>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Christian schrieb:
Wenn seit Wochen gesagt wird, es geht nicht mehr um das Geld, sondern um die Frage "ob" er gehen darf, nicht die Frage "für wieviel". Und hier wird trotzdem 20 Seiten über eine mögliche Ausstiegsklausel disktutiert, die er selbst auf seiner Homepage als nicht vorhanden angegeben hat, in einem Interview nach der Verlängerung.

Kinners,ne...

Und, selbst wenn er nur ausgeliehen werden sollte: Man kann sehr wohl eine AK nachträglich verhandeln. Siehe Anderson. AK wurde nicht wahrgenommen und man hat neu-verhandelt. Und wenn du keine AK in den Vertrag schreibst, kannst du dich vorzeitig untereinander jederzeit einigen, was nach dem Jahr passiert.



Ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn..  

Warum verlängert er dann nochmal seinen Vertrag um zwei Jahre, wenn
man sich finanziell schon seit Wochen geeinigt hat..??

Dann hätte Prag den Vertrag mit Kadlec auch nicht verlängern müssen und
die bereits aufgerufenen 4 Mio. vor seiner Vertragsverlängerung fordern
können..  

Warum Prag immer noch zögert, weiss kein Mensch..  
#
Christian schrieb:
Tiguan87 schrieb:
Denn erst verlängern um dann zu wechseln ist Reiner Schwachsinn...


Ist der mit Reiner Zufall verwandt?
Und sind wir in Wahrheit an Schwachsinn interessiert, während Kadlec nur ne Nebelkerze ist?


Ist Helmes schon da?.....
#
Adlersupporter schrieb:

Ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn..  

Warum verlängert er dann nochmal seinen Vertrag um zwei Jahre, wenn
man sich finanziell schon seit Wochen geeinigt hat..??

Dann hätte Prag den Vertrag mit Kadlec auch nicht verlängern müssen und
die bereits aufgerufenen 4 Mio. vor seiner Vertragsverlängerung fordern
können..  

Warum Prag immer noch zögert, weiss kein Mensch..  

Ist es nicht Zeit für dich ins Bett zu gehen?
Was du da von dir gibst ergibt überhaupt keinen Sinn.

Der Präsi von Prag sagte, du darfst nicht wechseln, wenn du nicht verlängerst.
Und du darfst nicht gehen, bevor wir die Gruppenphase erreicht haben.

Frankfurt und Prag haben sich, laut Hübner (mehrfach) schon auf einen Preis verständigt.(angeblich 3 Mio-3,5 Mio) Das ist auch notwendig, damit man mit dem Spieler sprechen darf. Mit dem hat Frankfurt sich auch geeinigt.

Er verlängert seinen Vertrag, weil er wechseln will und die Freigabe dadurch bekommen möchte. Prag will, dass er verlängert, weil sie nicht das Risiko eingehen wollen, dass er am Ende doch ablösefrei wechselt.

Prag gibt ihm die Freigabe nun nach dem frühen EL Aus wohl schon früher.
Die sind am Donnerstag rausgeflogen. Da kann man doch nicht schon 1-2 Tage später auf einen Transfer hoffen. Selbst, wenn man sich mündlich verständigt, muss ein Vertrag aufgesetzt werden, gegengelesen werden, nochmal gegegengelesen werden und vielleicht geändert. Da würden noch viele Sachen geklärt werden und dann gibts den Medi-Check.

Also bitte...

Adlersupporter schrieb:


Warum Prag immer noch zögert, weiss kein Mensch..  

   
Seit wann muss der abgebende Verein denn handeln? Die wollen Kadlec ja nicht abgeben.

Nur so nebenbei.
Mario Götze hat kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern seinen Vertrag in Dortmund auch verlängert.
#
Es ist in der Tat nicht zu verstehen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass der Transfer gescheitert ist, bzw. hoffe, dass die Eintracht nicht völlig überzogene Preise zahlt.

Sollen doch Kadlec und Sparta den Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" feiern.

Ich brauch den Vertragsverlängerer nicht. Hätten wir mal meinen Helenius verpflichtet.  
#
Kadlec wird kommen, wenn der Fred hier die 2000 voll macht! BH und HB warten mit der Verkündung nur noch bis dahin ,-)

Genau das habe ich im Helmes-Fred damals auch angesagt, und es hat prompt geklappt ;-P
#
Oha, gibt wohl was neues: Der Berater hat wohl dementiert, dass Moskau sich gemeldet hat. Ich les mir den Artikel mal durch und fass das gleich fuer euch zusammen...
#
Biotic schrieb:
Oha, gibt wohl was neues: Der Berater hat wohl dementiert, dass Moskau sich gemeldet hat. Ich les mir den Artikel mal durch und fass das gleich fuer euch zusammen...


