>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Auch hier nochmal, die Bild schreibt beim Bericht über das Interesse von Schalke & Dortmund um Tello (Stürmer von Barca) auch:

Bild schrieb:
In jedem Fall will Königsblau nach dem Abschied von Ciprian Marica (27) noch einen Stürmer als Alternative zu Klaas-Jan Huntelaar holen. Weiterer Kandidat ist Tschechiens Václav Kadlec (21), der aber wohl nach Frankfurt geht.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/schalke-kaempfen-um-barca-star-cristian-tello-30729920.bild.html

Muss nicht viel heißen, aber sieht wohl trotz großer Konkurrenz nicht schlecht aus. Ich vermute, der Spieler bevorzugt die guten Einsatzchancen bei uns etwas, hat sich aber vermutlich noch nicht endgültig festgelegt bzw. man pokert noch um die Ablöse.
#
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde: Wenzel sitzt heute beim WM-Quali Spiel gegen Italien erst mal auf der Bank. Lafata (Torschützenkönig 2012/13 Gambrinus Liga) bekommt sehr wahrscheinlich den Vorzug.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/bild-sagt-wie-hoch-die-wechsel-wahrscheinlichkeit-ist-30729794.bild.html

BILD

"WECHSEL-BÖRSE BUNDESLIGA
Transfer-O-Meter"


Schnappt sich Frankfurt das Tschechen-Juwel?

Auch Frankfurt hat Interesse an Tschechen-Juwel Vaclav Kadlec (21/Sparta Prag), soll die besseren Karten haben. Eintracht-Sportchef Bruno Hübner: „Wir sind guter Hoffnung, dass es mit dem Transfer klappen kann.“ Wahrscheinlichkeit, dass Frankfurt ihn den Schalkern wegschnappt: 70 Prozent.
#
hreinsch schrieb:

Transfer-O-Meter



Ach du Scheiße.
#
reggaetyp schrieb:
hreinsch schrieb:

Transfer-O-Meter



Ach du Scheiße.


   
#
Warten wir mal ab was nächste Woche passiert.... Bild muss ja nix heißen, die verdrehen den Leuten ja gerne mal das Wort im Mund.
#
Wenn der zu 70% kommt heisst das dann dass Prag 30% der Transferrechte behält?  ,-)
#
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Dann müsste ja der Preis rapide gefallen sein.
#
Der Preis muss nicht zwingend gefallen sein...

Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...
Denke Václav kommt für um die 4-4,5 Mio.... Hoffentlich sind die auch gut investiert... Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl....      
#
Schade, steht nicht in der Startaufstellung gegen Italien
#
xxessechsxx schrieb:
Der Preis muss nicht zwingend gefallen sein...

Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...
Denke Václav kommt für um die 4-4,5 Mio.... Hoffentlich sind die auch gut investiert... Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl....        


Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Flum, Prib, Russ und Kadlec wäre man wohl auch schon über 9 Mio.
#
reggaetyp schrieb:
hreinsch schrieb:

Transfer-O-Meter



Ach du Scheiße.

Die Bild versteht ihr Handwerk.  
#
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...
#
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...  


ich kenne beide spieler nicht aber die torquote hat wenig aussagekraft. beispiel occean und volland, beide in der 2. liga gewesen, occean hatte sogar die bessere torquote. trotzdem liegen welten zwischen ihnen.

bei kadlec glaube ich, dass der von uns ausgiebig gescoutet wurde. wir haben da ja anscheinend einen insider.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-provaznik/aufeinenblick/trainer_19826.html
#
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...  


Ein Preis wird ja durch mehr als einen Faktor bestimmt.

Die Statistik ist sicher eine, aber es kommen ja noch sachen wie der Aktuelle Status hinzu, Kadlec ist Nationalspieler, Pourie nicht.

Oder der Faktoren wie die Einsätze, Pourie hat jetzt 2 Saisons in Dänemarks 1.Liga gespielt, Kadlec hat schon 5. Saison in Tschechiens erster Liga hinter sich.
#
Nelstar schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum Spieler wie beispielsweise Pourie für 1 Mio zu teuer wären, für Kadlec aber 4.5 Mio "gut angelegt" wären. Beide mit ähnlicher Torquote in ähnlich starken Ligen ...  


Ein Preis wird ja durch mehr als einen Faktor bestimmt.

Die Statistik ist sicher eine, aber es kommen ja noch Sachen wie der Aktuelle Status hinzu, Kadlec ist Nationalspieler, Pourie nicht.

Oder Faktoren wie die Einsätze, Pourie hat jetzt 2 Saisons in Dänemarks 1.Liga gespielt, Kadlec hat schon 5. Saison in Tschechiens erster Liga hinter sich
#
Eintracht23 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Der Preis muss nicht zwingend gefallen sein...

Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...
Denke Václav kommt für um die 4-4,5 Mio.... Hoffentlich sind die auch gut investiert... Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl....        


Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Flum, Prib, Russ und Kadlec wäre man wohl auch schon über 9 Mio.


Geht doch auf...

2mio für Flaum
300.000 für russ
1,7 für Prib
4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....

Einwandfrei....  Wenn alles so einfach wäre....

Aber genau so stell ich mir das vor... Hätten dann eine vielversprechende Truppe zusammen
#
Wenzel spielt seit der 76 minute. steht 0:0
#
Hainhausen schrieb:
Wenzel spielt seit der 76 minute. steht 0:0


Und endete auch so.
#
Interessant, was Heldt laut der Bild in einem Interview sagt:

Heldt schrieb:
Fakt ist: Wir suchen einen Stürmer und sind in Gesprächen mit einem Kandidaten. Den Namen habe ich aber noch nirgendwo gelesen...

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/raeumt-mit-papa-geruechten-auf-30750394.bild.html

Sollte das stimmen, würde das bedeuten, dass Schalke nicht (mehr) in Gesprächen mit Kadlec ist.


Teilen