Für n Bendtner zu geizig sein aber dann n Kadlec aus ner Drittklassigen Liga holen, in der Kweuke auch plötzlich n Super Spieler ist? Habe von ihm selbst da nichts gesehen, was überzeugend ist. Das sah bei Fenin wesentlich besser aus, und wir wissen ja wie toll das mit ihm geklappt hat..
Randale schrieb: Für n Bendtner zu geizig sein aber dann n Kadlec aus ner Drittklassigen Liga holen, in der Kweuke auch plötzlich n Super Spieler ist? Habe von ihm selbst da nichts gesehen, was überzeugend ist. Das sah bei Fenin wesentlich besser aus, und wir wissen ja wie toll das mit ihm geklappt hat..
SgeBasti85 schrieb: 3,5 mio hinlegen und her mit dem.
Bloß nicht !!! Das wäre viel zu viel.
Unglaublich wie manche unser geld für ausländische Talente verschleudern würden, Nur weil die mal in einer Zweitklassigen Liga ein paar mal getroffen haben.
Randale schrieb: Für n Bendtner zu geizig sein aber dann n Kadlec aus ner Drittklassigen Liga holen, in der Kweuke auch plötzlich n Super Spieler ist? Habe von ihm selbst da nichts gesehen, was überzeugend ist. Das sah bei Fenin wesentlich besser aus, und wir wissen ja wie toll das mit ihm geklappt hat..
Wahre Worte.
Fachleute unter sich.
Lieber Basaltkopf, anstatt andere auszulachen könntest du ja mal versuchen, das ganze zu widerlegen. An der Aussage, dass er in einer Liga spielt, wo Kweuke ein Topstürmer war gibt es nicht zur rütteln, weil es Fakt ist. Versuch dochmal wenigstens, das ganze zu widerlegen, anstatt andere Leute zu diffamieren.
Wahre Worte.
Fachleute unter sich.
Lieber Basaltkopf, anstatt andere auszulachen könntest du ja mal versuchen, das ganze zu widerlegen. An der Aussage, dass er in einer Liga spielt, wo Kweuke ein Topstürmer war gibt es nicht zur rütteln, weil es Fakt ist. Versuch dochmal wenigstens, das ganze zu widerlegen, anstatt andere Leute zu diffamieren.
kannst du widerlegen, dass sich kweuke weiterentwickelt hat?
Wahre Worte.
Fachleute unter sich.
Da er direkt nach seinem Aufenthalt in Cottbus (29 Spiele, 5 Tore) in Tschechien in 27 Spielen 14 Tore gemacht hat ist eine Diskussion über ne großartige Entwicklung garnicht nötig.
Ein Bony z.B. hat ganz andere Anlagen und Leistungsdaten als Kadlec, wenn wir von positiven Ausnahmen sprechen wollen.
Wer sich tatsächlich mal die Mühe macht sich Spiele anzuschauen, dem wird das schnell bewusst. Aber Leute, die eine für gewisse Leute unpopuläre Meinung vertreten als lachhaft darstellen ist ja auch einfacher, nicht wahr?
Wahre Worte.
Fachleute unter sich.
Was für ein scheiss Fakt? Das ist Polemik vom allerfeinsten. Hier wird nichts reflektiert, sondern nur Scheisse gelabert, auf gut Deutsch gesagt.
Genauso gut könnte man Dzeko anführen, der in Tschechien meines Wissens nach nicht so sehr geglänzt hat wie Kadlec. Gleichzeitig hat Bendtner in Italien keine einzige Bude gemacht. Das würde ein Kadlec auch schaffen. Ohne auch nur eine Minute dort zu spielen.
Will sagen: Es ist einfach nur SCHEISSE, die hier diskutiert wird. Das ist auch ein Fakt. Ein scheiss Fakt.
