>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens munkelt man bei tm.de, dass Sparta vor dem Topspiel am 17.August gegen Victoria Pilsen nichts entscheiden will / niemanden abgeben möchte...


Das ist natuerlich auch ein wichtiger Aspekt, gerade auch wegen der Verletzung von Matejovsky. Offiziell wird man die Verhandlungen dann aber abbrechen muessen. Vielleicht kommt dann die Verpflichtung auf den letzten Druecker, wenn wir die EL Kohle sicher haben - wenn Plan B nicht viel kostet gibts dann vielleicht sogar die BA-Loesung?  

Nur Kadlec kurz vor Schluss der Transferperiode zu holen, kann ich mir nicht vorstellen.
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.


verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.


Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille... die Erwartungen an die sogenannte 1b Lösung wären wesentlich geringer, der Spieler (wer auch immer es sein mag) kann relativ befreit aufspielen und beweisen das er zu Unrecht nur ne Art Notlösung ist!

Wenn Kadlec tatsächlich kommen sollte weiß ich jetzt schon wie das Publikum rumoren wird wenn ihm 1-2 Aktionen misslingen... durch das wochenlange Hick-Hack, die zu erwartende hohe Ablöse und die Äußerungen das die Eintracht den Spieler unbedingt haben möchte wäre die Erwartungshaltung extrem hoch!
Da kann Hübner noch tausendmal betonen das Kadlec nur ein Talent sei und man ihm Zeit geben müsse...



Ganz abgesehen vom Spieler Kadlec. Egal wie stark/schwach dieser Spieler ist.

Wurde ja hinlänglich in den letzten Wochen diskutiert.

Hieß es nicht am Anfang. Spieler werden nur geholt, wenn sie der Mannschaft weiterhelfen.

So, ist diese Notlösung ( Plan B ) dann wirklich so stark, dass sie der Mannschaft weiterhelfen kann, oder ist der Spieler nur dafür da, das Herr Veh seinen Wunsch nach einem weiteren offensiven Spieler erfüllt bekommt ???

Für mich genauso ein Unding, wie das Wochenlange Theater um diesen jungen Spieler, der wirklich erst beweissen müsste, ob dieser Hype um ihn herum Gerechtfertigt ist.

In der Sportbild ( und nicht von unseren lieben Schreiberlingen der Frankfurter Rundschau) stand ein interesanter Bericht der die ganze Situation bei den Verantwortlichen genau beschreibt. Sie haben sich ein Eigentor geschossen und es wird schwer sein, aus der ganzen Situtiaon heraus zu kommen.
#
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.
#
Biotic schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens munkelt man bei tm.de, dass Sparta vor dem Topspiel am 17.August gegen Victoria Pilsen nichts entscheiden will / niemanden abgeben möchte...


Das ist natuerlich auch ein wichtiger Aspekt, gerade auch wegen der Verletzung von Matejovsky. Offiziell wird man die Verhandlungen dann aber abbrechen muessen.

Man könnte höchstens das Angebot der Eintracht bis Sonntag, 11.08., annehmen, aber sagen, der tatsächliche Wechsel findet erst am 18.August statt und soll dann auch erst verkündet werden - würde Ruhe für Sparta und Planungssicherheit für uns bedeuten.

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    
#
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    



warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Biotic schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens munkelt man bei tm.de, dass Sparta vor dem Topspiel am 17.August gegen Victoria Pilsen nichts entscheiden will / niemanden abgeben möchte...


Das ist natuerlich auch ein wichtiger Aspekt, gerade auch wegen der Verletzung von Matejovsky. Offiziell wird man die Verhandlungen dann aber abbrechen muessen.

Man könnte höchstens das Angebot der Eintracht bis Sonntag, 11.08., annehmen, aber sagen, der tatsächliche Wechsel findet erst am 18.August statt und soll dann auch erst verkündet werden - würde Ruhe für Sparta und Planungssicherheit für uns bedeuten.

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.


finde die zusammfassung von dir ziemlich gut getroffen und die schlussfolgerung von hellmann trifft den nagel auf dem kopf. kann es auch nicht wirklich verstehen das wir uns so hinhalten lassen. aber an der hartneckigkeit die wir da an den tag legen kann man schon erahnen was für stücke veh von ihm hält.
ob er das dann auch auf dem platz bringt ist eine andere sache, der junge wird es aufjedenfall nicht einfach haben
#
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
...jedoch wirken seine Bewegungsabläufe in den Kurzvideos manchmal nicht wirklich vielversprechend ...


