WuerzburgerAdler schrieb: anno-nym schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?(So stimmt die Zittierung ) Daher Kanarienvögel maximal 15 Jahre alt werden musst du dir schon was besseres ausdenken. Bei Kanarienvögeln gilt 5-jähriges Ehejubiläum als Silberhochzeit. Weiß doch jeder halbwegs gebildete Tierzüchter!
anno-nym schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?(So stimmt die Zittierung ) Daher Kanarienvögel maximal 15 Jahre alt werden musst du dir schon was besseres ausdenken.
WuerzburgerAdler schrieb:Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?(So stimmt die Zittierung )
simima schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: MrBoccia schrieb:Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?(So stimmt die Zittierung ) Dein Kanarienvogel geht ins Stadion ?
WuerzburgerAdler schrieb: MrBoccia schrieb:Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?(So stimmt die Zittierung )
MrBoccia schrieb:Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
Eben net... er hat doch Angst vorm Attila!