Nun kann ich Randale nicht zwingend widersprechen, meine persönliche Meinung geht auch dahin, dass seinerzeit bei Fenin schon vieles in meinen Augen runder aussah, dennoch muss man wohl nicht lange suchen, um eine Milliarde Beispiele zu finden, die das ganze Gerüst der "Argumentation" zerbröseln lassen.
Wahre Worte.
Fachleute unter sich.
Erstens war man nicht zu geizig, sondern es hat irgendwie insgesamt nicht gepasst. Zweitens hat man Kadlec noch nicht geholt. Drittens dürfte man nach Deine "Logik" nur Spieler aus der PL oder PD holen, vielleicht noch aus der Bundesliga. Viertens haben wir Inui und Aigner aus einer Liga geholt, in der selbst Occean ein Star war. Wie konnten wir nur.
Das dürfte reichen, weil Dich Fakten eh nicht interessieren. Ich habe niemanden diffarmiert, das haben die beiden mit ihrem Schwachsinn schon ganz alleine geschafft!
Mal was anderes, wer das Interview auf RTL Hessen vorhin gesehen hat, der wird mir doch beipflichten, das zum Trainingslager, kein neuer Stürmer oder anderer Spieler zu uns kommen wird. Da bin ich mir sicher
anpi schrieb: Mal was anderes, wer das Interview auf RTL Hessen vorhin gesehen hat, der wird mir doch beipflichten, das zum Trainingslager, kein neuer Stürmer oder anderer Spieler zu uns kommen wird. Da bin ich mir sicher
anpi schrieb: Mal was anderes, wer das Interview auf RTL Hessen vorhin gesehen hat, der wird mir doch beipflichten, das zum Trainingslager, kein neuer Stürmer oder anderer Spieler zu uns kommen wird. Da bin ich mir sicher
Ist doch auch die richtige entscheidung man kann jetzt nicht alles übers Knie brechen und irgend einen X Beliebigen Spieler holen nur damit man einen Stürmer hat.
Ist doch auch die richtige entscheidung man kann jetzt nicht alles übers Knie brechen und irgend einen X Beliebigen Spieler holen nur damit man einen Stürmer hat.
Soviele Leute wie hier heute schon kotzen wollten, hat sich bestimmt auch der eine oder andere übers Knie gebrochen
Hast natürlich recht und Bruno hat ja auch gesagt, dass man sich Zeit lassen will und wird.
Soviele Leute wie hier heute schon kotzen wollten, hat sich bestimmt auch der eine oder andere übers Knie gebrochen
Hast natürlich recht und Bruno hat ja auch gesagt, dass man sich Zeit lassen will und wird.
bin mal gespannt, ob er noch zuuns wechsel will, wenn er prag in die gruppenphase schießt und wir es net geschafft haben weiter zukommen
bin mal gespannt, ob er noch zuuns wechsel will, wenn er prag in die gruppenphase schießt und wir es net geschafft haben weiter zukommen
Vermutlich wird es so werden wenn er gute Leistung bringt er zu einem größeren Klub wie uns geht vielleicht Benfica oder irgendsowas. Ablösefrei da werden mehrere Klubs dran gehen.
Ich bin mir zwar sicher das dies in den vielen Beitraegen schonmal gemacht wurde: Aber kann mir mal jemand (am besten mit Ahnung) erklaeren was das denn fuer ein Spielertyp ist? Mich interessieren eigentlich garnicht so sehr wieviel Tore/Vorlagen er gegeben hat.. einfach nur wie er einsetzbar ist und ob die hohe Abloesesumme gerechtfertigt ist. Und wie (stark) denn die tschechische Liga einzuschaetzen ist.
anno-nym schrieb: Ich bin mir zwar sicher das dies in den vielen Beitraegen schonmal gemacht wurde: Aber kann mir mal jemand (am besten mit Ahnung) erklaeren was das denn fuer ein Spielertyp ist? Mich interessieren eigentlich garnicht so sehr wieviel Tore/Vorlagen er gegeben hat.. einfach nur wie er einsetzbar ist und ob die hohe Abloesesumme gerechtfertigt ist. Und wie (stark) denn die tschechische Liga einzuschaetzen ist.
