>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
bils schrieb:
kaiu68 schrieb:
vielleicht hab ich s überlesen , aber wäre Kadlec überhaupt spielberechtigt für Uns in der EL ?


 


Gar nicht mehr lustig....  
#
Mich würde ja mal brennend interessieren worin sich die nach außen dargestellte Gelassenheit unserer Verantwortlichen in der Kausa Kadlec begründet.

Eine Sinnhaftigkeit in der nun veränderten Vertragssituation Kadlec/Prag in Punkto Transfer zur SGE kann ich beim besten Willen nicht erkennen, außer das der Spieler nebst abgebenden Verein davon profitiert.

Von daher erschließt es sich mir nicht warum man nun angeblich weiterhin versucht den Spieler noch zu verpflichten, anstatt das ganze Theater endlich zu beenden.

Ich hätte Kadlec gerne hier gesehen, aber nicht um jeden Preis respektive um jede Bedingung.



#
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


götze?  
#
Sterbend schrieb:
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


götze?    


zumindest so äääähnlich!
#
Sterbend schrieb:
Sterbend schrieb:
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


götze?    


zumindest so äääähnlich!  


Ähnlich zählt nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Was für ein Theater um nen 21 Jährigen, der in ner drittklassigen Liga rumgurkt, bei nem Verein der in der 1. Bundesliga keine Chance hätte  ... spricht aba auch net für die SGE.


Was ist das denn für ein Argument?
Wieviele Spitzenstürmer "gurkten" in dem Alter in einer drittklassigen Liga? Ich möchte sagen: unzählige!  

Und? Deswegen ist es trotzdem "nur" ein Talent, und kein Superstar (nichtma für unsere Verhältnisse). Da kann man sich zwar dann drüber ärgern, aber muss net in diese lächerlichen Verschwörungstheorien verfallen, die hier jetzt teilweise  herangezogen werden, um die "Hoffnung" auf den Transfer zu erhalten. Der Junge hat verlängert, hat das sogar auf seiner Seite verbeitet und sich dazu positiv geäußert. Was muss denn noch passieren, damit das Thema endlich rum ist?



das thema ist leider erst durch, wenn hübner sagt dass das thema durch ist


Ganz einfach.

Das Thema ist inoffiziell klar durch, bei allem anderen würde ich an dem Verstand von unseren Verantwortlichen gewaltig zweifeln.

So bloßgestellt wie wir jetzt sind, mit solchen Leuten verhandelt man nicht mehr.
Zumindestens wenn man selber weiterhin sein Gesicht waren will.

Aber Hübner wird versuchen zu behaupten , er gibt bei Kadlec nicht auf,
weil es ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

Anderes Beispiel:

Wenn ich in einem Laden was kaufe und es ist mit 5 Euro ausgeschildert
und ich komme an die Kasse und es kostet dan 7 Euro kaufe ich es alleine
schon aus trotz nicht.

Natürlich gibt es genug Menschen die das trotzdem kaufen würden.
Aber unsere Verantwortlichen müssen jetzt Ihr Gesicht waren.

Selbst wenn Kadlec so gut wie Messi wäre, dürfte sie hier nicht mehr verhandeln.




 


         
#
hat doch in der Quali gespielt für Prag , oder ?
#
kaiu68 schrieb:
hat doch in der Quali gespielt für Prag , oder ?


Da diese Frage erst ca. 734 mal gestellt wurde, kann man das schon mal überlesen. Ja, er wäre für uns spielberechtigt. Die Quali und die Gruppenphase werden als zwei verschiedene "Wettbewerbe" angesehen.

@Mods: Kann man im Threadtitel nicht mal vermerken das Waschlapp Kadlec spielberechtigt wäre?  :neutral-face
#
Also meiner Meinung nach ist das nur noch Alibi-Management. Statt zu sagen, dass sich unser Management bei Prib und Kadlec verzogt haben und bei Bendtner sich irgendwie scheinbar wochenlang komplett überschätzt haben, wird es aktuell so dargestellt, dass BH bis zur letzten Minute alles versucht, den letzten möglichen Transfer zu realisieren. Am Ende wird es zu keinem Transfer kommen. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Aber manche glauben hier im Forum, dass es nur einen Fuchs unter den Managern gibt und nehmen jede noch so schlechte Nachricht als von BH so gewollt oder genau in diese Richtung beeinflusst hin. Hier geht mir der Glaube ans Management etwas zu weit. BH und AV machen einen tollen Job aber dennoch haben wir in den letzten Jahren auch viel Geld für Spieler ausgegeben, die uns nix gebacht haben.
#
Ich weiß, dass ich nix weiß...oder so ähnlich.
Dies wurde grade bei TM gepostet.
Wie auch immer man zu diesem Hickhack steht, anscheinend wird das Spiel heute Abend von Prag "anscheinend" extrem wichtig für die Zukunft von Kadlec. Schreibe extra Kadlec und nicht Eintracht, da unser Weg auch ohne ihn weiter gehen würde geschmeidig, während er in der Gambri-Liga weiter verweilen würde...erstmal.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Prag nochmal so ein Spiel abliefert gegen eigentlich chancenlose Schweden und denke die gewinnen locker bei Häcken...und BH kann sich dann entgültig auf Plan B,C,D konzentrieren
#
kaiu68 schrieb:
hat doch in der Quali gespielt für Prag , oder ?


