>

Alle Achtung !!![B. Huggel]

#
Hallo Eintrachtler,

hab mich kürzlich mal mit ein paar alten Bekannten befasst,
dabei ist mir einer aufgefallen : De Huggel Benni !  

Was ist den plötzlich mit dem los,der hat die Saison 10 !!!  Buden gemacht und das als def. Mittelfeldspieler.
Ist zwar auch schon ein paar Tage alt aber was haben die mit dem gemacht???

Gruß
#
Freut mich zwar für ihn, aber gehört das nicht in ein anderes Forum?
#
Gilligan81 schrieb:

Ist zwar auch schon ein paar Tage alt aber was haben die mit dem gemacht???

Wo spielt der überhaupt? Vermutlich ist die Liga nicht so stark wie die Bundesliga.
#
propain schrieb:
Gilligan81 schrieb:

Ist zwar auch schon ein paar Tage alt aber was haben die mit dem gemacht???

Wo spielt der überhaupt? Vermutlich ist die Liga nicht so stark wie die Bundesliga.



FC Basel.. wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

Der Thread-Titel ist übrigens beschissen, wenn ich das mal so sagen darf  
#
ja, er spielt in basel und ist dort wieder leistungsträger und hat eine ordentliche saison gespielt. das heißt aber nicht, dass er besser spielt als vorher. ist eben einfach so, dass die gegner nicht das kaliber haben, das seine schwächen aufdecken würde. er wird nie ein dynamiker werden und man kann ihm nur raten, in ligen zu spielen, in denen er tempomäßig nicht abfällt. hier in der schweiz ist er ein guter und ein führungsspieler, aber für mehr reicht es einfach nicht.

grüezi aus der schweiz
mike
#
Mogly schrieb:
ja, er spielt in basel und ist dort wieder leistungsträger und hat eine ordentliche saison gespielt. das heißt aber nicht, dass er besser spielt als vorher. ist eben einfach so, dass die gegner nicht das kaliber haben, das seine schwächen aufdecken würde. er wird nie ein dynamiker werden und man kann ihm nur raten, in ligen zu spielen, in denen er tempomäßig nicht abfällt. hier in der schweiz ist er ein guter und ein führungsspieler, aber für mehr reicht es einfach nicht.

grüezi aus der schweiz
mike


Richtig! Die Schweizer Liga ist eher seine Kragenweite als die Bundesliga. Dennoch sind zehn Treffer als DM keine schlechte Ausbeute.  
#
cyberboy schrieb:


Der Thread-Titel ist übrigens beschissen, wenn ich das mal so sagen darf    


Passt ja auch dazu, dass der Thread im Wunschkonzert/Gerüchteküche aufgemacht wurde. Ich habe mich schon gefragt, ob die 10 Huggel-Tore jetzt ein Wunsch oder ein Gerücht waren.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:


Der Thread-Titel ist übrigens beschissen, wenn ich das mal so sagen darf    


Passt ja auch dazu, dass der Thread im Wunschkonzert/Gerüchteküche aufgemacht wurde. Ich habe mich schon gefragt, ob die 10 Huggel-Tore jetzt ein Wunsch oder ein Gerücht waren.  


   
#
Huggel kam einfach immer viel zu schlecht weg bei den Meisten.
Wenn man erstmal ein rotes Tuch ist, bleibt die Objektivität oft
auf der Strecke.
#
So wirklich verwunderlich ist das mit den Buden nicht, dafür wurde er damals unter anderem dafür geholt. Und zumindest in der Halle hat er auch gezeigt, dass er technisch ziemlich gut sein kann.

Ich würde aber schon behaupten, dass ihn die Liga zwar nicht unbedingt überfordert, aber doch an seine Grenzen gebracht hat. In der zweiten Liga hätte er durchaus zu eine dominierenden Figur werden können.
#
Sehr schön Benni, 10 Tore als def. MF beim FC Basel.
Haben beide ja auch bald Geburtstag.  
#
An Huggel erinnert mich nur eine gute Tat :

http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA&feature=PlayList&p=AE69ACFFFC1DBCB8&playnext=1&playnext_from=PL&index=7  ( ab ca. 1:10 Min. )

und sein Geburtstag - 7.7.77
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön Benni, 10 Tore als def. MF beim FC Basel.
Haben beide ja auch bald Geburtstag.    


Hey, dann seid Ihr ja zu dritt.
Grabi hat auch an diesemTag.
#
DeRiederwälder schrieb:
Huggel kam einfach immer viel zu schlecht weg bei den Meisten.
Wenn man erstmal ein rotes Tuch ist, bleibt die Objektivität oft
auf der Strecke.  


sehr richtig. Benni Huggel war kein schlechter...
#
EF-74 schrieb:
womeninblack schrieb:
Sehr schön Benni, 10 Tore als def. MF beim FC Basel.
Haben beide ja auch bald Geburtstag.    


Hey, dann seid Ihr ja zu dritt.
Grabi hat auch an diesemTag.  


Ich weiß...
Und Eric Zabel auch, is aber ne andere Baustelle.

Und: Grabi habe ich das im Museum sogar gesagt, dass ich mit ihm Geburtstag habe.
#
womeninblack schrieb:


Und: Grabi habe ich das im Museum sogar gesagt, dass ich mit ihm Geburtstag habe.


Bleibt die Frage, für wen das die größere Ehre ist  

P.S. Der Benni wurde bei uns generell unterschätzt. Aber das ist das Schicksal von unspektakulär spielenden DM´s.
#
Keine Frage, ich bin stolz mit ihm Geburtstag zu haben...
#
Ne, stolz ist blöde, kann ja nix dafür, ich bin seeehr froh mit ihm Geburtstagag zu haben ist besser...
#
DeRiederwälder schrieb:
Huggel kam einfach immer viel zu schlecht weg bei den Meisten.
Wenn man erstmal ein rotes Tuch ist, bleibt die Objektivität oft
auf der Strecke.  


Also so wie er gespielt hat, muss man sich auch nicht wundern. Der hat uns ja mal null voran gebracht. Null Dynamik. Oft dumme Fouls. Dazu noch seine totale Selbstüberschätzung, die er immer wieder in den Interviews zum Ausdruck brachte. Man war ich froh, als der weg war und das bin ich immer noch.

MfG Djabatta


Teilen