>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Kadlec.  


Quelle?


Bad Vilbeler Urquelle ....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.


Ende August schon mit dem Rücken zur Wand?   Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...

EFC Panikattacke Allez !!!


Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.


Wenn wir die Quali Spiele gewinnen, werden wir sowieso von Europa reden. Dann sind wir nämlich in der Gruppenphase   Und ich denke die meisten wissen es realistisch einzuschätzen, dass man nicht so einfach wieder den 6. Platz vom Vorjahr wiederholen kann, aber unmöglich ist auch das nicht. Ich für meinen Teil wäre schon höchstzufrieden, wenn wir am Ende in den Top10 stehen. Europa wird sicher wieder ne richtig geile Erfahrung und kann uns mehr einbringen (finanziell, Stimmung, etc...) als es uns kosten kann. Von daher werd ich mich auch von nem holprigen Auftakt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar, ich hätte ihn auch gerne schon in der Vorbereitung hier gesehen, aber auch wenn er jetzt noch kommen sollte bin ich sicher, dass das Team ihm die Integration sehr leicht machen wird. Und bis zum ersten Gruppenspiel wird er schon dabei sein (sofern er echt kommt), denn die Auslosungen sind erst am 30. August, also 1 Tag vor Ablauf der Transferperiode....    


Mir geht es vor allem um die wichtigen Spiele (Hertha, Bayern, Baku) in denen wir ihn meiner Meinung nach gut gebrauchen könnten. Ich weiß er kann keine Wunder bewirken und wahrscheinlich hätten wir auch gegen Hertha verloren, weil die gesamte Mannschaft da einfach nicht gut gespielt hat, aber vielleicht wäre er das Quäntchen gewesen, was wir gegen Baku brauchen und wir müssen erst mal in die Gruppenphase kommen, wenn wir uns schon im Pokal und gegen die Hertha so schwer tuen. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Kadlec.  


Quelle?


Dieser Thread. Und ich.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Kadlec.  


Quelle?


En tschechische Tontechniker  
#
dj_chuky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.


Ende August schon mit dem Rücken zur Wand?   Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...

EFC Panikattacke Allez !!!


Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.


Wenn wir die Quali Spiele gewinnen, werden wir sowieso von Europa reden. Dann sind wir nämlich in der Gruppenphase   Und ich denke die meisten wissen es realistisch einzuschätzen, dass man nicht so einfach wieder den 6. Platz vom Vorjahr wiederholen kann, aber unmöglich ist auch das nicht. Ich für meinen Teil wäre schon höchstzufrieden, wenn wir am Ende in den Top10 stehen. Europa wird sicher wieder ne richtig geile Erfahrung und kann uns mehr einbringen (finanziell, Stimmung, etc...) als es uns kosten kann. Von daher werd ich mich auch von nem holprigen Auftakt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar, ich hätte ihn auch gerne schon in der Vorbereitung hier gesehen, aber auch wenn er jetzt noch kommen sollte bin ich sicher, dass das Team ihm die Integration sehr leicht machen wird. Und bis zum ersten Gruppenspiel wird er schon dabei sein (sofern er echt kommt), denn die Auslosungen sind erst am 30. August, also 1 Tag vor Ablauf der Transferperiode....    


Mir geht es vor allem um die wichtigen Spiele (Hertha, Bayern, Baku) in denen wir ihn meiner Meinung nach gut gebrauchen könnten. Ich weiß er kann keine Wunder bewirken und wahrscheinlich hätten wir auch gegen Hertha verloren, weil die gesamte Mannschaft da einfach nicht gut gespielt hat, aber vielleicht wäre er das Quäntchen gewesen, was wir gegen Baku brauchen und wir müssen erst mal in die Gruppenphase kommen, wenn wir uns schon im Pokal und gegen die Hertha so schwer tuen. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.


Klar wird es kein Selbstläufer, aber dennoch gehe ich einfach von aus, dass wir genügend Qualität im Team haben um in Baku zu gewinnen. Auch ohne Kadlec. Immerhin ist die Truppe, die letztes Jahr 6. wurde, nicht auseinandergebrochen. Im Pokal haben sich sogut wie alle schwergetan, wurde ja schon oft genug ausgeführt, dass es einfach immer schwer ist gegen unterklassige Gegner, die hinten ein Bollwerk drin haben und eben nicht darauf aus sind, das Spiel zu machen.
Denke die in Qarabag sind da doch anders drauf, immerhin gehts für die auch um etwas. Gerade daheim wollen die bestimmt zeigen, dass sie was drauf haben. Da gilt es für uns, etwas mitzunehmen um ne Woche später im heimischen Waldstadion den Einzug in die Gruppenphase zu feiern.

