>

Spieler der Vorrunde

#
Saphy schrieb:
1) Ochs
2) Meier
3) Nikolov
4) Schwegler
5) Chris

und ganz unten Teber...


Da felt aber Franz und Schwegler würde ich weiteroben setzen
#
Ama
Wie wichtig er ist merkt man in seiner Abwesenheit. Bin der Meinung, dass wir mit ihm noch mehr erreicht hätten...
Ich weiss: Hätte, hätte Hundekette....

Ansonsten sehr schön, dass Chris mal wieder ne Halbrunde durchgespielt hat.

Schliesse mich aber den meissten hier an und würde Franz als den Spieler der Vorrunde bezeichnen...

Frohes Fest
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs
4. Chris
5. Meier


Für Ama hätte es seine Saison werden können, schade dass es anders gekommen ist.
#
1. Meier
2. Schwegler
3. Nikolov

bisschen außer Konkurrenz, aber so viel geleistet: Christoph Preuß

Beeindruckt hat mich auch Korkmaz, der hat sich rangekämpft, das gönne ich ihm. Das war nicht leicht.

Und Franz möchte ich noch erwähnen, hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein würde, ihn in der Mannschaft zu haben. Spielerisch vielleicht etwas limitiert, aber der Junge ist hier voll angekommen. Ist doch ein guter Typ und einer, der uns irgendwie gefehlt hat.
#
Franz
Meier
Schwegler
Ochs

Ohne Reihenfolge! Alle waren top!
#
Schwegler ganz klar,er hat uns alle überrascht und hat zudem noch Potenzial nach oben.

Für 500t Euronen,ist schon ein Schnäppchen.
Er wäre das 8-fache wert derzeit.
#
Meine top 5

Meier-Franz-Schwegler-Ochs-Chris

das sind finde ich unsere besten Spieler
beim fussball einen über alle anderen zu stellen find ich ziemlich schwierig
und eigentlich auch unnütz
#
Spieler der Vorrunde? Franz natürlich!

Aber Alex ist und bleibt unser wertvollster Spieler.  



Prorgrammierer
#
1. Schwegler: Ein rießen Gewinn für die Mannschaft.
---
2. Franz
3. Meier, Ochs und Chris in keiner speziellen Reihenfolge
#
1) Schwegler
2) Franz
3) Ochs, Meier, Chris
#
riederwäldsche schrieb:
1) Schwegler
2) Franz
3) Ochs, Meier, Chris




#
1. Franz
2. Schwegler
3. Ochs
4. Chris/Meier
5. Russ
#
Schwegler.
Er hat auch bei den Optimisten wie mir, die Erwartungen übertroffen. Vor allem hat er nicht nur fast durchgehend konstant gut gespielt, sondern er macht durch seine Sicherheit auch noch oft seine Nebenspieler besser.

Im Blickfeld:
Meier, Chris, Franz, Ochs
#
Machen wirs doch wie im Amiland, da gibt es unterschiedliche Missen:

Miss-Konstanz: Schwegler
Miss-Punkte: Meier
Miss-Überraschung: Franz
Miss-Neueposition: Ochs
Miss-Endlichgesund: Chris
Miss-Endlichberücksichtigt: Korkmaz
#
Franz und Schwegler waren wirklich Toptransfers!
#
Für mich ist Alex Meier der Spieler der Hinrunde. Ich finde er wird sehr oft von den Fans unterschätzt. Manchmal sieht es aufgrund seiner Größe sehr ungelenk aus was er macht aber die Zahlen sprechen für sich 6 Tore und 3 Assists. Ich hoffe das Alex seinen Vertrag verlängert.  
#
Schwegler und Franz, ganz klar.
Ohne das Verletzungspech würde auch Ama auf einen der vorderen Plätze gehören, die Saison hatte ja sehr gut für ihn begonnen.
#
1. Chris
2. Schwegler
3. Franz

Chris ist und bleibt unser wichtigster Mann. Vor allem in der Innenverteidigung einfach unentbehrlich. Schwegler bringt endlich so etwas wie Spielkultur in unser Mittelfeld, für sein erstes Halbjahr war das ganz stark. Für Mike Franz sprechen Einsatz und Tore.

Es folgen

4. Meier
5. Ochs
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs
#
Schwegler, ganz klar. Einer der wenigen, die höheren Bundesligaansprüchen genügen. Danach folgen Ochs und Franz.


Teilen