>

Vielen Dank Herr Skibbe.

#
Vielen Dank Herr Skibbe.

Gerade von mir der hier ja als Skibbe Gegner gilt, so ein Thread. (Ich bin weder Skibbe Gegener noch Funkel Juenger – ich bin ein Fan der Eintracht)

Vielen Dank Herr Skibbe.
Das ist so gemeint wie es geschrieben ist. Es ist der Anerkennung geschuldet, dass Sie ein guten Job gemacht haben. Es ist für mich eine Tatsache, dass sie die Spieler erreichen.

Ein Trainer, der aus dem Vollen schöpfen kann, der Millionen zur Verfügung hat, der mag auch seine Qualitäten haben, nur sie haben gezeigt, dass sie aus dem was da ist einiges “herausholen” können.

Sie haben bewiesen, dass die Eintracht gutes Mittelmaß ist und vielleicht haben sie sogar recht, dass mit einem Lincoln die Mannschaft noch besser wäre. Ich weis es nicht. Ich denke wir sind uns aber einig, dass mit einer Verstärkung im Sturm, eine weitere Leistungssteigerung und eine noch bessere Platzierung möglich ist.

Ob sie nun mit Herrn Bruchhagen gemeinsam eine kleine Show abziehen, weis ich auch nicht. Genau so wenig kann ich beurteilen was man Ihnen bei Ihrer Einstellung seitens unserer Eintracht versprochen hat. Nehmen Sie die Herausforderung auch weiterhin an, übernehmen sie längerfristig die Verantwortung und schon können wir alle gemeinsam die Eintracht international spielend bejubeln.

Gruß Afrigaaner
#
100 % Aggreee  
#
*unterschreib*  
#
100 % Zustimmung
#
Auch von mir eintrachtlichen Dank!  
#
Schön geschrieben, Afrigaaner. Dem kann man sich nur anschließen. Vielen Dank, Herr Skibbe!  
#
Und vielen dank für die lustigen Interviews die sie geben, über die man sich auch wochen später noch drüber aufregen kann.  

Aber sonst geb ich dem Afrigaaner recht... Skibbe, weiter machen.  
#
Bleiben Sie Ihrer Linie treu, auch gegenüber HB. Endlich mal ein mutiger Trainer, der weis was er will. So macht uns auch die Eintracht hier im Oberbergischen (Wipperfürth) spass.
#
100 % agree. Aus nichts etwas machen ist deutlich mehr, als andere geleistet haben ....

Beispiel, der "Trainer des Jahres 2009" war ja ausnahmslos bei Vereinen erfolgreich, die ohne Ende Kohle haben .... bei seiner einzigen Station bei ner armen Wurst in der Bundesliga, ist der Verein in der entsprechenden Saison abgestiegen ....

übrigens ne nette Anmerkung am Rand, die Nr. 2 und Nr. 3 des "Trainer des Jahsres 2009" sind derzeit Arbeitslos
#
Jawohl! Zustimm!

Go, Skibbe, go!
#
*unterschreib*
#
ich schließe mich dem an!  
#
Danke für ansehnlichen bis richtig guten Fußball, für Ansprüche und sachliche, fußballbezogene PKs.
#
Jop, auch von mir vielen dank. Skibbe beste mann
#
vielen dank und weiter so!
#
Da kann ich nur zustimmen.
Endlich ein Trainer mit Ansprüchen jenseits des Klassenerhaltes  
#
Maggo schrieb:
Danke für ansehnlichen bis richtig guten Fußball, für Ansprüche und sachliche, fußballbezogene PKs.


Da schließe ich mich an.
#
Bis jetzt sehr gute Arbeit abgeliefert, der Herr Trainer!

Vielleicht öffnet unser Ebenezer Scrooge doch noch den
Geldbeutel für ein Weihnachtsgeschenk
in Form eines Topspielers.  
#
jazon123 schrieb:
100 % agree. Aus nichts etwas machen ist deutlich mehr, als andere geleistet haben ....

Beispiel, der "Trainer des Jahres 2009" war ja ausnahmslos bei Vereinen erfolgreich, die ohne Ende Kohle haben .... bei seiner einzigen Station bei ner armen Wurst in der Bundesliga, ist der Verein in der entsprechenden Saison abgestiegen ....

übrigens ne nette Anmerkung am Rand, die Nr. 2 und Nr. 3 des "Trainer des Jahsres 2009" sind derzeit Arbeitslos


Platz 4 auch bald
#
Herr Skibbe, ich hoffe, dass Sie auch weiterhin der Eintracht treu bleiben und nicht wegen eingeschränkten finanziellen Mitteln das Handtuch werfen. Ein Trainer wie Sie es sind tut der Eintracht gut.


Teilen