>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Zicolov schrieb:
Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.


Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.


vertrag machen mit dem datum 1.1.2014, von beiden seiten heute unterschreiben lassen mit 1.1.2014 als datum und gut ist. in den vertrag ein ordentliches handgeld fixieren und gut ist.
#
steps82 schrieb:
Zicolov schrieb:
Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.


Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.


vertrag machen mit dem datum 1.1.2014, von beiden seiten heute unterschreiben lassen mit 1.1.2014 als datum und gut ist. in den vertrag ein ordentliches handgeld fixieren und gut ist.


Hmm genau....
#
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/175704/plzenaci-jsou-temer-neprodejni-velke-prestupy-kadlec-s-daridou-rika-agent.html

Ein interessantes Interview mit einem tschechischen Spieleragenten, in welchem auch Kadlec erwähnt wird. Soweit ich das Gebabbel des Google Übersetzers verstanden habe, will er unterm Strich gesagt haben, dass die fetten Jahre vorbei sind und tschechische Clubs sich jetzt drauf einstellen müssen, dass die ausländischen Klubs nicht mehr Unsummen für tschechische Spieler raushauen werden. Kadlec z.B. kann noch in diesem Jahr eins der größeren Transfers werden.
#
Nuriel schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/175704/plzenaci-jsou-temer-neprodejni-velke-prestupy-kadlec-s-daridou-rika-agent.html

Ein interessantes Interview mit einem tschechischen Spieleragenten, in welchem auch Kadlec erwähnt wird. Soweit ich das Gebabbel des Google Übersetzers verstanden habe, will er unterm Strich gesagt haben, dass die fetten Jahre vorbei sind und tschechische Clubs sich jetzt drauf einstellen müssen, dass die ausländischen Klubs nicht mehr Unsummen für tschechische Spieler raushauen werden. Kadlec z.B. kann noch in diesem Jahr eins der größeren Transfers werden.


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)

So ganz schlau werde ich aus der Übersetzung nicht, tendiere aber zu Deiner Interpretation.

Wir sollten die Ablöse sofort herabsetzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/175704/plzenaci-jsou-temer-neprodejni-velke-prestupy-kadlec-s-daridou-rika-agent.html

Ein interessantes Interview mit einem tschechischen Spieleragenten, in welchem auch Kadlec erwähnt wird. Soweit ich das Gebabbel des Google Übersetzers verstanden habe, will er unterm Strich gesagt haben, dass die fetten Jahre vorbei sind und tschechische Clubs sich jetzt drauf einstellen müssen, dass die ausländischen Klubs nicht mehr Unsummen für tschechische Spieler raushauen werden. Kadlec z.B. kann noch in diesem Jahr eins der größeren Transfers werden.


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)

So ganz schlau werde ich aus der Übersetzung nicht, tendiere aber zu Deiner Interpretation.

Wir sollten die Ablöse sofort herabsetzen.  


Prag oder Kiew, Hauptsache Polen?  
#
concordia-eagle schrieb:


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)



Tja, ich bin halt nur knapp davor, aber dann doch nicht allwissend  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)



Tja, ich bin halt nur knapp davor, aber dann doch nicht allwissend    


Da Du ein absolutes Sprachtalent zu sein scheinst, arbeite mal dran, dass wir nicht auf den Gogglemist angewiesen sind.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)



Tja, ich bin halt nur knapp davor, aber dann doch nicht allwissend    


Soltest Dich lieber darauf konzentrieren, Deine Trikotentwuerfe durchzusetzen...
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)



Tja, ich bin halt nur knapp davor, aber dann doch nicht allwissend    


Da Du ein absolutes Sprachtalent zu sein scheinst, arbeite mal dran, dass wir nicht auf den Gogglemist angewiesen sind.  


Ich wünschte, dem wäre so  
#
Gibts was neues zum Thema kadlec? oder liegen die Verhandlungen immer noch auf Eis?
#
Auf Eis liegen? Er wechselt zu uns und ist gestern Abend auch im Trainingslager angekommen.

Hast du das nicht mitbekommen?!
#
Christian schrieb:
Auf Eis liegen? Er wechselt zu uns und ist gestern Abend auch im Trainingslager angekommen.

Hast du das nicht mitbekommen?!  


Bevor einige ausflippen: Er macht einen Scherz. Witzig, ha-ha.
#
Das war kein Witz, das war Ironie.  

Ein Witz wäre Folgendes gewesen:
Ein Ostfriese kommt zum Psychiater und jammert: “Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe dabei aber keine Personen.” Der Psychiater frägt nach: “So, so. Wann passiert Ihnen das?” Der Ostfriese überlegt und meint: “Na, ja, eigentlich immer, wenn ich telefoniere!”
#
Christian schrieb:
Das war kein Witz, das war Ironie.    


Vielen Dank für deine extrem hilfreiche Aufklärung (Ironie!). Mir es darum, dass dein Post auch als Insider-Wissen hätte aufgefasst werden können. Um dir dann zwanzig freudig-erregte Nachfragen von anderen Usern zu ersparen, habe ich direkt dementiert.
#
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Tore: 78. Kaderabek, 86. Matejovsky, 90.+1 Lafata - 56. Rajczi z pen.
Aufstellung Sparta: Vaclík - Pauschek (77. Julis), Polom, Holek, Nhamoinesu - Husbauer (63. Matejovsky), Vacha, Vacek (68. Cermak) - Kadlec, Prikryl (63. Kaderabek) - Lafata.

Zusammenschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fsjY_FqonTg
#
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix  
#
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Teilen