>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

du meinst also das das ex-mainzelmännchen die nicht wert ist? ansichtssache, aber der vergleich mit kadlec hinkt hier doch gewaltig. szalai hat über jahre hinweg bewiesen das er in der buli eine nummer ist.
kadlec dagegen null und die verantwortlichen sagen jetzt bereits das er eher eine investition in die zukunft ist. das ist die differenz von 4 mios schon wert.
szalai würde übrigens für ne knapp mio aus madrid geholt.


Was für eine Nummer ist der denn in der Bundesliga? In den ersten 3 Jahren in M1 gerade mal 8 Tore insgesamt, letzte Saison dann 17 Scorerpunkte, also soviele wie Aigner in seiner ersten Erstligasaison.
Das ist wirklich keine Nummer in der Bundesliga und schon gar keine großer Nummer!


aha und welche summe würdest du für aigner als ablöse angemessen sehen? mind 8 mios? oder würdest du da schon bei 5 mios schwach werden?

in mainz, beim defensiv taschentuchel 13 tore als mittelstürmer zu machen ist wohl ne andere hausnummer als bei uns letztes jahr oder?
die zwei vorhergehenden saisons ist er übergreiffend 1 jahr verletzungsbedingt ausgefallen. super argument  
und das er eine wichtiger baustein der "bruchweg-boys" mit holtby und schürrle war ist auch unbestritten.

aber guck du mal schön tm.de statistiken und nenn das fakten als auch mal ein paar spiele von den spieler anzuschauen.


Ok, Du hast recht. Szalai ist der beste Spieler unter Gottes Sonne. Es hat vor ihm keinen besseren gegeben und wir auch nach ihm keinen besseren geben!
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

du meinst also das das ex-mainzelmännchen die nicht wert ist? ansichtssache, aber der vergleich mit kadlec hinkt hier doch gewaltig. szalai hat über jahre hinweg bewiesen das er in der buli eine nummer ist.
kadlec dagegen null und die verantwortlichen sagen jetzt bereits das er eher eine investition in die zukunft ist. das ist die differenz von 4 mios schon wert.
szalai würde übrigens für ne knapp mio aus madrid geholt.


Was für eine Nummer ist der denn in der Bundesliga? In den ersten 3 Jahren in M1 gerade mal 8 Tore insgesamt, letzte Saison dann 17 Scorerpunkte, also soviele wie Aigner in seiner ersten Erstligasaison.
Das ist wirklich keine Nummer in der Bundesliga und schon gar keine großer Nummer!


aha und welche summe würdest du für aigner als ablöse angemessen sehen? mind 8 mios? oder würdest du da schon bei 5 mios schwach werden?

in mainz, beim defensiv taschentuchel 13 tore als mittelstürmer zu machen ist wohl ne andere hausnummer als bei uns letztes jahr oder?
die zwei vorhergehenden saisons ist er übergreiffend 1 jahr verletzungsbedingt ausgefallen. super argument  
und das er eine wichtiger baustein der "bruchweg-boys" mit holtby und schürrle war ist auch unbestritten.

aber guck du mal schön tm.de statistiken und nenn das fakten als auch mal ein paar spiele von den spieler anzuschauen.


Ok, Du hast recht. Szalai ist der beste Spieler unter Gottes Sonne. Es hat vor ihm keinen besseren gegeben und wir auch nach ihm keinen besseren geben!



hab ich das jemals behauptet? habe jediglich gesagt das die 8 mios für ihn locker gerechtfertigt sind wenn wir 4 für kadlec zahlen.

aber mal wieder so ein standard schwachsinn von dir, wenn du keine gegenargumente mehr hast.
#
Jaja, Kadlec ist nichts wert und ein Spieler, der gerade mal 13 Tore geschossen hat, ist selbstverständlich locker 8 Mio. wert. Da gehen einem in der Tat die Argumente aus, wobei Dich Fakten ja nachweislich nicht interessieren.
Die Statistik habe ich außerdem von fussballdaten.de.
#
In diesem Thread herrscht eine leicht aggressive Grundstimmung.  
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, Kadlec ist nichts wert und ein Spieler, der gerade mal 13 Tore geschossen hat, ist selbstverständlich locker 8 Mio. wert. Da gehen einem in der Tat die Argumente aus, wobei Dich Fakten ja nachweislich nicht interessieren.
Die Statistik habe ich außerdem von fussballdaten.de.


wer lesen kann ist klar im vorteil.
egal, immer wieder sinnlos sich mit dir zu unterhalten.
#
Laut einem Tschechen auf twitter zur Sparta PK um 11:30 Uhr:
Sparta hat vorhin auf einer PK Tomas Ujfalusi als Neuzugang vorgestellt und dabei Interesse an der Verpflichtung von Dockal und den Verhandlungen mit der Eintracht über Kadlec bestätigt.

Da ich keinen Account habe, kann ich nicht nachfragen, was genau dazu gesagt wurde.
Wo ist mein tschechischer Kollege wenn man ihn braucht?
ab Min.: 12:15
http://www.youtube.com/watch?v=MOerGMF9mLI&
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
In diesem Thread herrscht eine leicht aggressive Grundstimmung.    

Zumal man sich jetzt hier schon wegen einem Mainzelmännschen angiftet, der zu Schlacke gegangen ist.  
#
Sommerloch, bitte finalisiere dich zeitnah    
#
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.
#
sind ja noch 4 tage...
#
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.

