>

Vielen Dank Herr Skibbe.

#
.................................Sie könnten, wenn Sie wollen und noch etwas länger bleiben, erneut Geschichte schreiben.
#
tutzt schrieb:
Na da bin ich aber überrascht, nach den Aussagen von vor 6 Wochen.

Ich schließe mich aber an, Danke Skibbe für die Fortschritte, die Ideen und die Entwicklung der Spielkultur.
Wenn er jetzt noch etwas weniger rumheulen würde...




Also wenn du mich jetzt meinst.
Er kann froh sein, dass ich nicht sein Chef bin. Wobei ich stark dazu neige, dass das ganze Theater inszeniert ist. Auffallend ist doch, dass es nach dem Leverkusen Spiel besser wurde. Das alle, auch die Mannschaft gemerkt haben, da will jemand wirklich ein wenig verändern. Und gerade darauf bezieht sich mein Lob und Dank.

Wahrscheinlich sind Herr Skibbe und ich verschiedener Meinung zu Lincoln und Gekas. Aber das ist doch normal, ich hatte und habe andere Meinungen als Armin Reutershahn, und trotzdem verstehen wir uns recht gut.

Gruss Afrigaaner
#
Gut formuliert - ich schließe mich 100% an! GO Skibby GO ...
#
100 dafür
#
Vielen Dank auch für den attraktiveren Fußball.

Vielen Dank, dass wir keine Angst mehr vor den "großen" haben.

Vielen Dank, dass wir uns nicht mehr hinten reinstellen.

Vielen Dank, dass Sie der Eintracht so viel zutrauen, dafür hart arbeiten und andere mit Ihrer Euphorie anstecken
#
Auch von mir Anerkennung und Dank füt das, was Skibbe aus dieser Mannschaft macht. Mit nur einem nominellen Stürmer, der auch noch der langsamste der ganzen Liga ist, 24 Punkte zu holen, ist wirklich aller Ehren wert.

Gut finde ich auch, dass er sich nicht alles gefallen lässt und sich immer wieder für Verstärkungen stark macht, wobei ich Gekas nicht dazu ähle, Lincoln dagegen schon!

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass Sebastian Jung in meinen Augen mehr Chancen verdient hat. Er hat gegen Hoffenheim bravourös gespielt und gezeigt, dass er vollwertiges Mitglied der Mannschaft ist und man ihn bedenkenlos bringen kann.

Schönen Weihnachtsurlaub
#
Paßt schon!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:


Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass Sebastian Jung in meinen Augen mehr Chancen verdient hat. Er hat gegen Hoffenheim bravourös gespielt und gezeigt, dass er vollwertiges Mitglied der Mannschaft ist und man ihn bedenkenlos bringen kann.



Sehe ich auch so allerdings wüsste ich nicht gegen wen Skibbe ihn austauschen soll. Franz ist in seiner Position nicht mehr wegdenkbar und Chris spielt in der Iv besser als im DM, deswegen kann Franz nicht einfach nach innen rücken
#
-Graf_fitti- schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:


Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass Sebastian Jung in meinen Augen mehr Chancen verdient hat. Er hat gegen Hoffenheim bravourös gespielt und gezeigt, dass er vollwertiges Mitglied der Mannschaft ist und man ihn bedenkenlos bringen kann.



Sehe ich auch so allerdings wüsste ich nicht gegen wen Skibbe ihn austauschen soll. Franz ist in seiner Position nicht mehr wegdenkbar und Chris spielt in der Iv besser als im DM, deswegen kann Franz nicht einfach nach innen rücken


Russ raus...

So leid es mir für ihn auch tun würde.

Bei Standards wäre Franz trotzdem vorne als IV.
#
Alle die der Meinung waren Skibbe ist ein Langweiler haben sich schwer getäuscht. Trainerwechsel war richtig.
Obwohl ich nicht der Meinung bin das die Mannschaft sich in der Rückrunde tabellarisch verbessern wird. Ich glaube das diese Saison eine Übergangssaison wird und die Eintracht mit einem optimierten Kader in der nächsten Saison wesentlich besser abschneidet.
#
realdeal schrieb:
Alle die der Meinung waren Skibbe ist ein Langweiler haben sich schwer getäuscht. Trainerwechsel war richtig.
Obwohl ich nicht der Meinung bin das die Mannschaft sich in der Rückrunde tabellarisch verbessern wird. Ich glaube das diese Saison eine Übergangssaison wird und die Eintracht mit einem optimierten Kader in der nächsten Saison wesentlich besser abschneidet.


