>

SAW-Gebabbel 22.12.09

#
Ich vertrau da auf quantum´s Vorhersage. Der Mann macht einen sehr gut informierten Eindruck.  ,-)
#
Thurk und Eintracht Frankfurt.

Die Frage ist, wer hier von wem abgeschrieben hat....

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Artikel/315835/Sch%F6ne+Bescherung++FCK+verliert+in+Augsburg.html
#
FAZ:

"Herbert Becker: Was ist bloß mit dem Sprecher des Aufsichtsrates los? Seitdem der von ihm wenig geliebte Friedhelm Funkel nicht mehr Trainer ist, hat sich Becker stark zurückgezogen. Scheinbar abgetaucht wie einst Jacques Cousteau, verspürt der passionierte Bergsteiger seit Monaten schon keine Lust mehr, sich öffentlich zur Lage der Eintracht zu äußern. Dabei hätte er allen Grund dazu. Seine von seinem ehemaligen Arbeitgeber Fraport treu unterstützte Eintracht ist schließlich so gut wie seit sechzehn Jahren nicht mehr."

#
dawiede schrieb:
Thurk und Eintracht Frankfurt.

Die Frage ist, wer hier von wem abgeschrieben hat....

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Artikel/315835/Sch%F6ne+Bescherung++FCK+verliert+in+Augsburg.html


http://www.main-spitze.de/sport/national_und_international/fussball/zweite_bundesliga/spielberichte/8086338.htm

Den Artikel gibt es hunderte Male da es ein DPA Meldung ist.
#
eine*
#
sCarecrow schrieb:


Von Altintop bin ich auch nicht begeistert.
Er hat gewiss Talent. Aber mir scheint er zu "zahnlos" zu sein. Er hat keinen Biss, keinen Willen. Er erscheint mir "satt" zu sein.
Seit Ewigkeiten steht er auf Schalski in der zweiten Reihe und man hört da nichts von ihm. Kein Aufbäumen, kein "wenn ich nicht spiele, will ich weg" oder zumindest "ich will spielen".
So spielt er auch, wenn ich ihn sehe.
Nun wäre er nicht der Erste, der den Verein, das Umfeld wechselt und plötzlich zur alten Stärke findet. Der FCK-Altintop wäre für die Eintracht ein Glücksgriff sondergleichen.
Aber daran fehlt mir gänzlich der Glauben. Ich persönlich ahne da eher einen Transfer a la Mehdi oder Thurk, wo es einfach nicht passt.
 


der vergleich hinkt ja wohl völlig. altintop ist gerade erst 27 geworden und hatte meines erachtens seine beste zeit noch vor sich. bei schalke wurde er zumeist als außenstürmer oder gar im mittelfeld eingesetzt. dass dort nicht sei stärken liegen, ist ihm nicht wirklich anzukreide. als zweite echte spitze mit ordentlicher spielprxis ... ein versuch wäre es allemal wert.
#
Von allen hier genannten Namen wäre mit Altintop noch der genehmste neuzuverpflichtende Stürmer. Noch nicht so alt und hat schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht.

Ich wäre allerdings eher für eine Überbrückung der Rückrunde durch eine Ausleihe um dann zur neuen Saison Nägel mit Köpfen zu machen.

Es gibt da einen, wenn auch schon etwas älteren Spieler bei den Wolfsburgern, der z.Z. etwas außer Tritt ist und von uns wieder aufgepäppelt werden könnte.  



Programmierer
#
Naja, Altintop könnte eine Verstärkung sein, muss es aber auch nicht. Wenn er günstig zu haben ist und eine definitive Verstärkung nicht finanzierbar ist, wäre er durchaus eine Option. In Lautern hat er doch meine ich sogar mit Ama zusammen gespielt oder irre ich mich?

Eine definitive Verstärkung wäre Voronin. Liverpool will ihn ja auch unbedingt los werden, nur scheint er da einen recht gut dotierten Vertrag zu haben. Zumindest ein Spieler, den Skibbe kennt und der sogar schonmal unter ihm gespielt hat.

MfG Djabatta
#
doch !!
habs irgendwo gelesen, dass der da auch im Gespräch wär:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1574/idrissou-mohamadou/transferdaten.html
...
#
dawiede schrieb:


was hilft dein Glaube?


Wir müssen alle dran glauben.
#
Djabatta schrieb:
In Lautern hat er doch meine ich sogar mit Ama zusammen gespielt oder irre ich mich?


Du irrst dich nicht, das stimmt. Das war allerdings in der Saison 04/05, die ist ja nun auch schon ein Weilchen her. Das war die Saison vor Altintops großem Durchbruch. In der Saison 04/05 hat er 5 Buden gemacht, in der darauf folgenden Saison 20. Auch Ama hat in der Saison 04/05 5 Tore geschossen.
Teber hat damals übrigens auch für den FCK gekickt.

