>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
sternschuppen schrieb:
Habe mir eben mal das Interview angesehen. Kann es nicht eher sein, dass es um plan b geht?
Veh möchte keinen Namen kommentieren, da es in der Vergangenheit dazu kam, dass noch andere Vereine in die Verhandlungen eingestiegen sind und Eintracht irgendwann nicht mehr mithalten konnte. Klingt irgendwie nicht nach kadlec, der geistert doch schon seit Monaten durch die Presse.


Ohne das ganze jetzt selber gehört und gesehen zu haben, würde es doch zeitlich eher zu Kadlec passen.
#
Henk schrieb:
könntet ihr den dann mal ein paar wörtliche zitate raushauen?
bitte?


"Haben in der Vergangenheit den Fehler gemacht, Namen zu kommentiere. Dann kamen andere Vereine, haben mehr geboten und den Spieler unter Vertrag genommen. Daraus haben wir gelernt."

Das in etwa hat er auf die frage geantwortet, als er (Veh) direkt auf kadlec angesprochen wurde.
#
"Namen, welche in der Vergangenheit genannt wurden, haben gestimmt, wir waren an den Spielern dran..."
"Aus diesen Fehlern haben wir gelernt"
#
danke!
und die äußerungen, die auf einen feststehenden transfer schließen lassen?
#
Klingt das ganze aber nicht eher danach das es nicht Kadlec ist?? Ich meine den Namen muss man ja nichtmehr kommentieren. Der geistert ja schon Wochenlang durch die Presse

Habe kein SKY Go. Das ist jetzt meine Interpretation aus den hier geposteten Aussagen.
#
Henk schrieb:
danke!
und die äußerungen, die auf einen feststehenden transfer schließen lassen?


"Sie haben ja noch Geld übrig?"  -"ja, ...wir sind auf einem guten weg, dass wir noch etwas machen." Aber bisschen Sorge haben sie noch? "Nein, habe ich nun nimmer"  sie haben schon etwas eingetütet? Veh grinst...
Etwas was wir noch nicht wissen? Kadlec? Veh wird ernst und sagt dann die oben beschriebenen Sätze mit keinen Kommentar zu Namen usw.
Wann wird der Transfer bestätigt? Nach dem bayernspiel? "Ja"
#
Henk schrieb:
danke!
und die äußerungen, die auf einen feststehenden transfer schließen lassen?


"Wann würde eine weitere Personalie frühestens bekannt gemachter werden? Nach dem Bayernspiel? Ja. Es wird so kommen"
#
danke zusammen!
ich denke, das hört sich nach kadlec an.
zum einen ist veh abergläubisch, zum anderen gibts wohl eine vereinbarung bis zum pilsenspiel dicht zu halten und zum dritten hat veh ja höchtselbst gefordert keine namen mehr zu kommentieren.
#
Kiesless schrieb:
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!    

Das heißt dann wohl 25% Weiterverkaufsbeteiligung?! Das Video tue ich mir jetzt nicht an, verwackelte Kamera plus bedeutungsschwangeres Gelaber Hoch 10 von Ecki ... (Pause-Slowmo) Heu-ser reicht mir morgen in der Vorberichterstattung zu sehen. ,-)
#
das bayernspiel endet samstag gegen 17.15 uhr, das pilzenspiel beginnt aber erst um 20.15 uhr.
mal sehen wir lange es am samstag dann tatsächlich noch dauert. im sportstudio-interview vielleicht
#
Ich hab Sky Go und finde das drecks Interview nicht....
#
etienneone schrieb:
Ich hab Sky Go und finde das drecks Interview nicht....


Ich habs auch nur auf dem iPad gefunden.
#
Wahrscheinlich bricht er sich im ersten Training eh den Fuß....
#
Stefan von der FR hat den Transfer auch angedeutet (bestätigt möcht ich es noch nicht nennen ).

http://www.blog-g.de/einfach-tierisch.html#comment-706118

Dies ist seine Reaktion auf den vorherigen Post.
#
etienneone schrieb:
Wahrscheinlich bricht er sich im ersten Training eh den Fuß....


Einen Schienenbein-Wadenbein-Kreuzband-Knorpel-Mittelfussbruch-Schaden.  
#
etienneone schrieb:
Ich hab Sky Go und finde das drecks Interview nicht....


Sport - Highlight Clips -  Clips 17/20
#
Ich versuche es nochmal, habe mir paar Stichpunkte gemacht:

Jetzt haben sie noch bisschen Geld zur Verfügung? "Ja"
Wollen sie die nicht mal ausgeben? "Was auch notwendig ist. ...ist schwierig Spieler zu verpflichten, wo du früh dran bist. ...weil andere Vereine kommen, die mehr Geld haben. ...wir können nicht mehr ausgeben, als eingeplant war. ...wir müssen jetzt geduldig sein. ...und das sind wir"
Aber Sorge haben sie noch?
"Nein, die habe ich nun nimmer."
Achso, sie haben schon etwas eingetütet?
"Das kann ich noch nicht sagen"
Was wir noch nicht wissen dürfen?
"Vielleicht"
Den Kollegen kadlec?
"Sage ich jetzt nichts, dass bringt uns keinen Schritt weiter. Das können wir so nicht machen. Wir haben zuviel Dinge öffentlich gemacht. ...es wurden Namen genannt, an denen wir dran waren. ...das war wenig professionell. Das wenige, was wir haben müssen wir für uns behalten und nicht öffentlich machen. Da wird aus einem Vorteil ein Nachteil für uns. Das werden wir ändern, dass haben wir  schon geändert. "
Wann wird der Transfer bestätigt? Nach dem Bayern Spiel?
"Ja, wird irgendwie so kommen..."
#
[quote=sternschuppen]

"Sage ich jetzt nichts, dass bringt uns keinen Schritt weiter. Das können wir so nicht machen. Wir haben zuviel Dinge öffentlich gemacht. ...es wurden Namen genannt, an denen wir dran waren. ...das war wenig professionell. Das wenige, was wir haben müssen wir für uns behalten und nicht öffentlich machen. Da wird aus einem Vorteil ein Nachteil für uns. Das werden wir ändern, dass haben wir  schon geändert. "

Habe jetzt mal die Textpassage rausgenommen! Tut mir leid aber das spricht für mich nicht unbedingt nach Kadlec.
#
Findet Ihr auf der SkyGo App unter
Sport - Mediathek - 4. Seite rechts oben.
Das letzte Interview. HB ist das erste auf der ersten Seite.
ALLES beginnt mit der Eintracht und endet mit ihr.
Ein gutes Omen  

Übrigens Veh's Aussage bzgl. verfrühter Bekanntgaben von Namen bezieht sich m.E. auf Prib, den uns ja Hannover weggeschnappt, NICHT auf Kadlec.
Meiner Meinung nach sieht das sehr gut aus.
Alles hoffen wir mal.
#
Sport (2. Option unterere Rand)
Mediathek (4. Option oberer Rand)
3 mal Blättern auf dei vierte Seite.
Oben rechts!!

Auf iPad.
Weiß nicht wie das auf iPhone aussieht.


Teilen