>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
cyberello schrieb:
...das thema hat sich erledigt. es wird jetzt auch keiner mehr geholt. je nachdem, wie sich die saison entwickelt, schlägt man in der winterpause nochmal zu.


bist du sicher??
#
Meierei schrieb:
[quote=PhillySGE]Schade um den thread.
Dann kann ich das Popcorn ja wieder wegstellen.

Wie wärs mit einer Rückholaktion von Gekas?
Laufstark, Konterstürmer, über die Aussen kommend, trickreich, schnell, guter Abschluss.
Passt doch zu dem Mlapas, Derdiyocks, Bendtners...


Ist Helmes immer noch nicht da?...



Immer noch in der Warteschleife
Aber zeitnah koennte es zu finalen Gesprächen kommen
#
cyberello schrieb:
...das thema hat sich erledigt. es wird jetzt auch keiner mehr geholt. je nachdem, wie sich die saison entwickelt, schlägt man in der winterpause nochmal zu.


Genau, weil dieser Transfer scheitert, holen wir keinen mehr.  

Da kommt mit Sicherheit noch jemand, egal ob es eine günstige Leihe ist, oder ob man noch einen anderen "Kadlec" auftut
#
^^ das sehe ich mittlerweile genauso. Hübner werkelt nur noch an Kadlec rum, um im Stillen den Mann fix zu machen, der inzwischen an Position Nummer 1 der Stürmer-Wunschliste gerückt ist. Es ist sicher jemande, der schon genannt wurde, aber jemand, mit dem wir nicht wirklich rechnen....
#
Bis Ende August kann noch viel passieren...  
#
cyberello schrieb:
...das thema hat sich erledigt. es wird jetzt auch keiner mehr geholt. je nachdem, wie sich die saison entwickelt, schlägt man in der winterpause nochmal zu.


Die Eintracht wird zu 100% noch eine Offensivkraft holen. Der Kader wäre so wie er ist einfach zu klein. Entweder es gelingt unseren Bruno der erhoffte Coup mit einem wie Kadlec, Bendtner oder ähnlichen oder es wird noch ein junges Talent für wenig Geld.
Wir alle Wünschen uns natürlich DEN Knaller, ala Yeboah aber letztendlich hängt unsere Saison nicht alleine von diesem Transfer ab.

Unser Team ist eingespielt und hat in der letzten Saison Selbstvertrauen gesammelt. Spieler wie Jung, Oczipka, Aigner oder Inui haben Blut gelegt und wollen mehr. Sie können auch noch mehr, da bin ich mir sicher. Bei manchen besteht die Möglichkeit für die Nationalmanschaft zu spielen usw.  Da wird es Steigerungen geben.

Das Ziel ist doch unser Team zusammen zu halten und das möglichts lange. Ich könnte auf einen weiteren Stürmer verzichten wenn denn der Meier oder Rode möglichst früh ihre Verträge verlängen.

Ich traue Joselu sowie Lakic durchaus viel zu im Sturmzentrum.

MfG euer Potsdamer
#
burzel schrieb:
^^ das sehe ich mittlerweile genauso. Hübner werkelt nur noch an Kadlec rum, um im Stillen den Mann fix zu machen, der inzwischen an Position Nummer 1 der Stürmer-Wunschliste gerückt ist. Es ist sicher jemande, der schon genannt wurde, aber jemand, mit dem wir nicht wirklich rechnen....


Das sehe ich genauso, das Kadlec Gerede ist nur pokerei um von den anderen Transfer abzulenken...es wird garantiert ein Stürmer von selben Potenzial werden wie Kadlec
#
Am Ende kommt doch der Bendtner, es war alles geplant  
#
Ich glaube Kadlec kommt erst, wenn der Thread über 0,5 Mio Klicks hat...
#
MasterDiem schrieb:
Ich glaube Kadlec kommt erst, wenn der Thread über 0,5 Mio Klicks hat...  


dann kann ja relativ zeitnah eine schnelle kurzfristige entscheidung fallen      
#
102 Seiten über einen Spieler, bei dem man nur hoffen und vermuten kann, dass er BL-tauglich ist. Nicht schlecht...  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Bis Ende August kann noch viel passieren...    


Und es kann jederzeit ganz schnell gehen  
#
Zicolov schrieb:
102 Seiten über einen Spieler, bei dem man nur hoffen und vermuten kann, dass er BL-tauglich ist. Nicht schlecht...  ,-)  


#
Zicolov schrieb:
102 Seiten über einen Spieler, bei dem man nur hoffen und vermuten kann, dass er BL-tauglich ist. Nicht schlecht...  ,-)  


173 gabs beim ebenfalls BL-tauglich fraglichen Bendtner. Somit ist hier noch viel aufzuholen.
#
Es wird Zeit das ganze zubenden. Das ist nur noch eine Provinzposse.

Herr Huebner schließen Sie das Kapitel aber Zeitnah und zwar jetzt !!!!!!

mfg
scgruenweis
#
steps82 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
4 Mio das ist so überzogen diese Summe...Da bekommt man Bellarabi bestimmt gekauft und hat noch Geld für eine Leihe von Can


pukki und bellarabi bekommt man zusammen für das geld (beide verträge laufen nächses jahr aus). und ob kadlec ein größeres talent ist als diese beiden, kann ich mir nicht vorstellen.
wenn die istanbuler wirklich an can dran sein sollten, ist er zug für uns abgefahren.


Bellarabi hat heute nach 8-monatiger Verletzungspause ein Tor im Test gegen Kaiserslautern geschossen. Die scheinen weiter mit ihm zu planen.
#
Aragorn schrieb:
Hat der 'nen schiefen Kopp, oder ist das die Frisur?    


Was  den scheppen Kopp angeht, ist das ein schlechter Scherz...
#
Das gibt nix mehr mit dem Kadlec und das steht schon mindestens seit ner Woche fest. Find es geil, wieviele sich hier auf jede Meldung vom Berater stürzen und sich dann sicher sind, dass Kadlec bald zu uns kommt. Ist doch klar, dass der Berater permanent versucht seinen Geldautomaten in den Medien zu halten, damit nur noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam werden. Sollte Kadlec Prag verlassen und nicht zu uns wechseln, sollten wir zumindest eine Transferbeteiligung bekommen, weil wir wochenlang dafür gesorgt haben, dass Kadlec überhaupt in den Medien ist.
Einfach nur noch lachhaft das Ganze  
#
potsdamsadler schrieb:
[quote=cyberello]
Unser Team ist eingespielt und hat in der letzten Saison Selbstvertrauen gesammelt. Spieler wie Jung, Oczipka, Aigner oder Inui haben Blut gelegt und wollen mehr.

Und vor allem: Da kommen einige Neue und können gar noch mehr....
#

und die story geht weiter  


Teilen