>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Cheneration schrieb:

Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist warum man nicht alles daran gesetzt hat Max Kruse für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen zu holen          !!!???


1. Hat der Kruse weder in Darmstadt noch in München Bäume ausgerissen.
2. Wollte man ihn auch holen. Aber erst hatte man wohl das Geld (noch) nicht und danach hatte er schon in Gladbach unterschrieben.
#
Aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren.

Plan B - wird kommen

http://www.transfermarkt.de/de/george-tor/profil/spieler_271661.html

Na da ist der Name doch Programm.
#
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren.

Plan B - wird kommen

http://www.transfermarkt.de/de/george-tor/profil/spieler_271661.html

Na da ist der Name doch Programm.



Wie jetzt? Und ich dachte immer das du unsere neue Sturmhoffnung wirst
#
achim0815 schrieb:

wenn es um wichtige Spieler geht, fehlen ein paar Hundertausend und es wird gezaudert, bis sie weg sind))  wenn es aber zB darum geht, den im Millionenbereich vergüteten Vertrag mit Funkel ohne Not frühzeitig um ein Jahr zu verlängern...


   
#
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.



Sorry, aber das ist doch Humbug. Wenn du Kruse für 2,5 bekommen kannst, dann musst du da zuschlagen. Ohne Wenn und Aber. Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist solche Deals einzutüten, dann darf man aber auch nicht ständig von Top10 und "nach oben orientieren" quatschen. Dann bleibste halt ne Fahrstuhlmannschaft...
#
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.
#
etienneone schrieb:
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.



Sorry, aber das ist doch Humbug. Wenn du Kruse für 2,5 bekommen kannst, dann musst du da zuschlagen. Ohne Wenn und Aber. Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist solche Deals einzutüten, dann darf man aber auch nicht ständig von Top10 und "nach oben orientieren" quatschen. Dann bleibste halt ne Fahrstuhlmannschaft...


Man hätte ihn schon das Jahr zuvor holen sollen, da hätte er nur 700Tsd€ gekostet.
Interesse sollen wir gehabt haben, aber letztlich muss auch der Spieler selber kommen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.  


Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.
#
etienneone schrieb:
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.



Sorry, aber das ist doch Humbug. Wenn du Kruse für 2,5 bekommen kannst, dann musst du da zuschlagen. Ohne Wenn und Aber. Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist solche Deals einzutüten, dann darf man aber auch nicht ständig von Top10 und "nach oben orientieren" quatschen. Dann bleibste halt ne Fahrstuhlmannschaft...

Ich gebe Dir vollkommen Recht, aber so war es anscheinend bzw. so wurde es zumindest kommuniziert. Ich finde aber auch, dass so was nicht sein darf, dass ein Transfer wohl in erster Linie daran scheitert. Hübner hat ja so argumentiert, dass Gladbach sehr früh dran war, zu einem Zeitpunkt, als wir davon ausgehen mussten, ihn uns nicht leisten zu können. Deswegen hätte man sich aber vielleicht doch (mehr) um ihn bemühen können, aber klar, auch das wäre keine Garantie gewesen, dass er kommt.

Letztlich wären aber gerade diese 2,5 Mio, die ja ohnehin nicht solch eine utopische Summe darstellen, natürlich eine sehr sinnvolle Investition gewesen - gerade auch im Hinblick auf die ganze Kadlec-Sache, die uns jetzt vermutlich noch mindestens 50% teurer kommt, wenn man allein auf die Ablösesumme schaut - kann natürlich sein, dass Gladbach Kruse ein so hohes Gehalt zahlt, dass Kadlec unterm Strich doch günstiger kommt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.  


Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.


Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.
#
Biotic schrieb:
sternschuppen schrieb:
Ich möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen und deshalb gleich sry dafür, dass du dich sicherlich noch einmal wiederholen musst. Mich würde einmal interessieren, wie du den Spieler kadlec persönlich einschätzt?
Wie ist seine Spielweise? Wie ist sein Charakter? Gibt es vergleichbare Spieler, welche etwas geläufiger sind? Hat er leaderqualitäten? Usw.
Wäre schön etwas von dir dazu zu lesen.
Schönen Sonntag!


Also ich verfolge Kadlec ja nur, weil er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Fuer Sparta ist er jedenfalls sehr wertvoll, auch gestern wieder war er an der Vorarbeit der beiden Tore beteiligt, auch wenn er diesmal nicht selbst getroffen oder den Assist gegeben hat. Glaube auch er wuerde sich schnell ins Team einfinden, er scheint sehr bodenstaendig zu sein. Ein wirklicher Leader wie zB Lafata oder Schwegler ist er denke ich nicht - auch wenn er im Team der Dienstaelteste ist. Aber er macht halt oft die wichtigen Tore oder bereitet sie mit seinen Aktionen vor. Ob er sich sofort gegen BL-Verteidiger auch so durchsetzen kann, weiss ich nicht, aber denke er hat noch Potential nach oben.


Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.  


Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.


Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.


Dann nimm halt deinen Tretroller *spässle gemacht* ,-)

Zum Thema: Mensch Kerl, dadurch dass du dich hier täglich wiederholst gehts auch nicht schneller.

Mach dich doch mal logger
#
Hab ich das richtig verstanden, dass bruchhagen gestern abseits des Spiels das Ultimatum an Sparta revidiert hat? Das es nie eins gab?
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.  


Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.


Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.


Dann nimm halt deinen Tretroller *spässle gemacht* ,-)

Zum Thema: Mensch Kerl, dadurch dass du dich hier täglich wiederholst gehts auch nicht schneller.

Mach dich doch mal logger


Ich hoffe aber darauf , das es schneller geht, beziehungsweise endlich die Geschichte abbricht und einen anderen Stürmer verpflichtet.
Und locker nach dem letzten Spiel zu sein, sorry das schafe ich höchstens,
wenn ich den ganzen Tag volltrunken wäre.
Tut mir leid.
Beschwere Dich bitte bei unserem Team.
Das wird seeeeeeeehhhhr lange dauern bis ich das verdaut habe.
#
ChrisDamore schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass bruchhagen gestern abseits des Spiels das Ultimatum an Sparta revidiert hat? Das es nie eins gab?


Ja
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.

Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.  


Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.


Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.


Dann nimm halt deinen Tretroller *spässle gemacht* ,-)

Zum Thema: Mensch Kerl, dadurch dass du dich hier täglich wiederholst gehts auch nicht schneller.

Mach dich doch mal logger


Ich hoffe aber darauf , das es schneller geht, beziehungsweise endlich die Geschichte abbricht und einen anderen Stürmer verpflichtet.
Und locker nach dem letzten Spiel zu sein, sorry das schafe ich höchstens,
wenn ich den ganzen Tag volltrunken wäre.
Tut mir leid.
Beschwere Dich bitte bei unserem Team.
Das wird seeeeeeeehhhhr lange dauern bis ich das verdaut habe.


Naja, ich kann mich ja mal bei unserer Mannschaft beschweren. Aber ob es was nützt? ,-)

Ansonsten Kopf hoch, spätestens in 20 Tagen hat der ganze Spuk um Kadlec, Plan B usw. ein Ende
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird seeeeeeeehhhhr lange dauern bis ich das verdaut habe.


Dann verdau es einfach offline!
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn ich den ganzen Tag volltrunken wäre.



Bist du nicht???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

wenn ich den ganzen Tag volltrunken wäre.



Bist du nicht???    


Das habe ich auch gerade gedacht....

 
#


Teilen