Was mir gerade beim suchen der Daten mal wieder aufgefallen ist.. wie lange wir nun schon auf einen gesunden Ama warten. Ob das noch mal was wird..  
#
Tube schrieb:
Was mir gerade beim suchen der Daten mal wieder aufgefallen ist.. wie lange wir nun schon auf einen gesunden Ama warten. Ob das noch mal was wird..    


Das ist eine Frage, die ich mir auch schon oft, in letzter Zeit, gestellt habe.  :neutral-face
#
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!
#
yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!


Die Begründung ist eh etwas suspekt, wenn ihr mich fragt. Wie man mit 24 Punkten nach der Hinrunde den Trainer als "Verlierer" hinstellen kann ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.
#
yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!

HB ist auch Gewinner und Verlierer. Aber egal, das ist ein bezahlter Schreiber, der wird sich dabei schon was gedacht haben.
#
sauer_gespritzt schrieb:
sCarecrow schrieb:


Von Altintop bin ich auch nicht begeistert.
Er hat gewiss Talent. Aber mir scheint er zu "zahnlos" zu sein. Er hat keinen Biss, keinen Willen. Er erscheint mir "satt" zu sein.
Seit Ewigkeiten steht er auf Schalski in der zweiten Reihe und man hört da nichts von ihm. Kein Aufbäumen, kein "wenn ich nicht spiele, will ich weg" oder zumindest "ich will spielen".
So spielt er auch, wenn ich ihn sehe.
Nun wäre er nicht der Erste, der den Verein, das Umfeld wechselt und plötzlich zur alten Stärke findet. Der FCK-Altintop wäre für die Eintracht ein Glücksgriff sondergleichen.
Aber daran fehlt mir gänzlich der Glauben. Ich persönlich ahne da eher einen Transfer a la Mehdi oder Thurk, wo es einfach nicht passt.
 


der vergleich hinkt ja wohl völlig. altintop ist gerade erst 27 geworden und hatte meines erachtens seine beste zeit noch vor sich. bei schalke wurde er zumeist als außenstürmer oder gar im mittelfeld eingesetzt. dass dort nicht sei stärken liegen, ist ihm nicht wirklich anzukreide. als zweite echte spitze mit ordentlicher spielprxis ... ein versuch wäre es allemal wert.

Inwiefern ziehe ich denn ein Vergleich?
Ich gehe davon aus, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Altintop nicht zur Eintracht passt.
Die Gründe dafür habe ich angeführt und die haben nichts mit Madhavikia oder Thurk zu tun.

Mal ganz davon abgesehen, dass es schnurz ist, wie alt Altintop ist.
Er ist auf einem absteigendem Ast, seit Jahren. Letztes Jahr nur noch 4 Saisontore. Dieses Jahr gerade einmal einen Assist. Nur noch sehr wenig Spielzeit.
Dagegen war Thurk wenigstens voll im Saft und "sharp". Selbst Mehdi hatte einen deutlich besseren Stand in seiner letzten Saison für den HSV.
Das nur nebenbei.

In diesem Fall überrascht mich auch ein wenig die Sichtweise einiger User.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird doch bei Lincoln immer die Sorge geäußert, wann er denn wohl richtig durchstarten könnte, sollte man ihn verpflichten.
Immerhin fehle ich die Spielzeit, etc.
Die fehlt Altintop doch ganz offensichtlicht auch. Doch im Gegensatz zu Altintop hatte Lincoln wenigstens noch letztes Jahr hervorragende Werte.
Die vermag ich bei den vier Törchen Altintops nicht zu erkennen...
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!

HB ist auch Gewinner und Verlierer. Aber egal, das ist ein bezahlter Schreiber, der wird sich dabei schon was gedacht haben.
Achso.  

HB wird doch als "Mitläufer" geführt.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!

HB ist auch Gewinner und Verlierer. Aber egal, das ist ein bezahlter Schreiber, der wird sich dabei schon was gedacht haben.
Achso.  

HB wird doch als "Mitläufer" geführt.

ups, sorry, hatte mich vertan. Aber, der muss wichtig sein, der HB, da er ja als "MITLÄUFER" geführt wird. Da muss der Schreiber aber seine Meinung richtig laut loswerden.
#
Das FR-Zwischenzeugnis find ich jedenfalls stimmiger.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend. Muss ja auch mal gesagt werden.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das FR-Zwischenzeugnis find ich jedenfalls stimmiger.
Ich teile deren Einschätzungen weitestgehend.

ich net - Ümit nur "Hinterbänkler". Diese miesen Schreiberlinge, trauern wohl noch dem Bärtigen nach.  


Teilen