>

Spielerbewertung SGE-H96

#
Also gut waren heute für mich:

Oka (sicher) , Ochs (hinten souverän, 1:0 vorgelegt) , Streit (in der 2. HZ sehr gut) , Takahara (Super links Gegner auf sich gezogen, dann auf Streit oft gespielt und Tor)

Ok: Vasi, Russ und Spycher (fast immer sicher) , Fink (unauffällig, aber souverän) , Meier (Zwischen Genie und Idiotie) , Weißenberger (hatte einen tollen Solo, ansonsten ohne Durchschlagskraft noch, aber motiviert) , Thurk (schieß öfters drauf siehe Leverkusen/heute)

Schlecht: Niemand

Zu spät gekommen: Preuß und Köhler

Trostpflaster: Ama    (werd wieder fit)
#
Nachtrag: Fans (ok)    , Funkel (ok, vllt. Weißenberger noch 5 Min länger...) , Schiri (gut, keine Gelbe Karte glaub ich) und Attila (sehr gut, hat schön ausgesehen, wie er gerade sich wegen Regen geschüttelt hat bei der Sportschau   )
#
Das wichtigste war für mich die absolut kompakte Mannschaftsleistung. Hoffentlich traut sich FF, das 4-4-2 beizubehalten.

Herausragend, und das nicht wegen seines Tores (das hätte sogar Oka reingemacht), eindeutig Takahara. Muss lange zurückdenken, wann ich das letzte Mal einen Spieler bei der Eintracht erlebt habe, der derart präsent war auf dem ganzen Spielfeld. Hat sich ja teilweise in der eigenen Hälfte die Bälle geholt und dann auch noch mit Traumpässen weitergeleitet. Wahnsinn, der Mann.

Alle anderen auch gut bis o.k, wobei ich Fink im Gegensatz zu einigen Vorrednern zu den besten Spielern zählen würde und ich auch Weissenberger besser sah als einige andere hier. Dieser Kopfballversuch von der linken Strafraumgrenze in der ersten Halbzeit sah zwar sehr stümperhaft aus, aber er hat ein paar Mal mit starken Soli mehrere Hannoveraner beschäftigt und damit Raum für die anderen Adler geschaffen. Hätte eigentlich eher mit einer Auswechslung von Meier gerechnet als mit jener von Weissenberger.

Was mich ein wenig wunderte, war, warum FF nicht Heller die letzten 20 Minuten brachte. Mit seiner Schnelligkeit wäre er für die absehbaren Konter doch eigentlich der ideale Mann gewesen.

Aber es hat ja auch so gereicht....

gruß,
pallazio
#
Nikolov - 2
Ochs - 3
Vasoski - 3
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 3,5
Weissenberger - 3
Meier - 5
Streit - 2
Amanatidis - 3
Takahara - 2,5

Thurk - 3
Preuß - ohne Bewertung
Köhler - ohne Bewertung
#
UIIIIII Meier ne 5, wieso das? Im Gegensatz zum Weissenberger hat unser Alex ein paar sehr schöne Zuckerpässe gebracht, desweiteren ist er den Platz hoch und runter gerannt und hat Gras gefressen. Das würde ne 2 Locker rechtfertigen. Da er aber dieses 100%ige Ding nicht gemacht hab bin ich so gemein und geb ihn nur ne 3  
#
Nikolov 3, hatte nix ernsthaftes zu tun, fuer mich strahlt er einfach keine Sicherheit aus und fuer'n Patzer ist er immer gut, zum Glueck war heute keiner dabei

Ochs 3, war ok, Tor vorbereitet, Huszti musste zum Glueck fuer ihn LV spielen, also hatte er einen relativ leichten Tag defensiv

Russ und Vasi 2-, spielten die meisste Zeit zu zweit gegen eine Spitze, wurden wenig gefordert, ansonsten sicher

Spycher 3, ordentliche Leistung, ueber eine gelungene Flanke von ihm wuerde ich mich sehr freuen, warte immer noch drauf

Fink 3, relativ ballsicher heute ohne zu glaenzen, Chris ist besser wenn fit, aber jetzt haben wir 2 mal mit Fink gewonnen, also wird er erstmal drinbleiben

Weissenberger 3-, war bemueht, brachte aber nicht viel zu Stande..

Streit 2, gute Leistung, wieder auf dem Weg zur Form der Vorrunde, 11er rausholen ist aber nicht gerade seine Staerke, noch offensichtlichere Schwalben schafft keiner

Meier, 3-, er ist der einzige der auch das Spiel mal schnell machen kann und arbeitet sehr viel nach hinten, aber wie immer die gleichen Probleme, er zeigt sich zu wenig und den Kopfball macht jeder C Jugend Spieler rein.