Ich habe so irgendwie das Gefühl, um nicht die Vermutung zu sagen, dass uns das Thema auch nach diesem Sonntag noch beschäftigen wird... Ich hoffe, ich irre mich.
#
Übrigens munkelt man bei tm.de, dass Sparta vor dem Topspiel am 17.August gegen Victoria Pilsen nichts entscheiden will / niemanden abgeben möchte...
#
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.


verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.
#
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.


Falls es kein Poker sein sollte, dann kann man Kadlec Berater nur gratulieren. Er hätte dann wahrlich das Beste für seinen Spieler erreicht  
#
Einerseits fällt am Sonntag, zumindest vorerst, nur die Entscheidung, ob Kadlec kommt oder nicht. Das heisst noch lange nicht, dass am Sonntag dann Plan B verpflichtet oder gar vorgestellt wird.

Und wieso sollte Plan B wenig erfreut sein? Ihm ist doch klar, dass er nur ein Thema ist, wenn Kadlec nicht kommt und hat dies offensichtlich auch akzeptiert. Ich sehe da kein Problem.
#
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.


verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.


Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille... die Erwartungen an die sogenannte 1b Lösung wären wesentlich geringer, der Spieler (wer auch immer es sein mag) kann relativ befreit aufspielen und beweisen das er zu Unrecht nur ne Art Notlösung ist!

Wenn Kadlec tatsächlich kommen sollte weiß ich jetzt schon wie das Publikum rumoren wird wenn ihm 1-2 Aktionen misslingen... durch das wochenlange Hick-Hack, die zu erwartende hohe Ablöse und die Äußerungen das die Eintracht den Spieler unbedingt haben möchte wäre die Erwartungshaltung extrem hoch!
Da kann Hübner noch tausendmal betonen das Kadlec nur ein Talent sei und man ihm Zeit geben müsse...
#
Ich weiss nicht wie gross die Differenzen sind. Vielleicht zieht man das jetzt auch einfach durch, geht ja auch um zukuenftige Verhandlungen und da will man bestimmt kein Bild als schwacher Verhandlungspartner abgeben. Ausserdem ist man ja einen grossen Schritt auf Sparta zugegangen und man erwartet sicher auch ein Entgegenkommen von deren Seite. Allerdings hat Sparta ja schon mal ein Angebot platzen lassen und das waren damals 6! Mio €. Es wird also darauf ankommen, ob BH die paar hundert tausend €  noch genehmigt werden, die ggf. fehlen, oder ob man das Budget komplett ausgeschoepft hat. Auch ein Abbruch mit Option auf Wiederaufnahme von Verhandlungen nach der Qualifizierung fuer die EL-Gruppenphase waer dann moeglich.

Sparta muss Kadlec nicht verkaufen, wenn der Boss nicht die Geduld verloren hat, vielleicht versuchen sie ja doch noch den Meistertitel zu gewinnen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Spieler sowas ganz einfach wegsteckt. Auch er ist ja auf den Verein zugegangen und hat den Vertrag verlaengert - damit er ueberhaupt  schon jetzt weg darf. Weiss ja keiner, was genau besprochen wurde, aber wenn er verarscht wird, dann kann seine Leistung schon beeintraechtigt werden, wenn er den Kopf nicht frei hat. Dann gaebe es wirklich nur Verlierer...  
#
Basaltkopp schrieb:
Einerseits fällt am Sonntag, zumindest vorerst, nur die Entscheidung, ob Kadlec kommt oder nicht. Das heisst noch lange nicht, dass am Sonntag dann Plan B verpflichtet oder gar vorgestellt wird.

Und wieso sollte Plan B wenig erfreut sein? Ihm ist doch klar, dass er nur ein Thema ist, wenn Kadlec nicht kommt und hat dies offensichtlich auch akzeptiert. Ich sehe da kein Problem.


wenn der plan b aus der serie a kommt, sehe ich ihn sowieso nicht als plan b.
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.


verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.


Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille... die Erwartungen an die sogenannte 1b Lösung wären wesentlich geringer, der Spieler (wer auch immer es sein mag) kann relativ befreit aufspielen und beweisen das er zu Unrecht nur ne Art Notlösung ist!

Wenn Kadlec tatsächlich kommen sollte weiß ich jetzt schon wie das Publikum rumoren wird wenn ihm 1-2 Aktionen misslingen... durch das wochenlange Hick-Hack, die zu erwartende hohe Ablöse und die Äußerungen das die Eintracht den Spieler unbedingt haben möchte wäre die Erwartungshaltung extrem hoch!
Da kann Hübner noch tausendmal betonen das Kadlec nur ein Talent sei und man ihm Zeit geben müsse...


da gebe ich dir in beiden teilen vollkommen recht. kommt allerdings drauf an wer die lösungs ist und was sie kostet.

naja wenigstens wissen wir bis sonntag schon mal obs kadlec wird oder nicht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einerseits fällt am Sonntag, zumindest vorerst, nur die Entscheidung, ob Kadlec kommt oder nicht. Das heisst noch lange nicht, dass am Sonntag dann Plan B verpflichtet oder gar vorgestellt wird.

Und wieso sollte Plan B wenig erfreut sein? Ihm ist doch klar, dass er nur ein Thema ist, wenn Kadlec nicht kommt und hat dies offensichtlich auch akzeptiert. Ich sehe da kein Problem.


wenn der plan b aus der serie a kommt, sehe ich ihn sowieso nicht als plan b.  


Das ist richtig, aber hier nicht das Thema. Warten wir es mal ab und wecken keine schlafenden Hunde.


Teilen