>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Zico21 schrieb:
Wo ist eigentlich Kollersfan wenn man ihn mal braucht...    


Der übersetzt am Ende noch schlimmer als google  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Zico21 schrieb:
Wo ist eigentlich Kollersfan wenn man ihn mal braucht...    


Der übersetzt am Ende noch schlimmer als google  ,-)  


#
Ich lese zur Zeit täglich mit, da meist sehr spannend.
Anfangs meinte ich, dass es der "Däne" werden müsste, weil der, wenn er fit ist und sich am "Riemen" reisst ,echt ein geiler Transfer sein müsste.
Mitlerweile denke ich aber, dass es für die Eintracht besser ist wenn der junge Kadlec kommt.
Bei dem hab ich ein sehr gutes Gefühl. Sollte es klappen wäre ich mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden.
Ich denke mit diesem Kader könnte uns eine ähnlich gute Saison gelingen.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen....!!!
#
...Um den Tschechen ranken im Internet die wildesten Gerüchte. Laut einer tschechischen Website sei der Wechsel bereits in trockenen Tüchern. Doch nach kicker-Recherchen ist der Kadlec-Transfer weiterhin in der Schwebe. Eine Entscheidung in dieser Woche ist unwahrscheinlich. Noch stellt sich Sparta Prag quer...
Quelle:   kicker, 04.07.13, 21:25 Uhr
#
der bruno holt den in bad leonfelden mim auto ab....

sind nur 40 km entfernt.....die prager...
#
Die neue Eintracht-Hymne: "Václav i hol di mit'm Traktor ab"
#
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?


Nein steht es nicht!
#
PetiC schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?


Nein steht es nicht!

Wäre ja auch zu schön gewesen...
#
Wer ist denn mal in der Lage eine seriöse Bewertung über Kadlec abzugeben. Stärken, Schwächen...etc.
Also jemand der regelmäßig über Jahre hinweg die Gambrinus-Liga in Tschechien verfolgt und sich wirklich auskennt.
Kein Namedropping, keine Hobbymanager, die meinen jeden Spieler dieser Welt beuteilen zu können anhand von Datenbanken.

Es wird sicher kaum einen geben, der den Kadlec kannte, bevor er mit uns ins Gespräch gebracht wurde. Aber über die Aussagen derjeniger, die ihn wirklich kennen und ihn beurteilen können, würde ich mich freuen.
#
PhillySGE schrieb:
Wer ist denn mal in der Lage eine seriöse Bewertung über Kadlec abzugeben. Stärken, Schwächen...etc.
Also jemand der regelmäßig über Jahre hinweg die Gambrinus-Liga in Tschechien verfolgt und sich wirklich auskennt.
Kein Namedropping, keine Hobbymanager, die meinen jeden Spieler dieser Welt beuteilen zu können anhand von Datenbanken.

Es wird sicher kaum einen geben, der den Kadlec kannte, bevor er mit uns ins Gespräch gebracht wurde. Aber über die Aussagen derjeniger, die ihn wirklich kennen und ihn beurteilen können, würde ich mich freuen.



Es gibt da wohl einen Verein in Südhessen, der bereit ist ca. 3 Mio € für ihn zu bezahlen. Ich denke, die werden das ein oder andere über ihn herausgefunden haben.

Mal im Ernst:
Der Großteil der Verpflichtungen von Hübner und Veh hatten wirklich Hand und Fuss.
Auch im Angriff gin die Tendenz klar nach oben (Lakic).

Ich zweifle 0 an den Fähigkeiten des jungen Mannes.
Wir wollen ihn haben. Prag will ihn halten. Er trifft und legt in Tschechien und in der Euro League vor.

Auch wenn wir jetzt Lewandowski holen würden, kann uns keiner garantieren, dass er 15+ Tore schießt !
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Auch wenn wir jetzt Lewandowski holen würden, kann uns keiner garantieren, dass er 15+ Tore schießt !


richtig ... ABER da er dies schon mehrmals hinbekommen hat, ist die chance bei ihm größer es wieder zuschaffen
#
Rattlesnake2002 schrieb:
PetiC schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?


Nein steht es nicht!

Wäre ja auch zu schön gewesen...


