 2007 und 2011 ... reife Leistung    


Zähl nochmal seine Pfosten und Lattentreffer 08/09 (meine ich) dazu, er war der Spieler mit den meisten Alutreffern der Saison. Ohne ihn und Libo wären wir doch damals schon abgestiegen.
Fenin war mit Sicherheit kein Fehleinkauf    


zählen pfosten und lattentreffer neuerdings?

Als Tore sicher nicht, du weißt sicher auch was ich meine. Mit weniger Pech und mehr Glück wäre die Hälfte davon sicherlich ins Tor gegangen, damit wäre die Bilanz dann wiederum gar nicht so schlecht.
Ist auch müßig drüber zu diskutieren. Wir werden sehen was passiert.
#
4 oder 5 Mios wären schon ein ordentliches Wort. Da würde nix mehr übrig bleiben, falls Prib kommt, für weitere Ablösen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Olli Occean ein paar Euronen einbringt... Ich fände das sehr gewagt und frage mich, wer dann überhaupt noch kommt?
#
Tobitor schrieb:
4 oder 5 Mios wären schon ein ordentliches Wort. Da würde nix mehr übrig bleiben, falls Prib kommt, für weitere Ablösen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Olli Occean ein paar Euronen einbringt... Ich fände das sehr gewagt und frage mich, wer dann überhaupt noch kommt?


Wer sollte denn noch alles kommen? Wir sind doch schon (jedenfalls wenn Prib kommt)  überall doppelt besetzt?

Das heißt nicht, dass ich unbedingt so viel Geld für Kadlec ausgeben müsste, ich kenne ihn nämlich nicht aber wenn Schwegler bleiben würde, wären wir m.E. komplett, da wir ja auch einige Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können und ich auch Kempf einiges zutraue, Stendera sowieso.
#
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.


Ich denke auch, dass er kommen könnte/wird.

Aber die Ablöse drücken? Mit allem Respekt vor unserem Bruno, aber hatte Prag nicht ein Schalker Angebot über 4 Millionen ausgeschlagen? Warum sollten sie ein geringeres akzeptieren, nur weil für den Spieler die Perspektive stimmt? Dann gibt das nur wieder so ein lahmes Gezerre wie bei Prib.

ich denke mit 4 mio müsste man schon rechnen, wenn man diesen Spieler loseisen möchte. Aber wie so oft schon geschrieben: Ich vertraue den Verantwortlichen, die haben bisher auch gute Arbeit geleistet.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.


Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...

Geht doch auf...

2mio für Flum
300.000 für russ
2mio für Prib
4-4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....
#
xxessechsxx schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.


Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...

Geht doch auf...

2mio für Flum
300.000 für russ
2mio für Prib
4-4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....


Mit dem Geld vom DFB würde ich mal nicht rechnen, ich sage nur Leverkusen.
Dafür kann man aber noch mal mit Geld für Demidov rechnen.
#
Aufpassen, vielleicht sind die Abgänge und Prämien schon in die 7 Mio mit eingerechnet. Wenn es denn wirklich nur 7 Mio sind und das nicht die Summe für die Öffentlichkeit darstellt, an welcher zB der BVB grad verzweifelt
#
Mainhattener schrieb:
xxessechsxx schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bruno die Ablösesumme schon drücken wird.
Auf 3 - 3,5 Mio.
Dann hätten wir: 2,2 für Flum + 3,5 für Kadlec + 2 für Prib + 300k für Russ = 8 Mio.
Dann wären wir 1 Mio. über den genannten 7 Mio.
Ob da der Heribert mitspielt...
Außer Schwegler geht wirklich, dann wären 3 Mio. wieder frei und wir könnten nochmal 2 Mio. ausgeben.

Ich glaube die Chancen, dass Kadlec kommt, stehen ganz gut für uns. Ich denke auch, dass er sich durchsetzen kann, sollte Lakic nicht in der Vorbereitung voll aufblühen.


Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...

Geht doch auf...

2mio für Flum
300.000 für russ
2mio für Prib
4-4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....


Mit dem Geld vom DFB würde ich mal nicht rechnen, ich sage nur Leverkusen.
Dafür kann man aber noch mal mit Geld für Demidov rechnen.


Stimmt schon... Ist aber ja auch nur eine Überschlagrechnung...
Bin sogar davon überzeugt das alles in allem an die 10 Mio für neue vorhanden sind... Aber nur wenn man 150% davon überzeugt ist...

Wäre man dies nicht würde man auch nicht bereit sein eine Summe um 4 Mio plus zu bezahlen...

Warten wir es einfach ab....
#
Naja, ich habe vollstes Vertrauen in Bruno.
Alle haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als er die KO für Bamba nicht gezogen hat.
Im Endeffekt haben wir ihn dann für die Hälfte bekommen.
Also abwarten und Tee trinken. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 4 Mio. für Kadlec zahlen.
#
Arya schrieb:
Shmiddy schrieb:
4 Mio - die schmeißen aber mit Geld um sich. Für einen Stürmer ohne BL Erfahrung. Rada, Fenin, Kweuke - alles was aus der CZ bzw. SK Liga zu uns kam hat sich nicht durchgesetzt.    


Fenin hat sich nicht durchgesetzt?  

Rückrunde 07/08: 17 Spiele  6 Tore  2 Vorlagen

08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)

09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore

10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?

ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.


