>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Also dass Hübner optimistisch ist, hat doch nicht viel zu bedeuten. Das ist er doch eigentlich immer, so wie er optimistisch war, bis zum zweiten Trainingslager den dritten Stürmer fix zu haben. Außerdem kann es auch sein, dass er einfach die Öffentlichkeit und andere Vereine glauben machen will, bei Kadlec ist noch alles drin, wobei er in Wirklichkeit vielleicht dringend auf eine Alternativverpflichtung angewiesen ist. Da wäre es für die Verhandlungen natürlich nicht optimal, wenn klar wäre, dass sich unsere einzige echte Alternative zerschlagen hat...
#
Vielleicht läuft das jetzt auch auf eine Leihe plus Kaufoption von vier Mio raus. In Summe also mehr für Prag als bisher drin wäre.
#
Ja, könnte durchaus sein.

Leihe plus Kaufoption!

Eintr8 hat das Geld aktuell nicht aber wenn er einschlägt und wir uns wieder gut platzieren, dann will man ihn eh fest verpflichten und zieht die KO!

Für Sparta könnte damit auch gesamt mehr heraus springen.

Kann also durchaus Sinn machen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wie währt der gute President denn bitte sein Gesicht, wenn sie erst groß von "Herz für Sparta" faselt und die Verlängerung verkündet und zwei Wochen ist er dann doch weg.

Tut mir leid aber das erschließt sich mir nicht :neutral-face  


Na wenn Kadlec jetzt den Vertrag nicht verlaengert haette und dann im naechsten Jahr abloesefrei irgendwohin gegangen waere oder fuer eher wenig Geld jetzt nach Frankfurt gewechselt waere, weil sie verpennt haben den Vertrag zu verlaengern, dann staende die Clubfuehrung eben als Deppen da. Jetzt hingegen haben sie alle Truempfe in der Hand und koennen Preis und Konditionen diktieren.  

Ob er bleibt oder doch verliehen oder jetzt oder spaeter verkauft wird (er hat ja jetzt das Versprechen vom Chef dann - irgendwann - wie Bony Wilfred wechseln zu duerfen) zeigt sich sicher noch. Wenn ich mir das Interview durchlese, dann kommt mir das doch alles arg gekuenstelt vor. Da hat er vermutlich vom Chef ne klare Ansage bekommen, wie er sich zu aeussern hat.

Lassen wir uns mal ueberraschen wie es weitergeht... vielleicht gibt es ja wieder das Modell Bony Wilfred, was sich fuer Prag ja richtig gelohnt hat, und er kommt tatsaechlich noch. Dann haetten sie sich aber das Gelaber sparen sollen - aber vielleicht wollen die Chefs halt unbedingt Ruhe vorm grossen Spiel...
#
EintrachtSacha schrieb:
https://twitter.com/kacaa14/status/359939679493177344/photo/1

Es wäre schon ein Schlag ins Gesicht der Sparta-Fans wenn er nach Verlängerung + Foto von der Unterschrift doch noch wechseln würde. Ich kann den Optimismus von Hübner und Co deshalb nicht nachvollziehen.


Wenn Hübner bei türmer optimitisch ist geht es doch meistens schief.
Hübner hat viele gute Spieler verpflichtet, aber leider hat er für Stürmer kein  gutes Händchen.

Außerdem will ich nicht noch einen ausgeliehenen Stürmer.

Von mir aus soll Hübner Petric oder Marica holen, aber hauptsache er bekommt
jetzt wenigstens was ordentliches zum fairen Preis hin.

Sonst müssen wir wirklich noch einen extra-manager einstellen, der in der Lage ist einen vernünftigen Stürmer zu einem fairen Preis fest zu verpflichten.
Immerhin haben wir fast 4 Millionen Euro für einen Stürmer zur Verfügung.
Dafür sollten wir schon einen guten Stürmer bekommen.
Und das ziemlich Zeitnah.
#
verzockt würd ich mal sagen .... freue mich schon auf die not lösung ...

und ja, ich freue mich, das wiedereinmal ein Transfer am geld gescheitert ist, vl erkennen jetzt endlich mal die "hohen" herren, das man auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen muss, wenn man etwas unbedingt haben will!
denn diese spielchen, welche vl öffters mal geklappt haben, klappen leider nicht auf dauer!
#
Es gab zeiten, da hatten wir keine 2 Millionen für einen Stürmer zur Verfügung
und haben dafür gute Stürmer bekommen.
Beispiel : Takahara
#
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab  
#
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


habe ich nie gesagt!
#
SaarAdler81 schrieb:
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


habe ich nie gesagt!  


