>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
so, es ist Freitag - die Woche ist fast rum.
Wo ist das Ergebnis?
Ich glaube er kommt nicht. Sonst wäre das schon längst gemacht.

BH zaubert uns bis Sonntag sicher noch einen anderen aus dem hut.
Ich hoffe ja auf Sydney Sam - aber da ist der wunsch Vater des Gedankens.
#
EintrachtOssi schrieb:
so, es ist Freitag - die Woche ist fast rum.
Wo ist das Ergebnis?
Ich glaube er kommt nicht. Sonst wäre das schon längst gemacht.

BH zaubert uns bis Sonntag sicher noch einen anderen aus dem hut.
Ich hoffe ja auf Sydney Sam - aber da ist der wunsch Vater des Gedankens.


das er nicht kommt denke ich auch.
sam? dir schon klar das leverkusen ihn dieses jahr als feste größe aufbauen will? ein schalke angebot wurde erst abgelehnt.
aber leverkusen ist gar nicht so schlecht, bellarabi wäre einer.
#
ja genau sam...  den schalke nicht bekommen hat...ja genau der kommt natürlich hierher...oh man.  macht bitte das transferfenster zeitnah zu, ich kann nicht mehr
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.


finde die zusammfassung von dir ziemlich gut getroffen und die schlussfolgerung von hellmann trifft den nagel auf dem kopf. kann es auch nicht wirklich verstehen das wir uns so hinhalten lassen. aber an der hartneckigkeit die wir da an den tag legen kann man schon erahnen was für stücke veh von ihm hält.
ob er das dann auch auf dem platz bringt ist eine andere sache, der junge wird es aufjedenfall nicht einfach haben

Tja, inzwischen hat Sparta wohl die nächste Runde eingeläutet, braucht nicht mehr nur einen Ersatz, sondern eventuell auch noch einen weiteren und natürlich zur Sicherheit auch noch einen für den Berater selbst - netter Joke vom HR  

Oh, und gut, dass nächste Woche Länderspiel ist und Kadlec auch nominiert. Vielleicht kann er da einen zahlungskräftigeren Klub auf sich aufmerksam machen, der mehr als die Eintracht zu bieten hat. Man kann ja nie wissen, also lieber noch etwas auf Zeit gespielt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das bis Sonntag entscheidet und wie die Eintracht reagiert, falls Sparta die Frist verstreichen lässt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.


finde die zusammfassung von dir ziemlich gut getroffen und die schlussfolgerung von hellmann trifft den nagel auf dem kopf. kann es auch nicht wirklich verstehen das wir uns so hinhalten lassen. aber an der hartneckigkeit die wir da an den tag legen kann man schon erahnen was für stücke veh von ihm hält.
ob er das dann auch auf dem platz bringt ist eine andere sache, der junge wird es aufjedenfall nicht einfach haben

Tja, inzwischen hat Sparta wohl die nächste Runde eingeläutet, braucht nicht mehr nur einen Ersatz, sondern eventuell auch noch einen weiteren und natürlich zur Sicherheit auch noch einen für den Berater selbst - netter Joke vom HR  

Oh, und gut, dass nächste Woche Länderspiel ist und Kadlec auch nominiert. Vielleicht kann er da einen zahlungskräftigeren Klub auf sich aufmerksam machen, der mehr als die Eintracht zu bieten hat. Man kann ja nie wissen, also lieber noch etwas auf Zeit gespielt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das bis Sonntag entscheidet und wie die Eintracht reagiert, falls Sparta die Frist verstreichen lässt.


naja ich hoffe das nach den worten von heribert dann auch taten folgen und das buch geschlossen wird und plan b umgesetzt wird. alleine schon die fristsetzung bis sonntag nachdem man seit 2 Monaten verhandelt ist meiner meinung nach viel zu lang angesetzt worden. aber so sei es, ich hoffe das das thema dann endlich vorbei ist.
#
http://fotbal.idnes.cz/fotbalista-borek-dockal-sparta-prestup-d9s-/fotbal.aspx?c=A130809_095427_fotbal_pes

sparta hat einen neuen RA. jetzt kommt bewegung in die sache!! sie sagen zwar , dass dies nicht unbedingt heißt dass kadlec geht, aber man sagt auch dass es schwierig wird und die gespräche mit frankfurt weitergehen. (google translator) denke spätestens montag ist waschlapp zum medizincheck in frankfurt!!
#
alexmeierfussballgott schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/fotbalista-borek-dockal-sparta-prestup-d9s-/fotbal.aspx?c=A130809_095427_fotbal_pes

sparta hat einen neuen RA. jetzt kommt bewegung in die sache!! sie sagen zwar , dass dies nicht unbedingt heißt dass kadlec geht, aber man sagt auch dass es schwierig wird und die gespräche mit frankfurt weitergehen. (google translator) denke spätestens montag ist waschlapp zum medizincheck in frankfurt!!

Unter normalen Umständen würde ich ja sagen, wenn ein Verein einen neuen Spieler für eine Position holt, auf der bisher ein anderer gespielt hat, bei dem ein Wechsel im Raum steht, dann steht der Wechsel unmittelbar auch bevor. Kadlec hat zuletzt überwiegend auf rechts gespielt und Dockal spielt da nun mal auch in erster Linie - dass er erklärt, auch andere Positionen spielen zu können/würden, halte ich für das übliche Gelaber nach einem Wechsel. Warum sollte Sparta einen so namhaften Ersatz für die Position seines - angeblich besten - Spielers verpflichten, da gäb es sicher andere Positionen, wo mehr Bedarf/Verbesserungspotential besteht.

