>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Radegast iss um Klassen besser  
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen  
#
Djabatta schrieb:
Bei einer Ablösesumme über 3 Millionen hoffe ich aber doch auf einen Vertrag, der mindestens 4 Jahre läuft und keine Ausstiegsklausel und auch keine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet.

MfG Djabatta


hoffen kann man viel
#
Afrigaaner schrieb:
Polemaetus schrieb:
Versteht das jemand:
Klick
Das macht google aus der Überschrift:
100 Millionen für Kadlece! Frankfurt ausgeben will und dennoch widersteht Sparta.
Soll das heissen das wir jetzt knapp 4 Mio bieten?


Ano heisst doch Ja oder?


Also ich stell mir das mit dem Ano und dem Ne so ähnlich wie im sächsischen vor.

Ne = Nee = Nein
Ano = Nu = Ja

Vergleiche hier. (0:45 und 1:10)
#
Djabatta schrieb:
Bei einer Ablösesumme über 3 Millionen hoffe ich aber doch auf einen Vertrag, der mindestens 4 Jahre läuft und keine Ausstiegsklausel und auch keine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet.

MfG Djabatta


Denke das wird eng, wenn wir schon jetzt 2,3 Cash bieten.
Ich denke der Focus wird sein Barinvestitionen lieber auf spaeter zu verschieben, um in diesem kritischen Moment (wir sind IMHO jetzt am Scheideweg) so viele Transfers wie moeglich zu taetigen, um den Kader fit zu machen. Daher koennt ich mir eher vorstellen, dass zB Occean getauscht wird, oder 4Mio insgesamt gezahlt werden (zB 2,5+Bonus/Beteiligungen) . Und ob es gelingt den Spieler mit nem Vetrag ohne Ausstiegsklausel zu versehen? Auch da bin ich mir nicht sicher...
#
Biotic schrieb:
Radegast iss um Klassen besser  
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen    



Gehoert ja auch zu South African Brewery
#
Djabatta schrieb:
Bei einer Ablösesumme über 3 Millionen hoffe ich aber doch auf einen Vertrag, der mindestens 4 Jahre läuft und keine Ausstiegsklausel und auch keine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet.

MfG Djabatta


Und dass der Spieler umsonst spielt und und und und....
#
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Radegast iss um Klassen besser  
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen    



Gehoert ja auch zu South African Brewery  


Jaja, nur sind die ja nach London abgehauen.

Das passiert dem Radegast hoffentlich nicht - der iss naemlich in Stein gemeisselt
Radegast
#
Heisst jetzt auch in Tschechien, dass Schalke jetzt (laut Bild) lieber RSCruz statt Kadlec holen will...
#
Biotic schrieb:
Radegast iss um Klassen besser  
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen    


Finnen taugen in Sachen Alkohol aber nur bedingt als Gradmesser. Ein Bekannter dort hat sich weiland ein Semester finanziert indem er den Sommer hindurch Beeren gesammelt und daraus dann Schnaps gebrannt und an seine Kommilitonen verkauft hat. Auf Nachfrage, ob das denn geschmeckt habe, antwortete er ausweichend, dass es halt günstig war und man davon nicht blind geworden sei - was wolle man mehr?!
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Bei einer Ablösesumme über 3 Millionen hoffe ich aber doch auf einen Vertrag, der mindestens 4 Jahre läuft und keine Ausstiegsklausel und auch keine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet.

MfG Djabatta


Und dass der Spieler umsonst spielt und und und und....  


Bla Blub...
#
Biotic schrieb:

Ich hoffe Bruno bietet Prag den Occean an, ein Wechsel (sofern Olivier da mitspielen wuerde) nach Prag wuerde ein richtiges Win-Win Geschaeft sein.
Olli mischt da mit ziemlicher Sicherheit die Liga auf und wenn Kweuke geht ist die Position offen. Damit waeren alle Probleme elegant geloest   ,-)  


Hm...was auch Sinn machen würde, wäre Occean plus Barzahlung für Kadlec.
Hier könnte Frankfurt theoretisch den Ablösewert Occeans steigern.

Düsseldorf nimmt von einem Transfer bislang Abstand, weil wohl der Preis zu hoch scheint. Wolf Werner gibt zu bedenken: „Die Frankfurter haben für ihn damals 1,5 Millionen bezahlt. Wenn sie die wiederhaben wollen, ist er für uns zu teuer.“

Mehr als 600.000-700.000 EUR wird man für Occean wohl nicht bekommen.