An dieser Stelle frage ich dich wirklich ernsthaft ob du den Spieler nur anhand von ein paar Kurzvideos beurteilst, oder hast du ihn auch schon mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen



Ich frage mich wirklich, was Dein Problem ist.
Ich schreibe doch explizit, dass die BEWEGUNGSLÄUFE in den KURZVIDEOS manchmal "seltsam" wirken.
Ich ziehe darauf KEINE allgemein gültige Bewertung heraus. Viel deutlicher und spezifischer kann man sich doch nicht ausdrücken.
Ich mache KEINE abschließende Wertung. Ich beziehe mich lediglich auf die BEWEGUNGSABLÄUFE.
Und selbst in puncto BEWEGUNGSABLÄUFE sage ich nicht, dass er sich GRUNDSÄTZLICH schlecht bewegt, denn dazu habe ich nicht genug von ihm gesehen, was Du offenbar herausstellen willst, was ich quasi von vorne herein einräume.

Wieviel mehr muss man eine negative Äußerung eingrenzen, damit Du damit konform gehen kannst?


Ich möchte gar nichts herausstellen, sondern ich habe lediglich hinterfragt. Aber offensichtlich bist du nicht in der Lage meine Fragestellung richtig zu interpretieren.

Aber lass es gut sein, denn auf eine Grundsatzdiskussion habe ich keine Lust, und auf deine Unterstellungen erstrecht nicht.

Im übrigen brauchst du mich auch nicht mehr via PN kontaktieren, denn das Problem hast offensichtlich du.



Soso, also bist Du nicht hier derjenige, der interpretiert, sondern ich. Interessante Sichtweise.

Immerhin räumst Du ein, dass Deine Fragestellung nicht klar und eindeutig ist, sondern Interpretationsspielraum besitzt.
#
mickmuck schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    



warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?


nach
Weißt die Verahndlungen sind mir mittlerweile völlig egal. Fakt ist einzig und alleine die Tatsache, dass man mittlerweile nach zwei Monaten immer noch kein Ergebniss vorzuweisen hat. Sparta Prag ein Ultimatum stellen musste, was in meinen Augen auch wieder ohne Ergebniss bis Sonntag ausläuft. Evtl. dann bis zum 31.08. noch warten möchte, da ja Spart noch so wichtige Spiele im August bestreitet. Um am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Die letzten Zehn Jahre haben ja gezeigt, dass dies kein Einzelfall ist.

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Ausserdem, was anderes wie immer nachzufragen ob der jenige der nur ein wenig negatives hier schreibt, bei den Verhandlungen dabei war, fällt Euch mittlerweile auch nicht mehr ein. Die Fakten dass dieser Spieler immer noch nicht da ist, sprechen doch für sich. Sorry mir fällt mittlerweile auch nichts mehr zu Euch ein. Immer alles niedermachen, wem es einfällt hier auch mal seine Meinung zu schreiben, auch wenn sie nicht imemr positi ausfallen sollte. Am besten wäre es doch, wenn Ihr untereinander hier bleibt und Euch die SchwarzRot Farbene Eintracht Brille aufsetzt. Mir geht es nur noch auf den Keks, genauso wie mir die Geschichte mit diesem Spieler auf den keks geht.
#
Detari1987 schrieb:
mickmuck schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    



warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?


nach
Weißt die Verahndlungen sind mir mittlerweile völlig egal. Fakt ist einzig und alleine die Tatsache, dass man mittlerweile nach zwei Monaten immer noch kein Ergebniss vorzuweisen hat. Sparta Prag ein Ultimatum stellen musste, was in meinen Augen auch wieder ohne Ergebniss bis Sonntag ausläuft. Evtl. dann bis zum 31.08. noch warten möchte, da ja Spart noch so wichtige Spiele im August bestreitet. Um am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Die letzten Zehn Jahre haben ja gezeigt, dass dies kein Einzelfall ist.

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Ausserdem, was anderes wie immer nachzufragen ob der jenige der nur ein wenig negatives hier schreibt, bei den Verhandlungen dabei war, fällt Euch mittlerweile auch nicht mehr ein. Die Fakten dass dieser Spieler immer noch nicht da ist, sprechen doch für sich. Sorry mir fällt mittlerweile auch nichts mehr zu Euch ein. Immer alles niedermachen, wem es einfällt hier auch mal seine Meinung zu schreiben, auch wenn sie nicht imemr positi ausfallen sollte. Am besten wäre es doch, wenn Ihr untereinander hier bleibt und Euch die SchwarzRot Farbene Eintracht Brille aufsetzt. Mir geht es nur noch auf den Keks, genauso wie mir die Geschichte mit diesem Spieler auf den keks geht.



