>

Spieler der Vorrunde

#
Franz
Meier
Ochs
#
bastardoninho schrieb:
Schwegler, ganz klar. Einer der wenigen, die höheren Bundesligaansprüchen genügen. Danach folgen Ochs und Franz.  


ps.: Teber ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Spielt m.E. bis auf zwei, drei Durchhänger eine solide Saison. Aber gut, Mehdi und Benny spielen zu selten, Thurk ist nicht mehr da, also braucht man einen anderen zum Draufhauen.
#
für mich sind es Meier und Schwegler, da sie vor allem für die Mannschaft gespielt haben.
Franz seh ich jetzt nicht vor den beiden.
#
bastardoninho schrieb:


ps.: Teber ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Spielt m.E. bis auf zwei, drei Durchhänger eine solide Saison. Aber gut, Mehdi und Benny spielen zu selten, Thurk ist nicht mehr da, also braucht man einen anderen zum Draufhauen.


zu oft ist ein Risikopass leider dabei. Aber er ist ein ballsicherer Spieler, der wenigstens auch mal den Mumm hat, aufs Tor zu schiessen. Zu oft wird der Ball vorne rumgereicht, schiess du, nein schiess du doch und am Ende ist es heisse Luft. Auch ein Liberopoulos fand ich jetzt nicht so schlecht. Gut, seine Chancenverwertung war recht mager, aber wie er den Ball vorne halten kann und verteilt findet mMn zu wenig Beachtung.
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs/Meier/Chris

Schwegler und Franz haben sich schnell zurecht gefunden und unser Spiel belebt. Schwegler ist ja sowas wie der neue Motor in unserem Spiel. Franz als Abwehrspieler mit 5 Toren top.

Wenn Ochs früher im RM gespielt hätte wäre er wohl noch weiter oben in meiner Liste. 2 ganz starke Auftritte zusammen mit Franz auf der rechten Seite. Meier mit 6 Toren natürlich auch einer der Gewinner. Und Chris ist sowieso nicht wegzudenken aus unserem Spiel.


Ein Sonderlob kriegt von mir Ümüt Seine Chance super genutzt auch wenn er leider schon wieder verletzt wird. Und auch schön das er Samstag bei uns in der Kurve stand
#
1.mit weitem Abstand-
Maik Franz.

War eh schon mein Lieblingsneuzugang und hat die Erwartungen für mich erfüllt.
Noch nichtmal ganz an seinem Limit beim KSC,dazu hatte er bei der Eintracht auch seine Tiefen.
Erst verletzt,dann im Stamm ...
Torgefährlich als Abwehrspieler mit 5 Toren schon überdurchschnittlich und erzielte wichtige Führungen.

Aber Platz 1 hat er sich bei mir vor allem durch die Tatsache verdient das er mal 2 Spiele oder besser gesagt 1,5 Spiele der Depp war mit unglücklichen Aktionen ,aber verdammt schnell wieder aus diesem Loch kam.

2.Schwegler
3.Alex Meier
#
Natürlich sind es auch für mich die üblichen Verdächtigen....die Reihenfolge spielt da eigentlich keine Rolle:

Meier, Chris und Schhwegler.

Noch zu Ochs: Seinen Auftritt in Berlin hab ich noch bestens in Erinnerung. Allerdings fand ich ihn in Hoffenheim und gegen Wolfsburg gar nicht mehr soooo stark. Mal schauen, ob in der Rückrunde dort anknüpfen kann, wo er in Berlin aufgehört hat...
#
1. Franz
2. Ochs
3. Schwegler
#
Laut "kicker.de" ist es der Oka, mit 3,22. Darauf folgen dann Chris, sowie Schwegler und Franz.

Persönlich ist aber auch Schwegler für mich der Star der Vorrunde, Riesenschnäppchen und Motor des Spiels.
#
takeshi schrieb:
1. Chris
2. Schwegler
3. Franz

Chris ist und bleibt unser wichtigster Mann. Vor allem in der Innenverteidigung einfach unentbehrlich. Schwegler bringt endlich so etwas wie Spielkultur in unser Mittelfeld, für sein erstes Halbjahr war das ganz stark. Für Mike Franz sprechen Einsatz und Tore.