Wenn Prag mit den 2,3 Mio. hingegen nicht einverstanden ist, könnte man sagen: Occean plus 1,5 Mio. EUR gegen Kadlec.

Eintracht hätte dann für Kadlec effektiv 2,2 Mio. bezahlt, hätte eine Personalie gelöst, wäre einen Spieler von der Gehaltsliste los.

Prag bekommt hingegen einen möglichen Goalgetter, denn für Zweitligaverhältnisse ist Occean immer noch ein klasse Stürmer. Viel höher ist die Gambrinus-Liga nicht anzusiedeln. Der wird seine Buden mit Sicherheit dort machen.

Das Tauschgeschäft mit Barausgleich wäre für Vereine wie Spieler eine Win-win-Sache.
#
Und was sagt Occean dazu?
#
prinzhessin schrieb:
Und was sagt Occean dazu?


seit wann dürfen sich bei fifa spieler äußern?

als ob sparta ihm das gleiche gehalt zahlen könnte ....ein tausch wird meiner meinung nach niemals zustande kommen
#
Das ist die grosse Frage...
Aber rein sportlich wuerde er in Prag rocken und auch international spielen...
Sprechen auch viele Deutsch dort, aber Tschechisch lernen sucks  ,-)

Ausserdem kenne ich das Gehaltsgefuege hier nicht, ggf. muessten wir noch Gehalt uebernehmen, aber fuer nen Torschuetzenkoenig der 2.BL muessten sie ja eigentlich ordentlich bezahlen. Kadlec kann sich bei uns weiterentwickeln und Occean loest deren Sturmprobleme  
Und wenn deren Chef nen Torschuetzenkoenig praesentieren kann, dann macht er sich auch nimmer so unbeliebt.

Ist eigentlich ne Win-Win-Win Geschichte, wenn Olivier denn ins Ausland gehen mag (ist ja fast um die Ecke).
#
ZachariasFox schrieb:
prinzhessin schrieb:
Und was sagt Occean dazu?


seit wann dürfen sich bei fifa spieler äußern?

als ob sparta ihm das gleiche gehalt zahlen könnte ....ein tausch wird meiner meinung nach niemals zustande kommen




Naja, ist ja nicht der erste Spieler mit (teilweiser) Gehaltsuebernahme.
Und vielleicht kann man ja so wieder ein paar Euronen an Ausgaben in die Zukunft verlagern...
#
... grade mal nachgeschaut, in Teplice verdient ein Top-Spieler angeblich um die 100k € / Jahr...

Denke in Prag wird das schon mindestens das doppelte sein, aber da muessten wir wohl wirklich noch was drauflegen... gab es schon Geruechte wieviel Olli denn angeblich so verdienen soll?

Aber wie gesagt man koennte so auch Kosten in die Zukunft verlagern...
#
Natuerlich muesste man die Nettoeinkommen und nicht Brutto vergleichen... denke hier sind die Abzuege geringer, aber das muessten Steuerberater checken (k.a. wie das mit Abschreibungen etc ist)...
#
So, grad noch eine interessante Diskussion auf sport.cz verfolgt - angeblich soll Jirí Jarosík auch knapp 500k € verdient haben als er aus Spanien kam... also sind die Gehaelter in so Faellen schon hoeher.

Ausserdem soll Sparta doch eine AK bei Vertragsverlaengerung angeboten haben, allerdings in Hoehe von 10 Mio € und dem haben Kadlec und Berater nicht zugestimmt.

Dann wird noch berichtet, dass Slavia Prag wohl einige Spieler "aussortieren" will, unter ihnen Fenin. Soll aber erst entschieden werden, wenn der Trainer ausm Urlaub zurueck ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt    


Im griechischen ist ne aber ja.


Naja, da ist so manches anders rum.
#
Djabatta schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Bei einer Ablösesumme über 3 Millionen hoffe ich aber doch auf einen Vertrag, der mindestens 4 Jahre läuft und keine Ausstiegsklausel und auch keine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet.

MfG Djabatta


Und dass der Spieler umsonst spielt und und und und....  


Bla Blub...


Das wollte ich damit gesagt haben, richtig. Schön, dass Du es wenigstens einsiehst.


Teilen