wenn du deine meinung schreibst, solltest du aber die fakten nicht völlig ignorieren. dass bruchhagen im winter 2010/2011 keinen abwehrspieler holen wollte, ist einfach nur falsch und wurde auch schon x-mal hier widerlegt.  
#
Wir haben Konkurrenz bekommen  

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der Köngistransfer klappen würde: Braunschweig will nämlich Stürmer Vaclav Kadlec verpflichten.
#
Zur Aussage von Hellmann muss man aber auch sagen, dass sich die Eintracht einen Spieler ausgesucht hat, der noch ein Jahr Vertrag hatte und den Sparta nicht verkaufen will oder wollte. Das macht solche Verhandlungen nicht einfacher. Es hätte sicherlich auch einfachere Lösungen gegeben. Aber die Eintracht hat sich nun mal auf Kadlec eingeschossen und versucht nun den Spieler quasi gegen den Willen von Prag zu bekommen. Und das auch noch,  indem wir weniger bieten als Prag haben will. Wer von uns würde denn so ein Geschäft abschließen? Das die Verhandlungen so zäh sind, ist nachvollziehbar. Ich würde mich freuen, wenn Kadlec dennoch kommt, könnte aber auch mit einer guten 1b Lösung leben. Das wird ja auch kein schlechter Spieler sein.
#
Biotic schrieb:
Wir haben Konkurrenz bekommen  

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der Köngistransfer klappen würde: Braunschweig will nämlich Stürmer Vaclav Kadlec verpflichten.


so unglaublich das es schon wieder traurig ist.
#
Biotic schrieb:
Wir haben Konkurrenz bekommen  

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der Köngistransfer klappen würde: Braunschweig will nämlich Stürmer Vaclav Kadlec verpflichten.

Da hat wohl jemand was verwechselt. Bei Braunschweig mache ich mir keine Sorgen, nur dass bei Hannover ein Diouf-Abgang immer mehr droht, könnte schon zu Problemen führen. Dufner war doch schon bei Freiburg an ihm interessiert, mit dem Diouf-Erlös könnte man sich Kadlec locker leisten und bei Prib hat es ja schon mal geklappt, uns einen Spieler abspenstig zu machen, mit dem wir uns einig waren...
#
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Wir haben Konkurrenz bekommen  

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der Köngistransfer klappen würde: Braunschweig will nämlich Stürmer Vaclav Kadlec verpflichten.


so unglaublich das es schon wieder traurig ist.  


Kein Wunder, das hier nichts voran geht, der iss bei der anderen Eintracht mim Taxi unterwegs.........
#
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    



Einen Spieler zu verpflichten, dessen Verein ihn nicht unbedingt abgeben will, ist halt etwas komplizierter als jeden Tag eine Flasche Doppelkorn beim Aldi zu kaufen.
#
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.


Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?
3. Hat das gar nichts mit dem Fall Kadlec zu tun.
4. War Hübner damals noch gar nicht da, denn der führt
5. die Verhandlungen mit Prag.

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Einzig bei der zu späten Entlassung vom Überungsleiter gebe ich dir recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.


Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    



Einen Spieler zu verpflichten, dessen Verein ihn nicht unbedingt abgeben will, ist halt etwas komplizierter als jeden Tag eine Flasche Doppelkorn beim Aldi zu kaufen.


Ich unterstelle natürlich niemandem hier, dass er das machen würde. Dieser Handel muss aber wohl recht einfach durchführbar sein, wenn sogar schwerst alkoholabhängige das regelmäßig hinbekommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.


Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?
3. Hat das gar nichts mit dem Fall Kadlec zu tun.
4. War Hübner damals noch gar nicht da, denn der führt
5. die Verhandlungen mit Prag.

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Einzig bei der zu späten Entlassung vom Überungsleiter gebe ich dir recht.


Bei Punkt 1 und 2 hätte der Vorstand früher reagieren müssen und den Trainer beurlauben sollen. Ich bin froh das wir den weg über die zweite Liga gegangen sind und sich dadurch einige Veränderungen im Verein durchgesetzt haben.  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.


Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?
3. Hat das gar nichts mit dem Fall Kadlec zu tun.
4. War Hübner damals noch gar nicht da, denn der führt
5. die Verhandlungen mit Prag.

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Einzig bei der zu späten Entlassung vom Überungsleiter gebe ich dir recht.


Bei Punkt 1 und 2 hätte der Vorstand früher reagieren müssen und den Trainer beurlauben sollen. Ich bin froh das wir den weg über die zweite Liga gegangen sind und sich dadurch einige Veränderungen im Verein durchgesetzt haben.    


Das hätte in der Winterpause nach einer erfolgreichen Hinrunde geschehen müssen. Wie hätte man das erklären wollen?


Teilen