Es folgen

4. Meier
5. Ochs



Schäm dich!!!
#
Schwegler
Meier
Ochs
Chris
#
francisco_copado schrieb:
Natürlich sind es auch für mich die üblichen Verdächtigen....die Reihenfolge spielt da eigentlich keine Rolle:

Meier, Chris und Schhwegler.

Noch zu Ochs: Seinen Auftritt in Berlin hab ich noch bestens in Erinnerung. Allerdings fand ich ihn in Hoffenheim und gegen Wolfsburg gar nicht mehr soooo stark. Mal schauen, ob in der Rückrunde dort anknüpfen kann, wo er in Berlin aufgehört hat...


vergiss nicht in München - da war er auch stärkster eintrachtler
#
1. Franz
2. Franz
3. Franz

#
1.) Ganz klar Schwegler. Wenn ich dran denke wie hier bei der Verpflichtung gemeckert wurde, weil ihn kein Schwein kannte und nun? Ist er quasi der Chef und Denker und Lenker im Mittelfeld.

2.)Durchaus Maik Franz, trotz teilweise indiskutabler Leistung bei den 2 Klatschen gegen Bayer und Bayern. Aber er schiesst halt mehr Tore als alle Stürmer zusammen.^^

3.)Chris und Ochs. Der eine, weil er immer wieder die Defensiver zusammen hält trotz oder wegen teilweise krasser Aussetzer seiner nebenleute, der andere weil er seit seiner Versetzung ins Mittelfeld überrascht als guter Flankengeber und wie immer als Kampfsau auf seiner Seite besticht.
#
Eigentlich war es Vasi, von dem ich eine dermaßen starke Leistung nicht erwartet hatte. Aufgrund der wenigen Spiele die er wegen der erneuten Verletzung absolviert hat, fällt er jedoch aus der Wertung.

Aber ich bleibe meiner Vorliebe für Abwehrspieler treu und wähle Franz zu meinem Spieler der Vorrunde.
#
Franz und Meier. Beide wie der letzte Dreck behandelt, Meier noch mehr und letzte Saison, Franz wurde ja auch nett bezeichnet als er bei uns im Gespräch war, beide zusammen 11 Tore (genau die Hälfte unserer geschossenen Tore) gemacht, beide schon allein als Goalgetter nicht wegzudenken.
#
1. Franz
1. Schwegler
3. Ochs
4. Meier
5. Ama
5. Oka
7. der Rest der Truppe .  ,-)


#
pipapo schrieb:
Eigentlich war es Vasi, von dem ich eine dermaßen starke Leistung nicht erwartet hatte. Aufgrund der wenigen Spiele die er wegen der erneuten Verletzung absolviert hat, fällt er jedoch aus der Wertung.

Aber ich bleibe meiner Vorliebe für Abwehrspieler treu und wähle Franz zu meinem Spieler der Vorrunde.


Am Ende rennst Du noch im Vasitrikot rum.....  

Hast aber Recht, ich hätte ebenfalls nicht erwartet, dass er dermassen stark zurückkehrt und hatte gehofft, dass wir mit Vasi & Russ endlich wieder eine starke, feste IV hätten.
Naja vielleicht dann in der Rückrunde.

@topic: Franz & Schwegler haben beide meine persönlichen Erwartungen deutlich übertroffen und sowohl auf dem Platz, als auch durch die von ihnen geäusserten Aussagen in den Interviews, überzeugt.
Einen klaren Favoriten habe ich bei den beiden aber nicht.

Auf dem "Treppchen" dann noch Alex Meier, der immer wieder seine Torgefahr eindrucksvoll unter Beweis stellt.
#
Es kann nur Einen geben: den Iron-Maik.

Meier ist zwar stark, aber für ihn ist das Toreschießen auf seiner Position auch wesentlich leichter als für Franz.

Schwegler war auch sehr gut, aber von dem hab ich das erwartet!
#
1.Die Fans
1.1.Franz
2.Schwegler
3.Oka
4.Ochs
5.Meier

Die wahren Eintrachtler sind immernoch die Fans.
Franz hat mich sehr zum schmunzeln gebracht, endlich kampf im Eintrachtspiel und sogar Tore!
Schwegler bringt stabilität
Dem ewigen Oka sollte man alleine für die Treue einen Preis verleihen!Hat gut gespielt, ein paar fehler macht jeder!er bügelt sie wenigstens aus.
Ochs ist der einzige neben Franz dermit Kampf dabei ist
Meier macht die Tore


Teilen