Das Hertha-Spiel is dumm gelaufen, trotzdem haben wir eine große Qualität im Kader, auch durch die Neuzugänge. Glaube einfach nicht, dass das jetzt alles verflogen sein soll. Nie im Leben ! Letztes Jahr war es Aue, dieses Jahr Berlin. Wenn wir jetzt jede Saison so nen Start hinlegen, aber mit einem ähnlichen Finish wie in der vergangenen Saison, bin ich der Letzte der sich darüber beschwert   Und auch das mit Kadlec amüsiert mich eher, als dass es mich ärgert. Klar will ich nen Stürmer haben und wir werden auch noch 1,2 bekommen. Aber wieviele Klicks und Beiträge dieser Fred hat, ist halt schon hart... Bin da recht entspannt und freu mich auf ne geile Saison mit euch, den Jungs im Stadion und unserem kompletten Team, von der Putze am Riederwald bis zum Heribert    
#
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bald haben wir es geschafft.
Noch 15 tage


Und dann gibt es die Verlängerung in der Winterpause!


Könnte passieren.
Manche reden ja heute noch von Helmes oder Lincoln.

Und Kadlec ist ja noch sehr jung.
#
Ich äußere mich zu diesem Thema erst wieder am Montag.
#
Hyundaii30 schrieb:
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bald haben wir es geschafft.
Noch 15 tage


Und dann gibt es die Verlängerung in der Winterpause!


Könnte passieren.
Manche reden ja heute noch von Helmes oder Lincoln.

Und Kadlec ist ja noch sehr jung.


Pro Helmes
#
naohiro19 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bald haben wir es geschafft.
Noch 15 tage


Und dann gibt es die Verlängerung in der Winterpause!


Könnte passieren.
Manche reden ja heute noch von Helmes oder Lincoln.

Und Kadlec ist ja noch sehr jung.


Pro Helmes  


Helmes, Helmes who the f*** is Helmes?
#
Messias wo bist du?
#
In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.
Es war die Rede davon, dass ein Transfer "eingetütet" Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: "jetzt nicht mehr". Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.
Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.
Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist.
#
iran069 schrieb:
Messias wo bist du?


Schwimmt im Pils.
#
Aabeemick schrieb:
In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.
Es war die Rede davon, dass ein Transfer "eingetütet" Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: "jetzt nicht mehr". Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.
Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.
Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist.


Sorry aber das kann ich erst glauben wenn ich es selbst gesehen hab!  
#
Aabeemick schrieb:
In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.
Es war die Rede davon, dass ein Transfer "eingetütet" Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: "jetzt nicht mehr". Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.
Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.
Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist.


Kann bestätigen das es dieses Video auf der Sky Go App gibt. Habe es nach intensiver Suche gefunden. Wir haben wohl zugeschlagen auf dem Transfermarkt.
#
Aabeemick schrieb:
In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.
Es war die Rede davon, dass ein Transfer "eingetütet" Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: "jetzt nicht mehr". Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.
Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.
Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist.


Bin zwar jetzt seekrank von der Kameraführung von Sky, aber danke für den Hinweis.

Dann gibt es ja bald den Neuen.
#
Hab's auch gerade gesehen!
Klingt gut!
Der Kameramann hat aber nen Schaden!
#
Jens170783 schrieb:
Aabeemick schrieb:
In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.
Es war die Rede davon, dass ein Transfer "eingetütet" Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: "jetzt nicht mehr". Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.
Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.
Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist.


Kann bestätigen das es dieses Video auf der Sky Go App gibt. Habe es nach intensiver Suche gefunden. Wir haben wohl zugeschlagen auf dem Transfermarkt.



Kann bitte jemand den Link dazu reinstellen! Ich finde nichts im Web!  :neutral-face
#
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!  
#
   
#
das hört sich doch gut an... kann jemand mal den Sky go link posten


Teilen