Wer meinte denn, er wäre ein Langweiler?

Ich bin froh, daß er den Entwicklungsschritt machen konnte, der FF nicht gelungen ist.

Es war genau der Schritt, den ich mir erhofft und eigtl. auch erwartet habe.
Dabei wurden sogar ein paar Punkte mehr geholt, als ich dachte.
#
SemperFi schrieb:
realdeal schrieb:
Alle die der Meinung waren Skibbe ist ein Langweiler haben sich schwer getäuscht. Trainerwechsel war richtig.
Obwohl ich nicht der Meinung bin das die Mannschaft sich in der Rückrunde tabellarisch verbessern wird. Ich glaube das diese Saison eine Übergangssaison wird und die Eintracht mit einem optimierten Kader in der nächsten Saison wesentlich besser abschneidet.


Wer meinte denn, er wäre ein Langweiler?

Ich bin froh, daß er den Entwicklungsschritt machen konnte, der FF nicht gelungen ist.

Es war genau der Schritt, den ich mir erhofft und eigtl. auch erwartet habe.
Dabei wurden sogar ein paar Punkte mehr geholt, als ich dachte.


Ich glaube, die wenigstens haben wirklich mit 24 Punkten nach der Hinrunde gerechnet.  ,-)
#
Vielen Dank Herr Skippe, dass Sie Fussball nach vorn spielen lassen.
Vielen Dank, dafür dass Sie sagen was Sache ist.
Vielen Dank, das Sie auch Forderungen stellen.
Vielen Dank, das Sie Herrn Bruchhagen die Stirn bieten.
Vielen Dank, für alles.
Hoffe Sie bleiben die nächsten 2-4 Jahre ( oder auch länger) bei unserer Eintracht.
#
Danke für die schöne Hinrunde und weiter so!
#
oder noch besser
#
Seit Sie sich mit den vorgefundenen Gegebenheiten zu arrangieren versuchen, bin ich zufrieden. Es hätte ja sicher, wenn man die Wünsche der Gegner Ihres Vorgängers berücksichtigt hätte, letztlich viel schlimmer kommen können, als mit Ihnen.

Vielleicht könnten Sie ja jetzt auch noch mit Herrn Bruchhagen und seiner Linie Ihren Frieden machen und sich stattdessen ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben, der Entwicklung des vorhandenen Kaders, konzentrieren, so, wie Sie es zu Anfang Ihrer Tätigkeit versprachen. Das ist ja auch der wirkliche Weg, hier ihre persönlichen Akzente Ihrer Kunst zu setzen. Teure Spieler holen, Schulden machen und ein Strohfeuer entfachen kann doch letztlich jeder. Das möchten in Frankfurt nur die wenigsten. Die Anerkennung solcher Leute haben Sie doch aber auch nicht wirklich nötig.

Lassen Sie Ihre weitreichenden Beziehungen und die Ihres Assistenten wie bei Schwegler noch mal spielen und holen Sie uns einen weiteren solchen "Bankdrücker" mit der Qualität Schweglers zu ähnlich günstigen Konditionen für den Sturm.

Und wenn das nicht so schnell klappen sollte, dann muß es eben erst mal mit den Spielern weiter gehen, die zur Verfügung stehen. Wir werden die dann um so lauter unterstützen. Und über Erfolge ohne bzw vielleicht sogar gegen die teuren Spieler der Liga mit einer "Gurkentruppe", die aber eben unsere Gurkentruppe ist, werden wir um so stolzer sein.

So und nicht mit teuren Einkäufen setzt man sich ein Trainer-Denkmal, Herr Skibbe.

Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie.
#
Pedrogranata schrieb:
Seit Sie sich mit den vorgefundenen Gegebenheiten zu arrangieren versuchen, bin ich zufrieden. Es hätte ja sicher, wenn man die Wünsche der Gegner Ihres Vorgängers berücksichtigt hätte, letztlich viel schlimmer kommen können, als mit Ihnen.