....aber ich.....  
#
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


Wer von uns behauptet wir steiegn ab.
Eben keiner.

Ich finde es nur enttäuschend, wenn man so viel Geld wie lange nicht mehr für
1 !!! Stürmer zur Verfügung hat und sich man dann so an der nase rumgeführt wird und man darauf dann auch keine passende Antwort präsentieren kann.(anderer guter neuer Stürmer).

Nürnberg hat für 4.500.000 €  4 interessante neue Stürmer verpflichtet.
Davon hat Drmic alleine 3 Millionen gekostet.
Stepinski den ich hier gerne gesehen hätte, war sogar ablösefrei.


Also für 4 millionen sollte man endlich mal einen Stürmer beikriegen.
#
Biotic schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Wie währt der gute President denn bitte sein Gesicht, wenn sie erst groß von "Herz für Sparta" faselt und die Verlängerung verkündet und zwei Wochen ist er dann doch weg.

Tut mir leid aber das erschließt sich mir nicht :neutral-face  


Na wenn Kadlec jetzt den Vertrag nicht verlaengert haette und dann im naechsten Jahr abloesefrei irgendwohin gegangen waere oder fuer eher wenig Geld jetzt nach Frankfurt gewechselt waere, weil sie verpennt haben den Vertrag zu verlaengern, dann staende die Clubfuehrung eben als Deppen da. Jetzt hingegen haben sie alle Truempfe in der Hand und koennen Preis und Konditionen diktieren.  

Ob er bleibt oder doch verliehen oder jetzt oder spaeter verkauft wird (er hat ja jetzt das Versprechen vom Chef dann - irgendwann - wie Bony Wilfred wechseln zu duerfen) zeigt sich sicher noch. Wenn ich mir das Interview durchlese, dann kommt mir das doch alles arg gekuenstelt vor. Da hat er vermutlich vom Chef ne klare Ansage bekommen, wie er sich zu aeussern hat.

Lassen wir uns mal ueberraschen wie es weitergeht... vielleicht gibt es ja wieder das Modell Bony Wilfred, was sich fuer Prag ja richtig gelohnt hat, und er kommt tatsaechlich noch. Dann haetten sie sich aber das Gelaber sparen sollen - aber vielleicht wollen die Chefs halt unbedingt Ruhe vorm grossen Spiel...


Na ja, wenn eine Ausstiegsklausel formuliert wurde, dann hat sich im Prinzip nichts an der Situation geändert. Dann hätte der Spieler schon mal eine gewisse Sicherheit, egal ob die SGE auf Plan B zurück greifen muss oder nicht.

Mensch, wir kommen hier ja noch auf Bendtner Niveau  
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht läuft das jetzt auch auf eine Leihe plus Kaufoption von vier Mio raus. In Summe also mehr für Prag als bisher drin wäre.


Schau dir mal den Transfer von Bony Wilfred an. Erst haben sie ihn fuer 4 Mio € ziehen lassen und haben jetzt wohl nochmal 20 Prozent von den 13 Mio €, die Swansea zahlt, abgegriffen.

Denke wenn er ueberhaupt kommt, dann wird es wohl wieder so ein Modell.
#
Hyundaii30 schrieb:
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


Wer von uns behauptet wir steiegn ab.
Eben keiner.

Ich finde es nur enttäuschend, wenn man so viel Geld wie lange nicht mehr für
1 !!! Stürmer zur Verfügung hat und sich man dann so an der nase rumgeführt wird und man darauf dann auch keine passende Antwort präsentieren kann.(anderer guter neuer Stürmer).

Nürnberg hat für 4.500.000 €  4 interessante neue Stürmer verpflichtet.
Davon hat Drmic alleine 3 Millionen gekostet.
Stepinski den ich hier gerne gesehen hätte, war sogar ablösefrei.


Also für 4 millionen sollte man endlich mal einen Stürmer beikriegen.


hört hört

Na dann ist das Problem gelöst. Kann jemand den Post an Herrn Hübner weiterleiten und zum Handeln auffordern, ansonsten wird der Koreaner Clubberer?
#
mir scheint, manch einer verliert die Nerven und hämmert auf seinen Panikknopf.
#
Biotic schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht läuft das jetzt auch auf eine Leihe plus Kaufoption von vier Mio raus. In Summe also mehr für Prag als bisher drin wäre.