Andererseits möchte ich bei dieser Transfergeschichte auch nicht von normalen Umständen sprechen, so dass ich von nichts sicher ausgehen würde, bis Kadlec nicht hier in Eintrachtklamotten rumläuft und die Eintracht-Homepage den Transfer bestätigt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/fotbalista-borek-dockal-sparta-prestup-d9s-/fotbal.aspx?c=A130809_095427_fotbal_pes

sparta hat einen neuen RA. jetzt kommt bewegung in die sache!! sie sagen zwar , dass dies nicht unbedingt heißt dass kadlec geht, aber man sagt auch dass es schwierig wird und die gespräche mit frankfurt weitergehen. (google translator) denke spätestens montag ist waschlapp zum medizincheck in frankfurt!!

Unter normalen Umständen würde ich ja sagen, wenn ein Verein einen neuen Spieler für eine Position holt, auf der bisher ein anderer gespielt hat, bei dem ein Wechsel im Raum steht, dann steht der Wechsel unmittelbar auch bevor. Kadlec hat zuletzt überwiegend auf rechts gespielt und Dockal spielt da nun mal auch in erster Linie - dass er erklärt, auch andere Positionen spielen zu können/würden, halte ich für das übliche Gelaber nach einem Wechsel. Warum sollte Sparta einen so namhaften Ersatz für die Position seines - angeblich besten - Spielers verpflichten, da gäb es sicher andere Positionen, wo mehr Bedarf/Verbesserungspotential besteht.

Andererseits möchte ich bei dieser Transfergeschichte auch nicht von normalen Umständen sprechen, so dass ich von nichts sicher ausgehen würde, bis Kadlec nicht hier in Eintrachtklamotten rumläuft und die Eintracht-Homepage den Transfer bestätigt.


so seh ich es auch. durch ist das thema aber tatsächlich erst wenn es auf der eintracht homepage steht
#
Mein Tipp: Kadlec ist bis Montag nicht verpflichtet, Aussage von uns: "Eh ist kompliziert, aber es wird eine zeitnahe Entscheidung geben. Die nächsten Tage kommt Bewegung in die Sache."
Das wiederholt sich ggf noch ein zwei Mal bis die Transferperiode rum ist.  
#
Da jetzt der Wechsel von Dockal zu Sparta fix ist könnte, alles jetzt doch bald ein schnelles Ende finden und wenn nicht sollten wir auf BH und HB vertrauen und abwarten. Die Welt geht nicht unter wenn nix mehr passiert. Wir haben eine mehr als ordentliche Mannschaft zusammen.
#
Sollten wir uns endlich mal mit Prag einig sein, und Kadlec kommt her zum Medizincheck und FÄLLT DURCH. Dann fall ich vom Glauben ab...      
#
1amanatidis8 schrieb:
Sollten wir uns endlich mal mit Prag einig sein, und Kadlec kommt her zum Medizincheck und FÄLLT DURCH. Dann fall ich vom Glauben ab...        


Immer noch besser, als dass er den Medzincheck besteht, wir die vier Millionen Euro überweisen und er die nächsten drei Jahre sportlich durchfällt.
#
Nanami schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sollten wir uns endlich mal mit Prag einig sein, und Kadlec kommt her zum Medizincheck und FÄLLT DURCH. Dann fall ich vom Glauben ab...        


Immer noch besser, als dass er den Medzincheck besteht, wir die vier Millionen Euro überweisen und er die nächsten drei Jahre sportlich durchfällt.


So ne Geschichte ist viel zu krass, würde niemals passieren.
#
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!
#
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...
#
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja ich bin auch mal gespannt, wie sehr sich die Eintracht in Person von Bruno Hübner sich an sein eigenes Wort (...endgültige Klärung bis Sonntag) gebunden fühlt.
Kann mir gut vorstellen, dass Prag das Länderspiel Mitte nächste Woche und das "Liga-Spitzenspiel" am darauffolgenden Samstag abwarten möchte, sei es in der Hoffnung das Kadlec durch dortige gute Leistung doch noch einen Interessenten aufmerksam macht der bereit ist mehr zu zahlen als die Eintracht oder eben nur um nochmal die Dienste des besten Torjägers gegen den Rivalen einsetzen zu können.

Durchaus möglich, das man am jetzigen Sonntag übereinkommt den Transfer zu vollziehen, allerdings stößt Kadlec erst ab den 19./20.08. zu unseren Kader!

Ach was weiß ich, alles ist in dieser Personalie möglich!  
#
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.
#
#
Ehrmantraut schrieb:
Also lt. dem neuesten Artikel der FR geht die unendliche Geschichte weiter...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-unbekannte,1473446,23961928,view,asFirstTeaser.html


In Anbetracht der Tatsache, dass der Bruno letzte Woche bei "Heimspiel!" gesagt hat, dass man den Medien eh nicht so viel Beachtung schenken sollte und dass vieles ganz anders war, als geschrieben wurde, lass ich mich davon jetzt nicht irre machen. Hilft sowieso nichts. Einfach abwarten, was das Wochenende bringt, aufregen kann ich mich danach dann immer noch.


Teilen