>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
So eine wirkliche Rolle hat er in Dortmund halt nicht gespielt, gegen Lewa auch schwer für ihn anzukommen.
Der Schritt dahin kam sicher zu früh.

Bei Schieber hab ich das Gefühl, das man ihn da nach seiner Verletzung, bzw. nach seinen Verletzungen, falsch behandelt hat.
In Nürnberg spielte er gut, verletzte sich, spielte dann wieder, aber die Leistungen danach waren nicht gut in Nürnberg.
Als er dann nach Stuttgart zurück ist, hat er sich erneut verletzt, fehlte dann auch in der Vorbereitung und kam erst zum Ende der Hinrunde zurück aufs Feld.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.


Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.


Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.


naja für uns wäre schieber das aber.


Der schwerfällige und gedanklich viel zu langsame Schieber wäre ein 1:1-Ersatz für Occean. Den könnten wir mal sowas von überhaupt nicht gebrauchen!


ich lach mich schlapp.


Dann tu das mal. In den Spielen, wo er bei den Zecken spielen durfte, hat er stets völlig überfordert gewirkt.  


also heisst das, jemand setzt sich in dortmund nicht durch und ist deswegen dann 1:1 zu vergleichen mit occean  

aber geht es hier nicht um kadlec?


Bist Du eigentlich nicht in der Lage Geschriebenes zu verstehen oder willst Du nur provozieren? Ich schrub doch eindeutig, dass er in den Spielen, wo er spielte einfach shice war! Dass er sich gegen Lewandoofski nicht durchsetzt ist natürlich nicht der Maßstab, dass er auch für uns ungeeignet wäre. Ist er aber, weil er einfach zu behäbig und gedanklich viel zu langsam für unser Spiel ist. Soll es Dir noch jemand aufmalen.


ich hatte bei deinem beitrag das schieber und occean 1:1 vergleichbar sind bereits aufgegeben weiterzulesen.
und hier vergleichst du auch noch unser spiel mit dem der dortmunder, größenwahn lässt grüßen.

hab auch gar kein bock mich über schieber zu streiten, den können wir eh nicht bezahlen.


Du bist echt zu blöd, die einfachsten Sätze zu verstehen.  
Schieber ist für unser Spiel gedanklich definitiv zu langsam!
Wo habe ich denn unser Spiel mit dem Doofmunder Spiel verglichen?    



Kannst du nicht mal argumentieren ohne Leute zu beleidigen?
Mittlerweile versuche ich deine Beiträge zu meiden aber irgendwie ist von dir hier alles vollgemüllt!
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.


Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.


Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.


naja für uns wäre schieber das aber.


Der schwerfällige und gedanklich viel zu langsame Schieber wäre ein 1:1-Ersatz für Occean. Den könnten wir mal sowas von überhaupt nicht gebrauchen!


ich lach mich schlapp.


Dann tu das mal. In den Spielen, wo er bei den Zecken spielen durfte, hat er stets völlig überfordert gewirkt.  


also heisst das, jemand setzt sich in dortmund nicht durch und ist deswegen dann 1:1 zu vergleichen mit occean  

aber geht es hier nicht um kadlec?


Bist Du eigentlich nicht in der Lage Geschriebenes zu verstehen oder willst Du nur provozieren? Ich schrub doch eindeutig, dass er in den Spielen, wo er spielte einfach shice war! Dass er sich gegen Lewandoofski nicht durchsetzt ist natürlich nicht der Maßstab, dass er auch für uns ungeeignet wäre. Ist er aber, weil er einfach zu behäbig und gedanklich viel zu langsam für unser Spiel ist. Soll es Dir noch jemand aufmalen.


ich hatte bei deinem beitrag das schieber und occean 1:1 vergleichbar sind bereits aufgegeben weiterzulesen.
und hier vergleichst du auch noch unser spiel mit dem der dortmunder, größenwahn lässt grüßen.

hab auch gar kein bock mich über schieber zu streiten, den können wir eh nicht bezahlen.


Du bist echt zu blöd, die einfachsten Sätze zu verstehen.  
Schieber ist für unser Spiel gedanklich definitiv zu langsam!
Wo habe ich denn unser Spiel mit dem Doofmunder Spiel verglichen?    



Kannst du nicht mal argumentieren ohne Leute zu beleidigen?
Mittlerweile versuche ich deine Beiträge zu meiden aber irgendwie ist von dir hier alles vollgemüllt!


