>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Ich glaube ( was bedeutet das schon ?) , es geht hier weniger um die letzten 300k Ablöse , sondern um andere Dinge. Beispielsweise Transferbeteiligung des abgebenden Vereins , wenn er mal sehr viel teurer abzugeben währe. Oder andere teure Klauseln ( bei Cl Teilnahme x Euro für den abgebenden Verein , bei mehr als x Einsätzen das gleiche , bei mehr als x Toren , usw).
Wird gerne genommen sowas heutzutage. Stellt euch mal vor , die halbe Mannschaft besteht aus Spielern mit solchen Verträgen und man spielt eine erfogreiche Saison.Dann kannst du gleich mal deinen Kreditrahmen prüfen.
Die UEFA sollte hier mal handeln : Spieler bei Verein x : Alle Rechte des abgegebenen Vereines abgegolten , Transferrechte gehören zu 100 Prozent dem aufnehmenden Club. Fertig.

ist wirklich eine Annahme.
#
das wird ja ein teuerer spass ...
#
Also das ist ein Geschaeftsmodell von Sparta - die haben bei ihren Transfers immer einen Prozentsatzt am Weiterverkauf drin. Ohne das geht nix - bei Wilfried Bony waren es uebrigens 20 Prozent. Der 14 Mio € - Wechsel in die PL hat also nochmal nett Geld in die Kasse gespuelt.

Dem Boss von Sparta soll das Angebot aber wohl immer noch nicht gut genug sein, auch wenn man wohl bereits Vorbereitungen trifft Kadlec zu ersetzen. Hoffe mal, dass der sich nicht wieder verspekuliert - hatte ja damals schon eine 6 Mio € Offerte von Vitesse platzen lassen.
#
Weiterverkauf geht ja noch , 20 Prozent gehen ebenfalls noch ( meine Meinung).
Das hat ja keine Folgekosten im Schlepp.

Nachzahlungen unter gewissen Bedingungen gehen nicht.
#
Ach ja nur mal zum Vergleich:
Pilsen hat bestaetigt, dass sie ein 6Mio€-Angebot aus Russland fuer Vladimír Darida abgelehnt haben, weil der Spieler mehr wert sei und er sportlich aktuell zu wertvoll fuer das Team ist.
#
fromgg schrieb:

Nachzahlungen unter gewissen Bedingungen gehen nicht.


Wieso nicht? Man sollte doch davon ausgehen, dass die Nachzahlungen sich  durch das Eintreffen der Bedingungen quasi schon selber getragen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
fromgg schrieb:

Nachzahlungen unter gewissen Bedingungen gehen nicht.


Wieso nicht? Man sollte doch davon ausgehen, dass die Nachzahlungen sich  durch das Eintreffen der Bedingungen quasi schon selber getragen haben.


Muss man eben entsprechende Rücklagen bilden ( ich gehe davon aus , dass man den Spieler behalten will).
#
fromgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fromgg schrieb:

Nachzahlungen unter gewissen Bedingungen gehen nicht.


Wieso nicht? Man sollte doch davon ausgehen, dass die Nachzahlungen sich  durch das Eintreffen der Bedingungen quasi schon selber getragen haben.


Muss man eben entsprechende Rücklagen bilden ( ich gehe davon aus , dass man den Spieler behalten will).


Wenn wir z.B. im Pokal bis in HF kämen, würden wir ja damit automatisch Rücklagen bilden, da man im Etat nur mit der ersten Runde kalkuliert hat und ab da alles in die Kasse geht.
#
Basaltkopp schrieb:
fromgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fromgg schrieb:

Nachzahlungen unter gewissen Bedingungen gehen nicht.


Wieso nicht? Man sollte doch davon ausgehen, dass die Nachzahlungen sich  durch das Eintreffen der Bedingungen quasi schon selber getragen haben.


Muss man eben entsprechende Rücklagen bilden ( ich gehe davon aus , dass man den Spieler behalten will).