Taka 2, gute Leistung, viel gelaufen, Tor gemacht, wenn der Fallrueckzieher drin gewesen waere......ich sag nur Tor des Jahres....fuer ne 1 haette er auch die Chance bei 0:0 rein machen muessen

Ama ohne Wertung...hoffentlich kein Kreuzbandriss

Thurk vor dem Tor ne 4-, mit dem Tor ne 3. Ich geb zu ich mag sein Spiel nicht, ich weiss nicht was er andauernd im Mittelfeld durch die Gegend laeuft...

Preuss, ohne Wertung

Koehler, ohne Wertung
#
Scheiß auf Noten!! Wie haben gewonnen!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!


Alle Note 1!!!



Eintracht forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Oka 3
Ochs 2
Vasi 2
Russ 2
Spichi 3
Fink 2
Meier 3
Streit 2
Weise 3
Thurk 3
Taka 1!

Funkel: 2
Endlich Zuhause eine Heimtaktik und promt läuft es auch. Wurde wirklich auch allerhöchste Zeit...
Auch dass er Ama aufgestellt hat hat mit gefallen, die Verletzung war dann natürlich blöd. Am Schluß hätt ich gern den Heller noch gesehen. Ich hoffe der verschwindet jetzt nicht wieder monatelang von der Bildfläche wie das ja schon das ein oder andere Mal bei uns passierte zuletzt bei einem jungen Spieler nach 1-2 schwächeren Spielen.
#
Jungs ich versteh es nich... Meier ist ein so guter Fußballer... Es blitzt immer wieder auf... nich 90 Minuten lang aber ihm ne 5 zu geben? Verstehe ich nicht... er gewinnt verdammt viele Zweikämpfe, hilft hinten aus und hat eine grandiose Spielübersicht... Klar geht auch des öfteren mal n Pass daneben und ja den Kopfball muss er machen.. Er trifft halt das Tor im Moment nicht... Ähnlich wie ein Klose der im Moment auch nicht trifft aber trotzdem kämpft und rackert und das tut Meier mit Thurk und Taka eindeutig am besten zur Zeit... Alle drei reißen sich den Ar*** auf für die Eintracht... Ne 5 für Meier und die auch sonst schlechten Bewertungen für Thurk sind absolut unverständlich und kommen nur zustande weil sie nicht gemocht werden... Total Banane sowas!
#
joa ihm ne 5 zu geben ist dann auch schon zu krass!aber so ein ding was er heute vergeben hat so bälle muss man einfach machen zumindest aufs tor bringen aber er haut das ding wieder voll drüber...das war nicht das erste mal!also von mir kriegt er ne 3!aber nur dafür das er wirklich gekämpft hat und auch viele zweikämpfe gewonnen hat...aber wie gesagt solche dinger muss er in zukunft machen..
#
DerDogg schrieb:
Heute hat das Team die Reaktion und somit die Leistung gebracht, die
es im Abstiegskampf braucht ---> Eine kämpferische, absolut gute
Teamleistung. Jeder hat gegrätscht und für den anderen gekämpft.

Daher würde ich Niemanden besonders herausheben, sondern einfach
dem gesamten Team ein "gut" geben und gut ists  

Ein Schritt in die richtige Richtung und zwei Spiele zu null hintereinander.
Nun wäre es klasse 3-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen zu holen,
wobei eine Niederlage gegen Nürnberg oder Bayern auch kein Beinbruch wäre.

Danach kommen die alles entscheidenden Spiele, welche gewonnen werden müssen.
Saugeil wie eng es zwischen Platz 9 und 18 zugeht. Da ist alles möglich.

CU Oli


Da kann ich mich bedenkenlos anschliessen !  

gruss Maikoff
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov - 2
Ochs - 3
Vasoski - 3
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 3,5
Weissenberger - 3
Meier - 5
Streit - 2
Amanatidis - 3
Takahara - 2,5

Thurk - 3
Preuß - ohne Bewertung
Köhler - ohne Bewertung



Also Max ,
eine 5 für Meier finde ich heute nicht angebracht.
Ich bin zwar auch kein  grosser Meier Fan,
aber man muss auch sehen oder besser einsehen,
das er heute gekämpft und gegrätscht hat.
Meier war heute nicht schlechter als alle anderen,
jeder hat heute für den Sieg alles getan.

gruss Maikoff
#
Ich verstehe die schlechten Noten für Fink wieder nicht er spielt die intilligenten Pässe nach Vorne er istt Zweikampf stark gewesen wenige Ballverluste und trotzdem schlechte Noten ich verstehs nicht...