Danke!
Zu Kadlec selber kann ich nichts sagen, bei dem habe ich nur ein gutes Gefühl. Wie stark die Gambrinus-Liga einzuschätzen ist, ist eher unerheblich. Dzeko kam daher und hats geschafft, andere nicht!
Wahre Worte.
Kadelc - steht doch da. Meine Herren
Fachleute unter sich.
Lieber Basaltkopf,
anstatt andere auszulachen könntest du ja mal versuchen, das ganze zu widerlegen. An der Aussage, dass er in einer Liga spielt, wo Kweuke ein Topstürmer war gibt es nicht zur rütteln, weil es Fakt ist.
Versuch dochmal wenigstens, das ganze zu widerlegen, anstatt andere Leute zu diffamieren.
Da er direkt nach seinem Aufenthalt in Cottbus (29 Spiele, 5 Tore) in Tschechien in 27 Spielen 14 Tore gemacht hat ist eine Diskussion über ne großartige Entwicklung garnicht nötig.
Ein Bony z.B. hat ganz andere Anlagen und Leistungsdaten als Kadlec, wenn wir von positiven Ausnahmen sprechen wollen.
Wer sich tatsächlich mal die Mühe macht sich Spiele anzuschauen, dem wird das schnell bewusst. Aber Leute, die eine für gewisse Leute unpopuläre Meinung vertreten als lachhaft darstellen ist ja auch einfacher, nicht wahr?
Was für ein scheiss Fakt? Das ist Polemik vom allerfeinsten. Hier wird nichts reflektiert, sondern nur Scheisse gelabert, auf gut Deutsch gesagt.
Genauso gut könnte man Dzeko anführen, der in Tschechien meines Wissens nach nicht so sehr geglänzt hat wie Kadlec.
Gleichzeitig hat Bendtner in Italien keine einzige Bude gemacht. Das würde ein Kadlec auch schaffen. Ohne auch nur eine Minute dort zu spielen.
Will sagen: Es ist einfach nur SCHEISSE, die hier diskutiert wird. Das ist auch ein Fakt. Ein scheiss Fakt.
Nun kann ich Randale nicht zwingend widersprechen, meine persönliche Meinung geht auch dahin, dass seinerzeit bei Fenin schon vieles in meinen Augen runder aussah, dennoch muss man wohl nicht lange suchen, um eine Milliarde Beispiele zu finden, die das ganze Gerüst der "Argumentation" zerbröseln lassen.
Erstens war man nicht zu geizig, sondern es hat irgendwie insgesamt nicht gepasst.
Zweitens hat man Kadlec noch nicht geholt.
Drittens dürfte man nach Deine "Logik" nur Spieler aus der PL oder PD holen, vielleicht noch aus der Bundesliga.
Viertens haben wir Inui und Aigner aus einer Liga geholt, in der selbst Occean ein Star war. Wie konnten wir nur.
Das dürfte reichen, weil Dich Fakten eh nicht interessieren. Ich habe niemanden diffarmiert, das haben die beiden mit ihrem Schwachsinn schon ganz alleine geschafft!
Da bin ich mir sicher
gruss euer EFC Terz
Das wäre zumindest nicht überraschend.
Ich pflichte dir bei, dass du sicher bist
Da würdest Du Dich dann so richtig freuen. Stimmts?
Vermutlich wird es so werden wenn er gute Leistung bringt er zu einem größeren Klub wie uns geht vielleicht Benfica oder irgendsowas. Ablösefrei da werden mehrere Klubs dran gehen.
Danke!
Zu Kadlec selber kann ich nichts sagen, bei dem habe ich nur ein gutes Gefühl.
Wie stark die Gambrinus-Liga einzuschätzen ist, ist eher unerheblich. Dzeko kam daher und hats geschafft, andere nicht!