Wenn wir z.B. im Pokal bis in HF kämen, würden wir ja damit automatisch Rücklagen bilden, da man im Etat nur mit der ersten Runde kalkuliert hat und ab da alles in die Kasse geht.


soweit richtig,
aber dieses geld sollte man dann doch lieber ins team stecken, als in  irgendwelche nachzahlungen.
denn wenn kadlec ein weiterer OO wird, müssen wir, falls es nachzahlungen durch EL/CL  what ever fällig werden, trotzdem zahlen, auch wenn er dazu keinen beitrag geleistet hat ...

und nächsten sommer wird man wieder jeden cent brauchen ... um diverse spieler halten zukönnen oder sich ggf um guten ersatz bemühen, sollten uns diese spieler verlassen
#
Biotic schrieb:
Super, Matejovsky hat sich gegen Brno verletzt und faellt 6 Wochen aus.
Noch ein Grund mehr fuer Sparta Kadlec nicht abzugeben.  :neutral-face  


Hmm...wurde nicht gerade dieser als Kaptain vor der Saison abgesetzt und sollte den Verein bei einem guten Angebot verlassen. Weiss die Quelle nicht mehr, aber die Verletzung sollte hoffentlich nicht ein (weiteres) Hindernis darstellen.
#
Ich kann immernoch nicht glauben das wir den Wahnsinn bei kadlec und Prag mitmachen.
Sowas macht man eigentlich nur, wenn man glaubt der Spieler wird der neue messi.

Aber da Hübner gestern Abend im Heimspiel extra nochmal betonte, das man von kadlec nicht zu viel erwarten soll, Frage ich mich umso mehr warum man soviel Geld für unsere Verhältnisse + zusatzvereinbarungen eingehen will.

Wenn wir wirklich 3 Millionen oder noch mehr ausgeben sollte der junge aber lockerreif für die stammelf sein.
Junge Ersatzbankspieler kann man viel billiger holen.

Da könnten wir wirklich einen mlapa oder weihrauch oder so für weniger Geld holen.
#
Er ist perspektiv Spieler so haben das die Verantwortlichen gesagt und BH hat auch gesagt der Kadlec den Aufwand wert ist
#
Fortschritte kann es nur geben , wenn man einen relativ unbekannten Spieler frühzeitig und günstig bekommt. Irrtümer sind da eben möglich. Den Lewandowski kannte vor einiger Zeit auch keiner. Da wir nicht Bayan sind und fertige Spieler , deren Leistungsfähigkeit bekannt ist , kaufen können , müssen wir mit Perspektivspielern arbeiten. Die Bayan haben das übrigens ebenso gemacht , bei manchen. Lahm , Müller ,Alaba sind als taletierte Leute gekommen ,wurden gefördert und sind heute Stamm. Da sieht man , was mögich ist , bei gutem , kompetentem Scouting.

PS ie Bayan sind nicht in meiner Symphatieliste vertreten. Da hinzusehen bedeutet mehr : Den höchsten Bewustsseinsstand des Feindes zu kennen , oder so.
#
fromgg schrieb:
Fortschritte kann es nur geben , wenn man einen relativ unbekannten Spieler frühzeitig und günstig bekommt. Irrtümer sind da eben möglich. Den Lewandowski kannte vor einiger Zeit auch keiner. Da wir nicht Bayan sind und fertige Spieler , deren Leistungsfähigkeit bekannt ist , kaufen können , müssen wir mit Perspektivspielern arbeiten. Die Bayan haben das übrigens ebenso gemacht , bei manchen. Lahm , Müller ,Alaba sind als taletierte Leute gekommen ,wurden gefördert und sind heute Stamm. Da sieht man , was mögich ist , bei gutem , kompetentem Scouting.

