>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Die anderen Fans im Forum halten das wohl für Blödsinn  

Der Typ selbst meint, dass es spätestens Montag offiziell wäre. Soviel zeit haben wir eigentlich nicht.
#
Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen.
Die letzte Woche dachte ich das mit Kadlec hat sich erstmal erledigt und wollte unbedingt Bendtner...jetzt glaube ich Bendtner hat sich erledigt und ich will Kadlec hier sehen...
Am besten wären natürlich beide gewesen  

Also egal was passiert ich hoffe einfach dass die Tage einer von beiden kommt. Ich hab noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht wie in diesem Sommerloch  
#
maxim187 schrieb:
Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen.
Die letzte Woche dachte ich das mit Kadlec hat sich erstmal erledigt und wollte unbedingt Bendtner...jetzt glaube ich Bendtner hat sich erledigt und ich will Kadlec hier sehen...
Am besten wären natürlich beide gewesen  

Also egal was passiert ich hoffe einfach dass die Tage einer von beiden kommt. Ich hab noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht wie in diesem Sommerloch    


Geht mir genauso, bin zwar nicht so aktiv wie andere Vertreter hier aber ich bin nun auch richtig gespannt was am Ende rauskommt.
#
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Nein war es nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Es war das hier:
http://www.mopo.de/news/fussball-hsv-will-ailton---takahara-soll-bleiben,5066732,5649732.html


Aufs Datum geschaut? Da war Taka noch ein halbes Jahr entfernt von uns.


Mein lieber Aabemick, ich schreibe nichts, wenn ich nicht sicher bin, dass es so war. Hab mal recherchiert, vlt. reicht dir der Auszug aus der FR vom 17.02.06:

"Ein Wiedersehen gibt es übrigens am Sonntag mit HSV-Stürmer Naohiro Takahara, den die Eintracht im Winter unbedingt verpflichten wollte. Die Hamburger aber ließen ihn nicht an den Main ziehen, obwohl sich der Spieler und die Eintracht bereits über einen Wechsel verständigt hatten. "Aber dann ist er ja so blöde und schießt drei Tore in zwei Vorbereitungsspielen", sagt Funkel lachend. Er verschwende an Takahara keine Gedanken mehr, "ich weine ihm keine Träne nach", sagt der Trainer. Ob das Thema im Sommer aber noch mal auf den Tisch kommt, wollte Funkel nicht ausschließen: "Warten wir's ab." "

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/die-zwei-gesichter,1473446,3097064.html

Glaubst mir jetzt?
#
EvilRabbit schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Nein war es nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Es war das hier:
http://www.mopo.de/news/fussball-hsv-will-ailton---takahara-soll-bleiben,5066732,5649732.html


Aufs Datum geschaut? Da war Taka noch ein halbes Jahr entfernt von uns.


So werden Legenden geboren        


Nope, ihr lernt noch was dazu
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aabeemick schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
Hainhausen schrieb:
Randnotiz:

gestriges Testspiel Sparta Prag - Kecskemeti (Ungarn) 3:1

Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog

Der kann also nix    


Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen    


Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....


Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06.
Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.


Nein war es nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Es war das hier:
http://www.mopo.de/news/fussball-hsv-will-ailton---takahara-soll-bleiben,5066732,5649732.html


Aufs Datum geschaut? Da war Taka noch ein halbes Jahr entfernt von uns.


Mein lieber Aabemick, ich schreibe nichts, wenn ich nicht sicher bin, dass es so war. Hab mal recherchiert, vlt. reicht dir der Auszug aus der FR vom 17.02.06:

"Ein Wiedersehen gibt es übrigens am Sonntag mit HSV-Stürmer Naohiro Takahara, den die Eintracht im Winter unbedingt verpflichten wollte. Die Hamburger aber ließen ihn nicht an den Main ziehen, obwohl sich der Spieler und die Eintracht bereits über einen Wechsel verständigt hatten. "Aber dann ist er ja so blöde und schießt drei Tore in zwei Vorbereitungsspielen", sagt Funkel lachend. Er verschwende an Takahara keine Gedanken mehr, "ich weine ihm keine Träne nach", sagt der Trainer. Ob das Thema im Sommer aber noch mal auf den Tisch kommt, wollte Funkel nicht ausschließen: "Warten wir's ab." "

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/die-zwei-gesichter,1473446,3097064.html

Glaubst mir jetzt?