Wie hätte es denn feststehen sollen?
#
PhillySGE schrieb:
Wer ist denn mal in der Lage eine seriöse Bewertung über Kadlec abzugeben. Stärken, Schwächen...etc.
Also jemand der regelmäßig über Jahre hinweg die Gambrinus-Liga in Tschechien verfolgt und sich wirklich auskennt.
Kein Namedropping, keine Hobbymanager, die meinen jeden Spieler dieser Welt beuteilen zu können anhand von Datenbanken.

Es wird sicher kaum einen geben, der den Kadlec kannte, bevor er mit uns ins Gespräch gebracht wurde. Aber über die Aussagen derjeniger, die ihn wirklich kennen und ihn beurteilen können, würde ich mich freuen.

Kenne ihn von ProEvolution Soccer. Will den immer verpflichten, der kommt aber nicht, obs an Sparta oder ihm liegt weiß ich nicht.  

Im Ernst: Ich denke auch das eine Einschätzung nur von einigen Spezialisten getroffen werden kann. Da ich BH&AV als solche sehe, denke ich, dass man ihnen auch am meisten Vertrauen kann. D.h. wenn die beiden ihn holen wollen, wird er schon was taugen. Wie oben schon geschrieben wurde, erachte ich ihn derzeit auch als bessere Verpflichtung als Bendtner. Wobei ich dieses "kleine/große Stürmer Problem" nicht als solches in den Vordergrund stelle. Ich vergleiche viel mehr - perspektive (Kadlec) gegen "vermeintlich letzte Chance" (Bendtner). Durch Gehalt und Ablöse werden beide vergleichbar teure Transfers und da ist mir ein Spieler mit perspektive, der laut Medien auch zu uns kommen will, lieber als ein selbstbewusster (oder sich selbstüberschätzender?) Spieler.
#
welche Fähigkeiten hat er denn? Welcher Spielertyp ist er denn, was sind seine Stärken, was zeichnet ihn besonders aus?
Ist er mehr der rustikale Typ, die hängende Spitze oder kommt er mehr über die Aussen. etc. etc.
Was berechtigt diesen Hype um diesen recht unbekannten Stürmer?

Über Friend, Occean, Hoffer und Kouemaha hat unsere Vereinsführung auch einiges herausgefunden  Viel Hand und Fuss hatte das leider nicht.
Bis auf den Sturm war letztes Jahr jeder Transfer ein Volltreffer..Scheinbar scheinen wir mit Stürmer kein glückliches Händchen zu haben
#
Ibanez schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wer ist denn mal in der Lage eine seriöse Bewertung über Kadlec abzugeben. Stärken, Schwächen...etc.
Also jemand der regelmäßig über Jahre hinweg die Gambrinus-Liga in Tschechien verfolgt und sich wirklich auskennt.
Kein Namedropping, keine Hobbymanager, die meinen jeden Spieler dieser Welt beuteilen zu können anhand von Datenbanken.

Es wird sicher kaum einen geben, der den Kadlec kannte, bevor er mit uns ins Gespräch gebracht wurde. Aber über die Aussagen derjeniger, die ihn wirklich kennen und ihn beurteilen können, würde ich mich freuen.

Kenne ihn von ProEvolution Soccer. Will den immer verpflichten, der kommt aber nicht, obs an Sparta oder ihm liegt weiß ich nicht.  

Im Ernst: Ich denke auch das eine Einschätzung nur von einigen Spezialisten getroffen werden kann. Da ich BH&AV als solche sehe, denke ich, dass man ihnen auch am meisten Vertrauen kann. D.h. wenn die beiden ihn holen wollen, wird er schon was taugen. Wie oben schon geschrieben wurde, erachte ich ihn derzeit auch als bessere Verpflichtung als Bendtner. Wobei ich dieses "kleine/große Stürmer Problem" nicht als solches in den Vordergrund stelle. Ich vergleiche viel mehr - perspektive (Kadlec) gegen "vermeintlich letzte Chance" (Bendtner). Durch Gehalt und Ablöse werden beide vergleichbar teure Transfers und da ist mir ein Spieler mit perspektive, der laut Medien auch zu uns kommen will, lieber als ein selbstbewusster (oder sich selbstüberschätzender?) Spieler.