Und Takahara kriegt wieder "Bestnoten" wegen dem Tor (Er hat auch gut gespielt ,aber man ist nicht nur gut wenn man Tore schiesst..)

Und Spycher macht so ein Haufen Fehlpässe und kriegt eine 3 oder besser versteh das einer ...

Alle haben heute "gut" gespielt bis auf Meier  und Spycher!
Sonst alle 2 =)
#
Oka 2
Ochs 3
Vasoski 3
Russ 2
Spycher 2
Fink 2
Streit 2
Meier 3
Weissenberger 3
Takahara 1
Thurk 2

Insgesamt hat mich begeistert, dass sofort der Wille und die Aggressivität erkennbar waren. Auch bei Amanatidis, der natürlich Pech hatte, sich nicht länger präsentieren zu können. Ob das auch am Spielsystem liegt, ist natürlich Interpretationssache. Ich habe aber den Eindruck, dass das 4-4-2 der Mannschaft zumindest entgegen kommt und hoffe das auch in den nächsten Heimspielen bestaunen zu dürfen.

Bleibt zu hoffen, dass mit dem nun gewachsenen Selbstvertrauen die Chancenverwertung besser wird, denn da besteht nach wie vor Handlungsbedarf. Dass wir den Gegner über die meiste Zeit so kontrollieren konnten und so viele Chancen herausgearbeitet haben, ist aber schonmal ein sehr gutes Zeichen.

Auf jeden Fall hat es gut getan, einen Gegner mal wieder nach so langer Zeit völlig verdient und insgesamt doch recht souverän ohne Punkte nach Hause zu schicken...
#
Ich fand das Spiel unserer Mannschaft wirklich gut. Takahara und Thurk können unser Sturmduo werden.
Ich habe mich sehr über den Treffer vomThurk gefreut. Sein Schuss war echt genial! Ich glaube nun ist sein Knoten geplatzt! Jetzt muss er auch gegen Nürnberg von Anfang an spielen! Und wenn er wieder mal eine Chance vergibt, sollten wir nich aug ihn schimpfen, sondern ihn ---- wie Takahara- unterstützen! Schließlich sieht man, dass er sich im Spiel für die Eintracht zerreisst und sich voll mit der Eintracht identifiziert!!
#
Nikolov 2
Ochs 3,5 defensiv gut,aber teilweise unpräzise Pässe,mit einer großen Ausnahme.
Spycher 3  defensiv sehr solide,insgesamt seit der Pause verbessert
Russ 2  starke Partie
Vasoski 2,5
Fink 2 das einige ihm hier eine 4 geben,ist beinhart und unsachlich,Stopfte viele
Löcher im defensiven Mittelfeld,gutes Passspiel,fühlt sich alleien dort wohler.
Läßt Jones`Fehelen vergessen

Meier 4 nicht so effektiv wie bei den Oxxen,muß das 1;:0 machen
Streit 2 schwach begonnen,dann bärenstark
Weissenberger 4 Licht und Schatten

Takahara 1,5 bester Feldspieler,half auch am eigenen Strafraum auch.
                   Wurde er hier nicht mal von so manchem belächelt?
                   Unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!!!
Thurk: 2     geiles Tor,ansonsten auch verbessert,freut mich für ihn..
                auch geiles Interview  bei Arena,sehr offen!!!!!!!


                   
#
Ruben schrieb:
Nikolov 3, hatte nix ernsthaftes zu tun, fuer mich strahlt er einfach keine Sicherheit aus und fuer'n Patzer ist er immer gut, zum Glueck war heute keiner dabei

Ochs 3, war ok, Tor vorbereitet, Huszti musste zum Glueck fuer ihn LV spielen, also hatte er einen relativ leichten Tag defensiv

Russ und Vasi 2-, spielten die meisste Zeit zu zweit gegen eine Spitze, wurden wenig gefordert, ansonsten sicher

Spycher 3, ordentliche Leistung, ueber eine gelungene Flanke von ihm wuerde ich mich sehr freuen, warte immer noch drauf

Fink 3, relativ ballsicher heute ohne zu glaenzen, Chris ist besser wenn fit, aber jetzt haben wir 2 mal mit Fink gewonnen, also wird er erstmal drinbleiben

Weissenberger 3-, war bemueht, brachte aber nicht viel zu Stande..