Hier wird dir geholfen...
#
G-Block66 schrieb:
Ich weiß, dass ich nix weiß...oder so ähnlich.
Dies wurde grade bei TM gepostet.
Wie auch immer man zu diesem Hickhack steht, anscheinend wird das Spiel heute Abend von Prag "anscheinend" extrem wichtig für die Zukunft von Kadlec. Schreibe extra Kadlec und nicht Eintracht, da unser Weg auch ohne ihn weiter gehen würde geschmeidig, während er in der Gambri-Liga weiter verweilen würde...erstmal.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Prag nochmal so ein Spiel abliefert gegen eigentlich chancenlose Schweden und denke die gewinnen locker bei Häcken...und BH kann sich dann entgültig auf Plan B,C,D konzentrieren  


Link dazu vergessen
http://www.fr-online.de/...geht-weiter,1473446,23817846.html
#
Langsam geht es mir auf die Nerven, wenn der es in Prag so toll findet, soll er da bleiben, ohne wirkliches Interesse an der SGE brauchen wir den nicht, auch andere Mütter haben gute Stürmer gezeugt.
#
Bolzkopp schrieb:
Langsam geht es mir auf die Nerven, wenn der es in Prag so toll findet, soll er da bleiben, ohne wirkliches Interesse an der SGE brauchen wir den nicht, auch andere Mütter haben gute Stürmer gezeugt.  


Natürlich in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vätern... ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
Langsam geht es mir auf die Nerven, wenn der es in Prag so toll findet, soll er da bleiben, ohne wirkliches Interesse an der SGE brauchen wir den nicht, auch andere Mütter haben gute Stürmer gezeugt.  


hast du dir mal den artikel in der faz durchgelesen? da klingt es so,als ob die verlängerung einfach ein schachzug war..bzw. prag ihm gesagt hat..du kannst nur gehen,wenn du jetzt verlängerst..die wollen halt einfach nicht mit der möglichkeit dastehen, evtl nächstes jahr leer auszugehen
#
Eine weitere Motivation war wohl das Aufstocken des Gehaltes von 3 auf 5 mio Kronen jährlich. Sagt zumindest die isport.cz

http://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sport/177153/vime-co-skryva-nova-smlouva-spartana-kadlece-pohadkove-penize.html
#
Hainhausen schrieb:
Eine weitere Motivation war wohl das Aufstocken des Gehaltes von 3 auf 5 mio Kronen jährlich. Sagt zumindest die isport.cz

http://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sport/177153/vime-co-skryva-nova-smlouva-spartana-kadlece-pohadkove-penize.html


die er ja nie bekommt weil er ja am wochenende wechselt?!  
#
Die Frage ist doch, welchen Medien man Glauben schenken darf. hr-online schreibt zum Beispiel, dass sich Kadlec eher pro Prg geäußert hat und er froh ist zu bleiben. Und nun? Man kann auf irgendwelche Artikel nix geben. Fakt ist, er hat verlängert. Fakt ist auch, dass niemand weiß unter welchen Bedingungen. Fakt ist weiterhin, dass BH sagt, er bleibt an ihm dran. Das ist doch alles geschriebener Spekulatius...wir müssen einfach abwarten. Entweder kommt Kadlec noch, oder es kommt Mr. X, oder es kommt halt niemand mehr.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hainhausen schrieb:
Eine weitere Motivation war wohl das Aufstocken des Gehaltes von 3 auf 5 mio Kronen jährlich. Sagt zumindest die isport.cz

http://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sport/177153/vime-co-skryva-nova-smlouva-spartana-kadlece-pohadkove-penize.html


die er ja nie bekommt weil er ja am wochenende wechselt?!    



5.000.000 : 25,95 (EUR/ CZK) =  ca. 195.000 Euro !
Ist ja nicht gerade viel..also für Fussballerverhältnisse !  
#
skyeagle schrieb:
Die Frage ist doch, welchen Medien man Glauben schenken darf. hr-online schreibt zum Beispiel, dass sich Kadlec eher pro Prg geäußert hat und er froh ist zu bleiben.


Auf den Unfug den HR Online schreibt würde ich überhaupt nix geben.


Teilen