Ein User auf Transfermarkt hat ihn so beschrieben:

"Wirklich toller Spieler und langfristig möglicher Hunternachfolger...Ist schnell auf den Beinen, kommt auch öfter mal mit Tempo über rechts. Stärken sind aber klar im Strafraum, dort ist er wendig, nervenstark und schließt meist präzise ab. Am Kopfball, Ballannahme unter Druck und der körperlichen Robustheit müsste er sicher noch feilen."

http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_997481_seite1.html

Ob das eine zutreffende Beschreibung ist, weiß ich allerdings nicht. :neutral-face
#
PhillySGE schrieb:
welche Fähigkeiten hat er denn? Welcher Spielertyp ist er denn, was sind seine Stärken, was zeichnet ihn besonders aus?
Ist er mehr der rustikale Typ, die hängende Spitze oder kommt er mehr über die Aussen. etc. etc.
Was berechtigt diesen Hype um diesen recht unbekannten Stürmer?

Über Friend, Occean, Hoffer und Kouemaha hat unsere Vereinsführung auch einiges herausgefunden  Viel Hand und Fuss hatte das leider nicht.
Bis auf den Sturm war letztes Jahr jeder Transfer ein Volltreffer..Scheinbar scheinen wir mit Stürmer kein glückliches Händchen zu haben


du wirst hier keinen finden der ihn wirklich einschätzen kann.   ,-)
#
Woschti,
das vermute ich auch. Jedoch schwärmt jeder von ihm und alle wollen ihm hier sehen ,-)

Danke concordia-eagle: Das ist doch schon mal was.
#
PhillySGE schrieb:
welche Fähigkeiten hat er denn? Welcher Spielertyp ist er denn, was sind seine Stärken, was zeichnet ihn besonders aus?
Ist er mehr der rustikale Typ, die hängende Spitze oder kommt er mehr über die Aussen. etc. etc.
Was berechtigt diesen Hype um diesen recht unbekannten Stürmer?

Über Friend, Occean, Hoffer und Kouemaha hat unsere Vereinsführung auch einiges herausgefunden  Viel Hand und Fuss hatte das leider nicht.
Bis auf den Sturm war letztes Jahr jeder Transfer ein Volltreffer..Scheinbar scheinen wir mit Stürmer kein glückliches Händchen zu haben


Würde ich so aber nicht unterschreiben, da mit Mo in Liga 2 schon ein funktionierender Stürmer geholt wurde, der maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte. Das Occean sich in der ersten Liga nicht durchsetzen kann, konnte man nicht ahnen, da er zumindest die körperlichen Vorrausstezungen mitgebracht hat.

Zumal solche Stürmertypen auch ein wenig vom System und Erfolgserlebnis leben.

Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.
#
Ibanez schrieb:
PhillySGE schrieb:
welche Fähigkeiten hat er denn? Welcher Spielertyp ist er denn, was sind seine Stärken, was zeichnet ihn besonders aus?
Ist er mehr der rustikale Typ, die hängende Spitze oder kommt er mehr über die Aussen. etc. etc.
Was berechtigt diesen Hype um diesen recht unbekannten Stürmer?

Über Friend, Occean, Hoffer und Kouemaha hat unsere Vereinsführung auch einiges herausgefunden  Viel Hand und Fuss hatte das leider nicht.
Bis auf den Sturm war letztes Jahr jeder Transfer ein Volltreffer..Scheinbar scheinen wir mit Stürmer kein glückliches Händchen zu haben


Würde ich so aber nicht unterschreiben, da mit Mo in Liga 2 schon ein funktionierender Stürmer geholt wurde, der maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte. Das Occean sich in der ersten Liga nicht durchsetzen kann, konnte man nicht ahnen, da er zumindest die körperlichen Vorrausstezungen mitgebracht hat.

Zumal solche Stürmertypen auch ein wenig vom System und Erfolgserlebnis leben.

Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.



Mo und Gekas das Jahr zuvor. Der Rest war eher bescheiden.
Ich glaube aber auch, daß sich von Occean alle viel mehr erwartet hätten.
Ich habe gelesen, daß er eigentlich unser Königstransfer hätte werden sollen.

Deshalb interessiert mich die Spielweise und Einschätzung von Kadlec .
Manche Userkommentare lassen vermuten, daß die den Kadlec seit Jahren kennen.


Teilen