Streit 2, gute Leistung, wieder auf dem Weg zur Form der Vorrunde, 11er rausholen ist aber nicht gerade seine Staerke, noch offensichtlichere Schwalben schafft keiner

Meier, 3-, er ist der einzige der auch das Spiel mal schnell machen kann und arbeitet sehr viel nach hinten, aber wie immer die gleichen Probleme, er zeigt sich zu wenig und den Kopfball macht jeder C Jugend Spieler rein.

Taka 2, gute Leistung, viel gelaufen, Tor gemacht, wenn der Fallrueckzieher drin gewesen waere......ich sag nur Tor des Jahres....fuer ne 1 haette er auch die Chance bei 0:0 rein machen muessen

Ama ohne Wertung...hoffentlich kein Kreuzbandriss

Thurk vor dem Tor ne 4-, mit dem Tor ne 3. Ich geb zu ich mag sein Spiel nicht, ich weiss nicht was er andauernd im Mittelfeld durch die Gegend laeuft...

Preuss, ohne Wertung

Koehler, ohne Wertung


Thurk ist ein Stürmer, der sich den Ball erkämpfen will und nicht nur vorne drin steht und hofft, dass er mal einen Ball bekommt. Heute hat er sich den Ball vor dem Tor auch erkämpft und es hat doch geklappt. MIr ist so  ein Spiler lieber als einen, der die Mannschaft für sich arbeiten lässt!
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Fans (ok)    , Funkel (ok, vllt. Weißenberger noch 5 Min länger...) , Schiri (gut, keine Gelbe Karte glaub ich) und Attila (sehr gut, hat schön ausgesehen, wie er gerade sich wegen Regen geschüttelt hat bei der Sportschau   )


nicht zu vergessen Takas Tanzeinlage am Ende
#
Nikolov 3
P. Ochs 4
Vasoski 3
Russ 3
Spycher 4
M. Fink 2,5
Weissenberger 4
A. Meier 6
A. Streit 2,5
Takahara 3
Thurk 3
Preuß 4
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ruben schrieb:
Nikolov 3, hatte nix ernsthaftes zu tun, fuer mich strahlt er einfach keine Sicherheit aus und fuer'n Patzer ist er immer gut, zum Glueck war heute keiner dabei

Ochs 3, war ok, Tor vorbereitet, Huszti musste zum Glueck fuer ihn LV spielen, also hatte er einen relativ leichten Tag defensiv

Russ und Vasi 2-, spielten die meisste Zeit zu zweit gegen eine Spitze, wurden wenig gefordert, ansonsten sicher

Spycher 3, ordentliche Leistung, ueber eine gelungene Flanke von ihm wuerde ich mich sehr freuen, warte immer noch drauf

Fink 3, relativ ballsicher heute ohne zu glaenzen, Chris ist besser wenn fit, aber jetzt haben wir 2 mal mit Fink gewonnen, also wird er erstmal drinbleiben

Weissenberger 3-, war bemueht, brachte aber nicht viel zu Stande..

Streit 2, gute Leistung, wieder auf dem Weg zur Form der Vorrunde, 11er rausholen ist aber nicht gerade seine Staerke, noch offensichtlichere Schwalben schafft keiner

Meier, 3-, er ist der einzige der auch das Spiel mal schnell machen kann und arbeitet sehr viel nach hinten, aber wie immer die gleichen Probleme, er zeigt sich zu wenig und den Kopfball macht jeder C Jugend Spieler rein.

Taka 2, gute Leistung, viel gelaufen, Tor gemacht, wenn der Fallrueckzieher drin gewesen waere......ich sag nur Tor des Jahres....fuer ne 1 haette er auch die Chance bei 0:0 rein machen muessen

Ama ohne Wertung...hoffentlich kein Kreuzbandriss

Thurk vor dem Tor ne 4-, mit dem Tor ne 3. Ich geb zu ich mag sein Spiel nicht, ich weiss nicht was er andauernd im Mittelfeld durch die Gegend laeuft...

Preuss, ohne Wertung

Koehler, ohne Wertung


Thurk ist ein Stürmer, der sich den Ball erkämpfen will und nicht nur vorne drin steht und hofft, dass er mal einen Ball bekommt. Heute hat er sich den Ball vor dem Tor auch erkämpft und es hat doch geklappt. MIr ist so  ein Spiler lieber als einen, der die Mannschaft für sich arbeiten lässt!



dagegen ist generell nichts einzuwenden, aber mir treibt er sich fuer einen Stuermer zu oft in Niemandsland rum fuer meinen Geschmack, so dass die Mittelfeldspieler ihn sehr, sehr selten mal mit Blick zum Tor anspielen koennen. Ich finde das faellt sehr auf.
aber egal, er hat ein Tor gemacht, hoffentich gehts jetzt aufwaerts...


Teilen