Biotic schrieb: Da gibts auch Fotos vom Schaedelbruch... krass, war die Stirn...
Aber echt krass, kein Wunder das der Bruno den Preis drücken will, beim Autokauf bedeutet jede Beule auch Abzüge im Preis!
Der Schaden wurde doch repariert, vieleicht hat Bruno Angst das der Schade zurechtgefuscht wurde. : **Hüstl**
Unfallfahrzeug bleibt Unfallfahrzeug und bedarf einer Preisminderung! Beim Medicheck würde ich auf alle Fälle eine Achsvermessung vornehmen und schauen ob der Rahmen sich verzogen hat!
Doch wenn der Schaden beschissen gerichtet wurde ist er nix mehr wert.
Wird wohl die nächsten Tage auch nicht kommen! Laut spox sind die Verhandlungen auf Eis gelegt, da Die Eintracht zunächst mit dem Dänischen Dynamite verhandelt und dann auf Kadlec zurück kommen möchte!
Hoffen wir mal einen positiven Ausgang in beiden Personalfragen!
Jupp, das wäre in der Tat nicht das Schlechteste. Im gleichen Atemzug dann vielleicht noch nen neuen Arbeitgeber für Occean präsentieren und die Sache ist rund.
Jupp, das wäre in der Tat nicht das Schlechteste. Im gleichen Atemzug dann vielleicht noch nen neuen Arbeitgeber für Occean präsentieren und die Sache ist rund.
Vollkommene Zustimmung!
Und auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört, den Yamada würde ich ja auch gerne in unserem Trickot sehen! Dann stehen wir auch in der breite für unsere bescheidenen Verhältnisse außerordentlich gut da!
Vollkommene Zustimmung!
Und auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört, den Yamada würde ich ja auch gerne in unserem Trickot sehen! Dann stehen wir auch in der breite für unsere bescheidenen Verhältnisse außerordentlich gut da!
Vollkommene Zustimmung!
das würden wir auch ohne yamada.
Wenn die beiden kommen? Auf jeden Fall. Besser als ich es mir vor 2 Jahren jemals hätte vorstellen können.....
Gibt ein Interview auf isport.cz mit dem Vrostandsmitglied Jakub Otava, der sich unter anderem auch kurz zu Kadlec aeussert:
Wir werden alles versuchen, um Vaclav Kadlec zu behalten, er ist momentan ein so wichtiger Spieler fuer uns, dass wir uns seinen Abgang nicht vorstellen koennen.
Chceme vyvinout maximální snahu, aby Václav Kadlec zustal ve Sparte;. Pro nás je momentálni; na tolik duležitý hrác, že si jeho odchod nedokážeme predstavit.
Mann, da hat Bruno den guten Olli Occean wohl noch nicht ins Spiel gebracht ,-)
um welches auto gehts hier?
Der wurde doch schon verschrottet?
Ist halt der koreanische Volkswagen...und läuft...und läuft....und läuft
Aber technisch völlig rückständig und behindert den Verkehr.
Geh wieder arbeiten.
Warst du betrunken?
Wieso?
Er schreibt doch "mehr Mut" und nicht Wermut! Prost!
Nicht Wismut?
Der Koreaner kann ruhig wieder in sein Schacht
Wird wohl die nächsten Tage auch nicht kommen! Laut spox sind die Verhandlungen auf Eis gelegt, da Die Eintracht zunächst mit dem Dänischen Dynamite verhandelt und dann auf Kadlec zurück kommen möchte!
Vollkommene Zustimmung!
das würden wir auch ohne yamada.
Wenn die beiden kommen? Auf jeden Fall. Besser als ich es mir vor 2 Jahren jemals hätte vorstellen können.....
Wir werden alles versuchen, um Vaclav Kadlec zu behalten, er ist momentan ein so wichtiger Spieler fuer uns, dass wir uns seinen Abgang nicht vorstellen koennen.
Chceme vyvinout maximální snahu, aby Václav Kadlec zustal ve Sparte;. Pro nás je momentálni; na tolik duležitý hrác, že si jeho odchod nedokážeme predstavit.
Mann, da hat Bruno den guten Olli Occean wohl noch nicht ins Spiel gebracht ,-)
oder mainz steigt in den poker mit ein und dann sieht es schlechter für uns aus.
An Hübners Stelle würde ich unsere letzten 5 Millionen in Prag lassen und dafür neben Kadlec noch Prykril und Krejci mitnehmen.