PS ie Bayan sind nicht in meiner Symphatieliste vertreten. Da hinzusehen bedeutet mehr : Den höchsten Bewustsseinsstand des Feindes zu kennen , oder so.


dir ist aber schon klar dasdie 3 von dir genannten spieler, alle aus der jugend gekommen sind...die haben ihre ausgebildten talente an andere verein abgegeben damit die dort spielpraxis zu bekommen. keine ahung was das jetzt mit kadlec zu tun haben soll, es sei denn du willst ihn direkt ins eintracht auffanglager lautern ausleihen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann immernoch nicht glauben das wir den Wahnsinn bei kadlec und Prag mitmachen.
Sowas macht man eigentlich nur, wenn man glaubt der Spieler wird der neue messi.

Aber da Hübner gestern Abend im Heimspiel extra nochmal betonte, das man von kadlec nicht zu viel erwarten soll, Frage ich mich umso mehr warum man soviel Geld für unsere Verhältnisse + zusatzvereinbarungen eingehen will.

Wenn wir wirklich 3 Millionen oder noch mehr ausgeben sollte der junge aber lockerreif für die stammelf sein.
Junge Ersatzbankspieler kann man viel billiger holen.

Da könnten wir wirklich einen mlapa oder weihrauch oder so für weniger Geld holen.


Es liegt daran das du einfach keine Ahnung hast
Lass es einfach mit dem schreiben hier drin
#
steps82 schrieb:
fromgg schrieb:
Fortschritte kann es nur geben , wenn man einen relativ unbekannten Spieler frühzeitig und günstig bekommt. Irrtümer sind da eben möglich. Den Lewandowski kannte vor einiger Zeit auch keiner. Da wir nicht Bayan sind und fertige Spieler , deren Leistungsfähigkeit bekannt ist , kaufen können , müssen wir mit Perspektivspielern arbeiten. Die Bayan haben das übrigens ebenso gemacht , bei manchen. Lahm , Müller ,Alaba sind als taletierte Leute gekommen ,wurden gefördert und sind heute Stamm. Da sieht man , was mögich ist , bei gutem , kompetentem Scouting.

PS ie Bayan sind nicht in meiner Symphatieliste vertreten. Da hinzusehen bedeutet mehr : Den höchsten Bewustsseinsstand des Feindes zu kennen , oder so.


dir ist aber schon klar dasdie 3 von dir genannten spieler, alle aus der jugend gekommen sind...die haben ihre ausgebildten talente an andere verein abgegeben damit die dort spielpraxis zu bekommen. keine ahung was das jetzt mit kadlec zu tun haben soll, es sei denn du willst ihn direkt ins eintracht auffanglager lautern ausleihen.


Es ist im weitesten Sinne so , das stimmt. Mit Can machen die das nun auch.
Ich meinte eben nur , dass die nicht nur fertige , eingekaufte Spieler in ihrer Mannschaft haben.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Lass es einfach mit dem schreiben hier drin


Was bist du denn für einer, glaub du spinnst ?!  
#
http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/klubs_einig_kadlec_geht_zur_eintracht.html

Ich weiß nicht inwiefern die Quelle als seriös zu deuten ist aber hier wird berichtet, dass sich die Clubs wohl geeinigt haben!!!
#
Kiesless schrieb:
http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/klubs_einig_kadlec_geht_zur_eintracht.html

Ich weiß nicht inwiefern die Quelle als seriös zu deuten ist aber hier wird berichtet, dass sich die Clubs wohl geeinigt haben!!!

Wenn's genauso zutreffend ist wie diese Meldung vom 13.06. dann kann's ja noch etwas dauern: http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/kadlec_wechselt_nach_frankfurt_am_wochenende_wird_es_offiziell.html

"Von Sparta Prag wechselt der 21-jährige Vaclav Kadlec zu den Hessen. Der Wechsel soll am Wochenende offiziell werden. Alle Parteien sind sich über die Transfermodalitäten einig geworden."
#
Kiesless schrieb:
http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/klubs_einig_kadlec_geht_zur_eintracht.html

Ich weiß nicht inwiefern die Quelle als seriös zu deuten ist aber hier wird berichtet, dass sich die Clubs wohl geeinigt haben!!!


Hehehe, fast der gleiche Text wie im Juni. Schöner Schuss ins Blaue.  


Teilen