Du hast auch nur einen Lebensinhalt - meine Beiträge zu suchen und zu kommentieren. Ansonsten schreibst Du ja zu nichts anderem mehr.
#
Also ich kann mir nicht vorstellen das Kadlec weit oben auf der Liste der "Wunsch" Stürmer steht. Da wäre aufgrund die Ablöseforderungen die herum geistern und die den anderen Kandidaten schon relativ unwahrscheinlich. Würde dann doch etwas in Richtung "Wundertüte" fallen und das können wir uns bei unserem schmalen Budget eigentlich kaum erlauben.
#
Die öffentlichen finanziellen Behauptungen wären dann schon über dem aktuellen Eintracht Budget und den Spieler musste ja auch erst noch überzeugen, so ganz umsonst wird er wohl nicht spielen wollen.  

Auf jeden Fall führt Pilsen seit der 8. Minute 2:0 beim Tabellenletzten, damit kommt Sparta und Kadlec trotz 1:0 Führung nicht an Pilsen vorbei.
Bei Unentschieden Pilsen käme es dann auf das Torverhältnis an. +32 +30

Aktuell nach 30 Minuten:
Pilsen CL-Quali
Sparta EL-Quali
#
AgentZer0 schrieb:
Die öffentlichen finanziellen Behauptungen wären dann schon über dem aktuellen Eintracht Budget und den Spieler musste ja auch erst noch überzeugen, so ganz umsonst wird er wohl nicht spielen wollen.  

Auf jeden Fall führt Pilsen seit der 8. Minute 2:0 beim Tabellenletzten, damit kommt Sparta und Kadlec trotz 1:0 Führung nicht an Pilsen vorbei.
Bei Unentschieden Pilsen käme es dann auf das Torverhältnis an. +32 +30

Aktuell nach 30 Minuten:
Pilsen CL-Quali
Sparta EL-Quali


Danke für die Info  
#
Ich halte den Transfer auch für reichlich unrealistisch und zwar vollkommen unabhängig davon, wo Prag am Ende des heutigen Spieltages landet.

Dazu haben wir noch zu viele andere Baustellen im Kader, die besetzt werden müssen. Das wäre eher eine Transferkategorie für in 2-3 Jahren bei positiver Entwicklung, wenn wir nur wenige Transfers pro Transferfenster tätigen.
#
3:0 für Pilsen - damit hat es sich wohl gehabt  
#
2:0 durch Kadlec
#
3:0 durch Kadlec
#
#
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    


Schalke ist auch an ihm dran. Erstmal abwarten...
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    


ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    


ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!


Wieso dann so ein Smile?  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    


ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!


Wieso dann so ein Smile?    


weil es unwahrscheinlich ist, dass wir ihn bekommen.
#
Gibt doch auch vielversprechende Videos von ihm:

www.youtube.com/watch?v=IFDw6e1crIY

www.youtube.com/watch?v=8cLmvY_f3xY
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:


?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    


ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!


Wieso dann so ein Smile?    


weil es unwahrscheinlich ist, dass wir ihn bekommen.  


Mal den Bruno machen lassen...    Problematisch ist, dass der Name zu früh öffentlich war, das wird dem Preis nicht gerade zuträglich sein.
#
Interview mit Wenzel auf tschechisch.  Viele Floskeln für das Sparschwein aber u.a. ehrt ihn das Interesse aus der bundesliga. Schalke, Freiburg und die SGE wurden noch mal als ernste Kandidaten genannt. Vor allem das Interesse aus Schalke freut ihn sehr, er bezweifelt aber, dass er sich gerade dort auf anhieb durchsetzen könnte. dennoch scheint er sich durch die auftritte in der EL durchaus gut für schalski vorbereitet.

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-gambrinus-liga-12-13/174267/zajem-schalke-04-me-tesi-priznal-utocnik-kadlec-opusti-spartu.html
#
**** schrieb:
Tschechen-Stürmer Vaclav Kadlec (21), an dem auch Schalke Interesse hat, soll zügig folgen. Hübner: „Er weiß genau, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann.“


Junge, Junge... Wenn das der Bruno packt dann aber alle Achtung.
Ich fände die Verpflichtung super zumal er wohl auch RA spielen kann.


Teilen