Sag doch gleich, dass du die Nichtverpflichtung meinst statt die tatsächliche Verpflichtung...  ,-)
#
maxim187 schrieb:
Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen.
Die letzte Woche dachte ich das mit Kadlec hat sich erstmal erledigt und wollte unbedingt Bendtner...jetzt glaube ich Bendtner hat sich erledigt und ich will Kadlec hier sehen...
Am besten wären natürlich beide gewesen  

Also egal was passiert ich hoffe einfach dass die Tage einer von beiden kommt. Ich hab noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht wie in diesem Sommerloch    


Ha Ha.......

Genauso gehts mir auch

Ich werd richtisch wuschellich hier
#
Ok, mal sehen ob da was dran ist - das er gestern nicht gespielt hat, koennte ein Hinweis drauf sein...
#
Sportlich und vom Glamour-Faktor traue ich Bendtner mehr zu aber er ist halt schon eine Diva...

Kadlec kann ich nicht wirklich beurteilen.

Lakic und Joselu sind Mittelstürmer. Joselu ist 1,92 und da passt Kadlec besser als Bendtner rein.

Joselu und Kadlec in der Anfangself, dies würde dann 2x der gleichen Haarturm in der Offensive bedeuten.

Sind eigentlich Joselu (1,92) und Kadlec (1,82) mit der Turmfrisur vermessen worden oder ohne?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Also ich halte Kadlec für ein wirklich großes Talent und würde mich freuen, ihn hier spielen zu sehen.

Allerdings denke ich, dass die kolporierten 3 Mio mit der Tatsache, dass man sich schon über einen ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer einig ist ganz schön happig sind. Ich weiß nicht, ob wir dann nicht besser für das kommende Jahr auf eine "Billig"-Lösung als dritten Mann im Sturm bauen und das Geld für die kommende Transferperiode bzw. den Winter sparen sollten.

MfG, Neuehaaner
#
Hm gibt es ne BILD message zum Transfer?
Grade aktuell in den Tschecischen Medien....

Novým působištěm Václava Kadlece bude podle deníku Bild německý Eintracht Frankfurt. Překvapení loňského ročníku Bundesligy je podle zákulisních ...

Laut Bild isses fix... beruft sich auf insider....
#
neuehaaner schrieb:
Also ich halte Kadlec für ein wirklich großes Talent und würde mich freuen, ihn hier spielen zu sehen.

Allerdings denke ich, dass die kolporierten 3 Mio mit der Tatsache, dass man sich schon über einen ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer einig ist ganz schön happig sind. Ich weiß nicht, ob wir dann nicht besser für das kommende Jahr auf eine "Billig"-Lösung als dritten Mann im Sturm bauen und das Geld für die kommende Transferperiode bzw. den Winter sparen sollten.

MfG, Neuehaaner


Ist das eigentlich unumstößlich mit nächstem Jahr, sofern es diese Abmachung(Vertrag?) überhaupt gibt?
Weil, wenn nein würde ich mit einer Verpflichtung bis nächstes Jahr nicht unbedingt warten und dann lieber das Geld jetzt nach Prag als nach London überweisen!
#
... seh werde auf bild.de noch auf transfermarkt.de was zum Thema, k.a. worauf die sich jetzt beziehen...  
#
Das ist ja nur wieder die selbe Meldung aus dem Forum... glaube nicht, dass sich das Tschechische Fernsehen auf sowas berufen wuerde.
#
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.  


In einem Thread siehst du die Chancen auf Kadlec schlecht,hier hast du wieder Hoffnung.Vertret mal eine Meinung.Ich schau nicht immer ins Forum,aber du und der "Vermuter" schießen den Vogel immer wieder ab
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs Verein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.  


Ich denke und hoffe das Gleiche...
Kadlec hat Spielpraxis und das ist wichtig!
Außerdem ist er noch jung und hat schon viel Erfahrung.
Ich würde aber nicht warten bis nächstes Jahr, da dann schon wieder mehrere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein könnten.
Also: Den Preis so gut es geht runterhandeln, den Rest macht der Kadlec schon (mit Sparta über den Transfer reden)
#
Schwalbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.  


In einem Thread siehst du die Chancen auf Kadlec schlecht,hier hast du wieder Hoffnung.Vertret mal eine Meinung.Ich schau nicht immer ins Forum,aber du und der "Vermuter" schießen den Vogel immer wieder ab


Blödsinn.
Lern richtig lesen.
1) hatte ich das andere zuerst gepostet
2) Bedeuten vermutete ca. 20 % nicht das man gar keine Chance hat.
3) Steht deutlich da, das ich keine Ahnung habe ob dieser Link was zu bedeuten hat oder wieder nur einer von vielen unbedeutenden link`s ist !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.  


Du mit deiner heißen Luft immer   Da du die selber ständig ablässt, kennste dich anscheinend gut aus.


Teilen