Danke, mir geht das drauf gehaue bei Martin auch ziemlich auf die Nüsse.  
#
Laut ****. will man die Ablöse auf 2,5 Mio€ drücken, Chancen wohl nicht schlecht, Prag soll wohl aber vorher noch einen neuen holen wollen.

Und
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Fenin rät Kadlec zur Eintracht +++
Der frühere Eintracht-Stürmer Martin Fenin hat seinem tschechischen Landsmann Vaclav Kadlec einen Wechsel nach Frankfurt ans Herz gelegt. "Er passt super zum Umschaltspiel von Trainer Armin Veh. Er ist schnell und hat einen sehr guten Abschluss", sagte Fenin auf Nachfrage von hr-online.
#
Arya schrieb:
Shmiddy schrieb:
4 Mio - die schmeißen aber mit Geld um sich. Für einen Stürmer ohne BL Erfahrung. Rada, Fenin, Kweuke - alles was aus der CZ bzw. SK Liga zu uns kam hat sich nicht durchgesetzt.    


Fenin hat sich nicht durchgesetzt?  

Rückrunde 07/08: 17 Spiele  6 Tore  2 Vorlagen

08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)

09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore

10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?

ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.


Wenn man einen Spieler inklusive Nachzahlungen für knapp 4 Millionen € verpflichtet und am Ende bekmomt man nur einen minimalen Bruchteil der Ablsöe zurück und 2 von 2,5 Jahren war er sportlich nahezu ohne Wert, dann darf man schon sagen, dass sich der Spieler zumindest anchhaltig in der Bundesliga nicht durchgesetzt hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Arya schrieb:
Shmiddy schrieb:
4 Mio - die schmeißen aber mit Geld um sich. Für einen Stürmer ohne BL Erfahrung. Rada, Fenin, Kweuke - alles was aus der CZ bzw. SK Liga zu uns kam hat sich nicht durchgesetzt.    


Fenin hat sich nicht durchgesetzt?  

Rückrunde 07/08: 17 Spiele  6 Tore  2 Vorlagen

08/09: 31 Spiele, 5 Tore 11 Vorlagen (Topscorer!)

09/10(Verpasste fast die Hälfte der Saison verletzt): 17 Spiele, 2 Tore

10/11: 24 Spiele, 1 Tor, muss man zu der Saison was sagen?

ich glaube mehr hat sich hier seit Ama kein Stürmer durchgesetzt.


Wenn man einen Spieler inklusive Nachzahlungen für knapp 4 Millionen € verpflichtet und am Ende bekmomt man nur einen minimalen Bruchteil der Ablsöe zurück und 2 von 2,5 Jahren war er sportlich nahezu ohne Wert, dann darf man schon sagen, dass sich der Spieler zumindest anchhaltig in der Bundesliga nicht durchgesetzt hat.


Da er aber maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt 2009 hatte und wir seit vorletzter Saison wissen, was so ein Abstieg kostet, hat er seine Ablöse locker eingespielt.
Aber dafür muss man halt einen Schritt weiterdenken als Du in der Lage zu sein scheinst. Also genau einen Schritt.
#
egal was AgentZer0 schrieb:
 

Wenn ich deine Beiträge lese, versuche ich immer zu verstehen, was dich hier  eigentlich hält. Deine Beiträge sind vielleicht das Qualifizierteste, was die Hütte hier zu bieten hat. Kaum etwas ist derart lesenswert. Du solltest einen eigenen Blog o.ä. starten! Richtig geil. Danke für solche User!
#
kapitän schrieb:
egal was AgentZer0 schrieb:
 

Wenn ich deine Beiträge lese, versuche ich immer zu verstehen, was dich hier  eigentlich hält. Deine Beiträge sind vielleicht das Qualifizierteste, was die Hütte hier zu bieten hat. Kaum etwas ist derart lesenswert. Du solltest einen eigenen Blog o.ä. starten! Richtig geil. Danke für solche User!  


Die geradezu zwanghaft beleidigenden Aussagen von basaltkopp können es nicht sein...
Finde auch, das der Agent immer mit Hand und Fuß schreibt. Top!
#
Mainhattener schrieb:
Laut ****. will man die Ablöse auf 2,5 Mio€ drücken, Chancen wohl nicht schlecht, Prag soll wohl aber vorher noch einen neuen holen wollen.


Da könnten wir doch behilflich sein :olioccean:

#
Nelstar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****. will man die Ablöse auf 2,5 Mio€ drücken, Chancen wohl nicht schlecht, Prag soll wohl aber vorher noch einen neuen holen wollen.


Da könnten wir doch behilflich sein :olioccean:





Die nehmen aber auch nicht alles.... Wär aber ein Versuch wert....

P.S. ist der Schubkarren schon vollgetankt...)
#
Also ich wünsche mi diesen Spieler .. er ist JUNG und TALENTIERT, und er passt zu unserem schnellen umschalt spiel. Genau der richtige ..

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir Vollland, Bellarabi und Leitner.
Für die Abwehr einen Kirchhoff und Dragovic von Basel.
#
Denny10 schrieb:
Also ich wünsche mi diesen Spieler .. er ist JUNG und TALENTIERT, und er passt zu unserem schnellen umschalt spiel. Genau der richtige ..

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir Vollland, Bellarabi und Leitner.
Für die Abwehr einen Kirchhoff und Dragovic von Basel.


Gut, dass Du Dir nicht zwei Kirchhoffs wünschst. Nachdem die Bayern schon einen gekauft haben, würde es verdammt schwer, noch zwei weitere aufzutreiben.


Teilen