Schau dir mal den Transfer von Bony Wilfred an. Erst haben sie ihn fuer 4 Mio € ziehen lassen und haben jetzt wohl nochmal 20 Prozent von den 13 Mio €, die Swansea zahlt, abgegriffen.

Denke wenn er ueberhaupt kommt, dann wird es wohl wieder so ein Modell.


Dann sind wir aber wieder die die drauflegen und irgendwann ist Schluß.
2,5- max.3 Millionen plus eventuelle Erfolgszahlungen sind mehr als genug.

4 oder noch mehr Millionen auf einen Schlag wäre ein übertriebener Preis für Ihn zum jetzigen Zeitpunkt !!!!
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,
außerdem würde ich Ihn jetzt schon aus trotz !! nicht holen.

Denn er mußte den neuen Vertrag ja nicht unterschreiben und damit Prag bessere Karten verschaffen.
Spieler die uns vorher schon so veräppeln brauche ich hier nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


Wer von uns behauptet wir steiegn ab.
Eben keiner.

Ich finde es nur enttäuschend, wenn man so viel Geld wie lange nicht mehr für
1 !!! Stürmer zur Verfügung hat und sich man dann so an der nase rumgeführt wird und man darauf dann auch keine passende Antwort präsentieren kann.(anderer guter neuer Stürmer).

Nürnberg hat für 4.500.000 €  4 interessante neue Stürmer verpflichtet.
Davon hat Drmic alleine 3 Millionen gekostet.
Stepinski den ich hier gerne gesehen hätte, war sogar ablösefrei.


Also für 4 millionen sollte man endlich mal einen Stürmer beikriegen.


Nüchtern betrachtet haben wir eine Halbserie ohne guten Stürmer sehr gut gespielt. Ich glaube 5 Tore haben die beiden gelernten Mittelstürmer Lakic und Ocean zusammen gemacht.

Jetzt haben wir mit Lakic und Joselu sowie einem Rosenthal mMn uns zumindestens im Sturm nicht verschlechtert und die Transferperiode ist auch noch lange nicht zu Ende.

Wozu also jetzt mit vernichtenden Zwischenfazits in dunkle Depression fallen?

Muß an der Hitze liegen.....  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt für 4 Millionen kann man viele andere gute Stürmer holen,

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Unbekannten, bei denen keiner weiss, ob sie in der Liga jemals das Tor treffen werden.,
#
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wiener63 schrieb:
€SaarAdler81+ Hyundai.....


wir steigen sowieso wieder ab    


Wer von uns behauptet wir steiegn ab.
Eben keiner.

Ich finde es nur enttäuschend, wenn man so viel Geld wie lange nicht mehr für
1 !!! Stürmer zur Verfügung hat und sich man dann so an der nase rumgeführt wird und man darauf dann auch keine passende Antwort präsentieren kann.(anderer guter neuer Stürmer).

Nürnberg hat für 4.500.000 €  4 interessante neue Stürmer verpflichtet.
Davon hat Drmic alleine 3 Millionen gekostet.
Stepinski den ich hier gerne gesehen hätte, war sogar ablösefrei.


Also für 4 millionen sollte man endlich mal einen Stürmer beikriegen.


Nüchtern betrachtet haben wir eine Halbserie ohne guten Stürmer sehr gut gespielt. Ich glaube 5 Tore haben die beiden gelernten Mittelstürmer Lakic und Ocean zusammen gemacht.

Jetzt haben wir mit Lakic und Joselu sowie einem Rosenthal mMn uns zumindestens im Sturm nicht verschlechtert und die Transferperiode ist auch noch lange nicht zu Ende.

Wozu also jetzt mit vernichtenden Zwischenfazits in dunkle Depression fallen?

Muß an der Hitze liegen.....    


Depressionen habe ich dewegen nicht.

Ich bin nur tierisch sauer.

1) Wurden wir von Prag und Kadlec total verarscht
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab und legen uns nur auf Kadlec fest mit diesem Ergebnis.


Ein fettes Dankeschön an Prag und Kadlec.
Achso ,nein es ist mit Sicherheit kein Vorteil für uns das adlec verlängert hat.
Er wäre nächste Saison ablösefrei gewesen, wenn er wirklich zu uns gewollt hätte!!
Aber das zeigt deutlich das wir veräppelt wurden.


Teilen