Hyundaii30 schrieb: Unglaublich das Hübner hier nicht locker läßt.
Und ganz lustig finde ich, das Kadlec jetzt plötzlich wieder nach Frankfurt will und seine Prager Entwicklung (von der er nach der Vertragsverlängerung geschwärmt hat) schon vorbei ist.
Also egal wie das ganze hier ausgeht. Bei der Sache bin ich so skeptisch wie selten bei einem Transfer.
Wenn Du schon skeptisch bist, sollte Bruno auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ich hoffe er liest das hier!
Wenn der Koreaner skeptisch ist, dann muss Hübner Kadlec wirklich unbedingt holen. Der hat doch noch nie was richtig vorhergeahnt (vermutet), außer er hat alle möglichen Varianten für wahrscheinlich erklärt.
Gehoerst Du zum Trainerstab?....
So sehr es nervt, das ist ein Forum
Für 4 Mio locker zu bekommen denke mal 2 Mio würde reichen. Noch ist er bezahlbar
Erst beschweren das man jemanden aus ner "Graupenliga" holen will. Das ist ja noch schlimmer als Tschechien die Liga
Der kostet dafür aber auch fast nichts ,-)
Der ist grade nach Russland gewechselt.
Na, das ist doch mal ne Quote.....
Handgeld und Gehalt. Dann wahrscheinlich nichtmal der Spielertyp den man haben will.
Quelle: https://twitter.com/Sky_Marc/status/362207072886075392
????
Wenn der Koreaner skeptisch ist, dann muss Hübner Kadlec wirklich unbedingt holen.
Der hat doch noch nie was richtig vorhergeahnt (vermutet), außer er hat alle möglichen Varianten für wahrscheinlich erklärt.
Ein alter klappriger Gartenstuhl vom Sperrmüll kostet sogar überhaupt nichts. Wir brauchen schon jemanden, der uns auch weiterhelfen kann!
Yesil meinte ich.
Ah.
Den hat er doch meine ich überstanden?
Haben wir schon, steht im Eintrachtmuseum.....
Ja.