>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Habe eben auf einer der Streaming Seiten neben dem Prag Spiel folgendes gelesen: No Coverage

Ich weiß nicht ob das nur deshalb da steht, weil der Stream nicht geht oder weil einfach keine TV Kameras da sind ?! Hoffe es bleibt trotzdem beim 0:0 und jedem dem ich bisher die Seiten geschickt habe kann ich versichern, dass sie normalerweise ziemlich gut laufen. Da hab ich auch das Hinspiel drüber verfolgt....   Dann tickern wir halt hier ein wenig   Wie wärs, Kadlec macht das entscheidende Eigentor?!  
#
Für einige mag die Frage jetzt vielleich total bescheuert sein, aber BITTE erklärt es mir, ich steige da wirklich nicht durch.

WIESO muss die Eintracht jetzt das, was Sparta spielt, niicht auch spielen ?
SInd wir schon weiter, oder spielen die um was ganz anderes ?
Diese Euro-League ist mir einfach zu kompliziert ... Bitte seht mir die Frage nach =P
#
den stream kann man doch posten oder? geht doch sonst nur nich wg sky und so oder?
falls nich: hätte auch gern pn
#
Kadaj schrieb:
den stream kann man doch posten oder? geht doch sonst nur nich wg sky und so oder?
falls nich: hätte auch gern pn


wenn es einen geben würde..
#
wir sind dann in der nächsten runde dabei  ,-)
#
Freibier schrieb:
wir sind dann in der nächsten runde dabei  ,-)  


ups, zitat vergessen... @errylein
#
Errylein schrieb:
Für einige mag die Frage jetzt vielleich total bescheuert sein, aber BITTE erklärt es mir, ich steige da wirklich nicht durch.

WIESO muss die Eintracht jetzt das, was Sparta spielt, niicht auch spielen ?
SInd wir schon weiter, oder spielen die um was ganz anderes ?
Diese Euro-League ist mir einfach zu kompliziert ... Bitte seht mir die Frage nach =P


Es gibt verschiedene Qualirunden und wir steigen erst in der nächsten Runde ein. Warum und weshalb... das würde jetzt zu weit führen... da muss mer glaub studiert haben um da WIRKLICH durzusteigen ;P
#
Freibier schrieb:
wir sind dann in der nächsten runde dabei  ,-)  


nicht erst in der übernächsten?
#
Errylein schrieb:
Für einige mag die Frage jetzt vielleich total bescheuert sein, aber BITTE erklärt es mir, ich steige da wirklich nicht durch.

WIESO muss die Eintracht jetzt das, was Sparta spielt, niicht auch spielen ?
SInd wir schon weiter, oder spielen die um was ganz anderes ?
Diese Euro-League ist mir einfach zu kompliziert ... Bitte seht mir die Frage nach =P


Um es kurz zu machen weil die Bundesliga höher angesiedelt ist als die vielen kleinen Ligen die sich jetzt erstmal balgen in den ersten 2 Qualirunden.
#
AnitaBonghit schrieb:
Freibier schrieb:
wir sind dann in der nächsten runde dabei  ,-)  


nicht erst in der übernächsten?


Ja, wir sind in der Übernächsten dabei.
#
Freibier schrieb:
dann eben so...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529/


Du faule Socke. Schmück dich nicht mit fremden Federn sondern such dir eine eigene Erklärung auf die Frage! Kann doch net wahrstein!    
#
Vielen Dank für eure Hilfe
Das heißt konkret, wir sind quasi schon weiter als Prag ? Automatisch ?
#
Die Schweden und die Tschechen übertragen wohl jeweils beide ein anders Team.
Im Moment kein Livebild.  :neutral-face
#
Schwarz und Gelb wie Pipi im Schnee das ist der BK Häcken Oleeeeee.
Mein Abend dir vermacht... *träller*
#
schmücken? bitte was?      

jaaaa, ich bin beim denken falsch abgebogen und hab zur korrektur den link gepostet! wenigstens hab ich nochma fix nachgeschaut. da würde ich sagen "nochma die kurve bekommen" ...nicht mehr und nicht weniger! hab kein problem damit meine fehler einzugestehen...   hossa!      
#
Die halbe Miete...0:0 zur Pause.
#
Freibier schrieb:
schmücken? bitte was?      

jaaaa, ich bin beim denken falsch abgebogen und hab zur korrektur den link gepostet! wenigstens hab ich nochma fix nachgeschaut. da würde ich sagen "nochma die kurve bekommen" ...nicht mehr und nicht weniger! hab kein problem damit meine fehler einzugestehen...   hossa!        


Ok das lass ich lieber nochmal durch meine Freunde bei der NSA überprüfen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, sei es dir für heute nochmal verziehen. Aber wo ist das angekündigte Freibier? hopp, hopp!  
#
weiter gehts
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber wo ist das angekündigte Freibier? hopp, hopp!    


das ist keine ankündigung, sondern ein aufruf an die bier-industrie!

hätte vielleicht ein ausrufezeichen dahinter machen sollen, was?!  

so, nu aber genug davon...  ,-)


Teilen