Ich warte...  ,-)
#
Ich auch.
#
Da wird drin stehen, dass es von Moskau überhaupt kein offizielles Angebot
an Kadlec gab und "das es jetzt ganz schnell gehen kann mit einer Einigung"..
mit der Eintracht    
#
Adlersupporter schrieb:
Da wird drin stehen, dass es von Moskau überhaupt kein offizielles Angebot
an Kadlec gab und "das es jetzt ganz schnell gehen kann mit einer Einigung"..
mit der Eintracht    

Ja, ich warte stündlich auf die Meldung des Aufsichtsrates, wie er Bruno ermutigt, weitere Gespräche zu führen, um zeitnah zu einer Lösung zu kommen   Die Definition von "zeitnah" kann jeder gerne für sich selber treffen  ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Da wird drin stehen, dass es von Moskau überhaupt kein offizielles Angebot
an Kadlec gab und "das es jetzt ganz schnell gehen kann mit einer Einigung"..
mit der Eintracht    

Ja, ich warte stündlich auf die Meldung des Aufsichtsrates, wie er Bruno ermutigt, weitere Gespräche zu führen, um zeitnah zu einer Lösung zu kommen   Die Definition von "zeitnah" kann jeder gerne für sich selber treffen  ,-)  


Genau..  

Zudem wird BH nochmals zitiert: " Isch bin optimistisch das der Wechsel
zeitnah über die Bühne geht"..    
#
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.
#
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.


Hmmm, scheint so, als könnte sich das ganze doch noch ein wenig ziehen. Wer hätte das gedacht?  
#
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.



   

Das Ganze kann man doch nur noch mit Galgenhumor betrachten..

Das ist doch nur noch Komödienstadl..

Das hört sich nicht nach einer schnellen Einigung an..
Von wegen man ist sich mit der Eintracht finanziell einig..

Wenn das alles so stimmt was da wieder geschrieben wurde, sollte
Bruno und die Eintracht wirklich jetzt das Hick-Hack um Kadlec beenden und
sich nach einer Alternative umsehen (wenn man das nicht bereits schon
gemacht hat..).. Es wird langsam lächerlich.. Wie lange soll das noch so
weitergehen.. ??  
#
Biotic schrieb:


Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.


Sollen die ihn doch holen....
#
Ja, der Bruno hat es schon nicht leicht. Das Theater nervt echt.
Aber es wird nun mal schwer fuer Sparta ohne Kadlec Meister zu werden.
Und nachdem jetzt wieder ueber ne Mio€ Nachzahlung aus nem Transfer eingetrudelt sind und vorher schon Geld fuer Bony und Kweuke geflossen ist, stehen sie ja nicht mehr ganz so schlimm da... denke die Chancen stehen max. 50:50 und hoffentlich entscheidet es sich diese Woche endgueltig.
Es wird ja auch spekuliert, dass der Club-Boss den Verein vielleicht sogar verkaufen will, weil sie es einfach nicht schaffen in die CL zu kommen (dann muesste er endlich nicht mehr eigene Kohle reinschiessen).
#
Kadlec Transfer ist abgehakt, der wird nicht mehr kommen.
Es wurden einige Gespräche mit anderen Stürmern geführt,
der ganze Hype um Kadlec wird von den lokalen Medien und hier nur noch
So hoch gepuscht, oder was meint ihr wohl warum der Bruno etc. So locker mit dem Thema umgehen, damit keiner merkt was im Hintergrund läuft und welcher Stürmer kommen soll ich meine das es einer aus der Serie A wird
#
ehrlich gesagt finde ich es momentan sehr positiv,dass man von bruno so gar nix mehr hört...auch zum thema kadlec nicht mehr...der wird im hintergrund eifrig sein und ihn uns dann,wenn alles unterschrieben ist,vorstellen..und ruh ist
#
Biotic schrieb:
Ja, der Bruno hat es schon nicht leicht. Das Theater nervt echt.
Aber es wird nun mal schwer fuer Sparta ohne Kadlec Meister zu werden.
Und nachdem jetzt wieder ueber ne Mio€ Nachzahlung aus nem Transfer eingetrudelt sind und vorher schon Geld fuer Bony und Kweuke geflossen ist, stehen sie ja nicht mehr ganz so schlimm da... denke die Chancen stehen max. 50:50 und hoffentlich entscheidet es sich diese Woche endgueltig.
Es wird ja auch spekuliert, dass der Club-Boss den Verein vielleicht sogar verkaufen will, weil sie es einfach nicht schaffen in die CL zu kommen (dann muesste er endlich nicht mehr eigene Kohle reinschiessen).


Was hat das ganze mit der AK von Kadlec zu tun? Wenn ein Verein diese AK zahlt, muss Sparta den Spieler gehen lassen. Da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Ob heute, morgen oder erst zum
31.08, der Spieler kann, wenn er möchte dann gehen. Schwegler wollte nicht weg, Kadlec aber schon gerne.
#
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.


Also für mich hört sich das ganze so an, dass Sparta wohl bereit ist den jungen Stürmer abzugeben, doch momentan eben nur das Angebot der Eintracht vorliegen hat und nun bis zum Ende der Transferperiode abwartet ob nicht noch ein höheres Angebot auf den Verhandlungstisch flattert.
Sollte dieses ausbleiben, wird man Ende August das Frankfurter Angebot annehmen, sofern es da noch besteht!


Teilen