Vielleicht könnten Sie ja jetzt auch noch mit Herrn Bruchhagen und seiner Linie Ihren Frieden machen und sich stattdessen ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben, der Entwicklung des vorhandenen Kaders, konzentrieren, so, wie Sie es zu Anfang Ihrer Tätigkeit versprachen. Das ist ja auch der wirkliche Weg, hier ihre persönlichen Akzente Ihrer Kunst zu setzen. Teure Spieler holen, Schulden machen und ein Strohfeuer entfachen kann doch letztlich jeder. Das möchten in Frankfurt nur die wenigsten. Die Anerkennung solcher Leute haben Sie doch aber auch nicht wirklich nötig.

Lassen Sie Ihre weitreichenden Beziehungen und die Ihres Assistenten wie bei Schwegler noch mal spielen und holen Sie uns einen weiteren solchen "Bankdrücker" mit der Qualität Schweglers zu ähnlich günstigen Konditionen für den Sturm.

Und wenn das nicht so schnell klappen sollte, dann muß es eben erst mal mit den Spielern weiter gehen, die zur Verfügung stehen. Wir werden die dann um so lauter unterstützen. Und über Erfolge ohne bzw vielleicht sogar gegen die teuren Spieler der Liga mit einer "Gurkentruppe", die aber eben unsere Gurkentruppe ist, werden wir um so stolzer sein.

So und nicht mit teuren Einkäufen setzt man sich ein Trainer-Denkmal, Herr Skibbe.

Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie.


Und wieder wurde ich nicht enttäuscht von Dir.  

tobago
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seit Sie sich mit den vorgefundenen Gegebenheiten zu arrangieren versuchen, bin ich zufrieden. Es hätte ja sicher, wenn man die Wünsche der Gegner Ihres Vorgängers berücksichtigt hätte, letztlich viel schlimmer kommen können, als mit Ihnen.

Vielleicht könnten Sie ja jetzt auch noch mit Herrn Bruchhagen und seiner Linie Ihren Frieden machen und sich stattdessen ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben, der Entwicklung des vorhandenen Kaders, konzentrieren, so, wie Sie es zu Anfang Ihrer Tätigkeit versprachen. Das ist ja auch der wirkliche Weg, hier ihre persönlichen Akzente Ihrer Kunst zu setzen. Teure Spieler holen, Schulden machen und ein Strohfeuer entfachen kann doch letztlich jeder. Das möchten in Frankfurt nur die wenigsten. Die Anerkennung solcher Leute haben Sie doch aber auch nicht wirklich nötig.

Lassen Sie Ihre weitreichenden Beziehungen und die Ihres Assistenten wie bei Schwegler noch mal spielen und holen Sie uns einen weiteren solchen "Bankdrücker" mit der Qualität Schweglers zu ähnlich günstigen Konditionen für den Sturm.

Und wenn das nicht so schnell klappen sollte, dann muß es eben erst mal mit den Spielern weiter gehen, die zur Verfügung stehen. Wir werden die dann um so lauter unterstützen. Und über Erfolge ohne bzw vielleicht sogar gegen die teuren Spieler der Liga mit einer "Gurkentruppe", die aber eben unsere Gurkentruppe ist, werden wir um so stolzer sein.

So und nicht mit teuren Einkäufen setzt man sich ein Trainer-Denkmal, Herr Skibbe.

Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie.


Und wieder wurde ich nicht enttäuscht von Dir.  

tobago


Glaubst du ich schreibe für dich ?    Du überschätzt dich maßlos. Mein Beitrag galt ja nicht dir, sondern Skibbe.
#
Pedrogranata schrieb:
Glaubst du ich schreibe für dich ?    Du überschätzt dich maßlos. Mein Beitrag galt ja nicht dir, sondern Skibbe.


...............

tobago
#
Afrigaaner schrieb:
Ums gleich zu schreiben, diese PN stammt nicht von Pedro. Pedro hat viel mehr Stil!

Wäre aber charakterlich stark würde der Verfasser es hier auch schreiben.

Was soll die Kacke mit dem Threadt? Willst du ihm jetzt Puderzucker in den ***** blasen? Wie ekelhaft. Was für eine Anbiederei!tztztztz


Ich glaube - gerade ich - ich bin weit davon entfernt Skibbe zu hofieren.
Nur man kann sich für eine gute Leistung auch mal bedanken.

Gruß Afrigaaner  


Finde ich schade, dass es immer wieder solche netten Menschen gibt die einem zeigen wie blöd Menschen sein können !

Vielen Dank für den Fred und auch von mir vielen Dank an Skibbe !


Teilen