>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Hesse37 schrieb:
das hört sich doch gut an... kann jemand mal den Sky go link posten


Nein, das kann leider keiner.
#
kein Problem
#
Wenn dem so ist wird sich die **** schon darauf stürzen.
#
Existiert dieses Interview auch wirklich??? Damit ist nicht mehr zu scherzen!  
Schwört auf eure Mutter und auf die SGE!!!
#
das würde ich auch gerne wissen
#
Kiesless schrieb:
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!    


Da hab ich doch gleich mal ne sehr wichtige Frage dazu. Wenn Kadlec nur zu 75 % ein Frankfurter ist und zu 25 % ein Prager, darf er dann überhaupt für uns in der Euro League spielen ???     Sorry, aber den gabs doch jetz schon länger net mehr  

Hört sich doch alles gut an, falls es wirklich nach dem Bauern Spiel verkündet wird, wäre ich sehr gespannt ob man ihn schon mit nach Baku nimmt   Würde jetzt aber spontan vermuten ((c) by Stolzer_Adler), dass man ihn erstmal hier eingliedert und ihn hier lässt um ihn womöglich in Braunschweig topfit und ausgeschlafen bringen zu können. Wie gesagt, nur ne Vermutung ((c) by Stolzer_Adler), wäre froh wenn er kommt. Dann hieß es ja auch, man wolle noch 2 Offensive holen, aber wer weiß ob sich an der Einstellung was geändert hat. Naja, noch ist ja etwas Zeit bis das Transferfenster schließt...  
#
Kiesless schrieb:
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!    


einen arm können sie behalten.
#
mickmuck schrieb:
Kiesless schrieb:
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!    


einen arm können sie behalten.  


Beschädigte Ware, das muss einen grossen Preisnachlass geben.  
#
Kiesless schrieb:
Existiert dieses Interview auch wirklich??? Damit ist nicht mehr zu scherzen!  
Schwört auf eure Mutter und auf die SGE!!!  


Skygo App -> Sport -> Mediathek

Ca. 3 1/2 minütiges Interview von Ecki Heuser mit Armin Veh.
Und mit einer Kameraführung aus der Hölle.
#
Kiesless schrieb:
Existiert dieses Interview auch wirklich??? Damit ist nicht mehr zu scherzen!  
Schwört auf eure Mutter und auf die SGE!!!  


Ja das Interview gibt's.  Blöd das man das nicht verlinken kann.
#
Jens170783 schrieb:
Kiesless schrieb:
Existiert dieses Interview auch wirklich??? Damit ist nicht mehr zu scherzen!  
Schwört auf eure Mutter und auf die SGE!!!  


Ja das Interview gibt's.  Blöd das man das nicht verlinken kann.  


Kommt sicherlich auch noch auf sky.de.
#
ltobias schrieb:
Jens170783 schrieb:
Kiesless schrieb:
Existiert dieses Interview auch wirklich??? Damit ist nicht mehr zu scherzen!  
Schwört auf eure Mutter und auf die SGE!!!  


Ja das Interview gibt's.  Blöd das man das nicht verlinken kann.  


Kommt sicherlich auch noch auf sky.de.  


Denke das es ein Bericht ist der morgen vor dem Spiel gezeigt wird. Geht ja erstmal um die Bayern .
#
bin mal auf die ablöse gespannt
#
Hesse37 schrieb:
bin mal auf die ablöse gespannt


150,-€ inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten.  
#
Hesse37 schrieb:
bin mal auf die ablöse gespannt


Da wird es wohl wie so oft heißen, dass darüber Stillschweigen vereinbart wurde  
#
nehmen ich sofort
#
Hach, das ist schön. Nach einer Feierwütigen Nacht gestern und einem gerade so überstandenen Arbeitstag, musste ich erst mal 5 Stündchen schlafen, um dann aufzuwachen und zu sehen, dass die Prozente bei TM.de hoch gehen, hier von einem vermeintlich existierenden Interview gesprochen wird, welches das steigen der Prozente erklären würde. Also ich würde fast behaupten, dass ein "guter morgen" fast nicht besser beginnen könnte. smile: Ich will mich natürlich selbst davon überzeugen und werde dieses ominöse Video natürlich jetzt suchen smile:

Und ganz nebenbei durfte ich soeben mit ebendieser Euphorie lesen, dass der hr das Spiel in Baku überträgt. Also das finde ich wirklich toll, das zeigt einen ganz tollen Charakter vom hr. Er setzt sich für seine Hessen ein und ermöglicht ihnen ein - hoffentlich nicht - einmaliges Erlebnis smile:
#
Bezugnehmend auf das Interview bei der sky go app:

Habe das Video glücklicherweise auch gefunden und ihr habt nicht zu viel versprochen bezüglich der Kameraführung. Also entweder war da der Praktikant am Werk, oder der Typ hat von irgendwas zu viel genommen ... aber es hat mich sehr bespaßt, ich musste wirklich herzlich lachen

Und nun zum Thema: ja, das hört sich doch wirklich gut an. Und dieses schelmische Grinsen von Armin verrät alles. Es steht definitiv fest, dass sie einen haben und das lässt zu 99% darauf schließen, dass es Waschlapp ist, denn wieso sollten sie einen plan b erst nach dem Bayern Spiel verkünden ...
#
Habe mir eben mal das Interview angesehen. Kann es nicht eher sein, dass es um plan b geht?
Veh möchte keinen Namen kommentieren, da es in der Vergangenheit dazu kam, dass noch andere Vereine in die Verhandlungen eingestiegen sind und Eintracht irgendwann nicht mehr mithalten konnte. Klingt irgendwie nicht nach kadlec, der geistert doch schon seit Monaten durch die Presse.
#
könntet ihr den dann mal ein paar wörtliche zitate raushauen?
bitte?


Teilen