>

Spieler der Vorrunde

#
Nachdem wir ja immer nach den Spielern des Spiels  schauen. Wer ist eigentlich für euch der Spieler der Vorrunde.

Meine Top 3
Franz
Schwegler
Ochs
#
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.

1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.
#
Franz
Meier
Schwegler
#
yeboah1981 schrieb:
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.

1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.


das wären auch meine drei!
#
Die Mannschaft!!!!
Aber der Spieler der letzten Viertelstunden ist zweifellos: Meier!!!
#
GerupfteAdler schrieb:
Franz
Meier
Schwegler
 


So ist es. Die drei machen den Unterschied zur letzten Saison.
#
yeboah1981 schrieb:
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.

1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.


this!
#
Meine Top5
1. Schwegler
2. Franz
3. Meier
4. Ochs
5. Korkmaz (leider nicht sehr oft gespielt)
#
Christoph Preuss

Nein im Ernst:

Für mich ist Schwegler der Spieler der Vorrunde.
#
-der- Spieler war für mich Schwegler. Schnell angekommen in Frankfurt, konstant gut gespielt. Mit seiner Ballsicherheit und seinem Passspiel hat er unser Mittelfeld seit dem ersten Spiel besser gemacht!

Die Plätze 2 und 3 gehen an Meier und Franz. Absolut.
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs
#
1.meier
2.franz
3.schwegler

ochs war bis auf 3-4 spiele nicht sooo gut
#
yeboah1981 schrieb:
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.

1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.


Perfekt! Da stimmt sogar die Reihenfolge!!!
#
1.) Schwegler
Hat uns definitiv weitergebracht. Wird noch viel Spass machen der Junge!
2.) Franz
Vor der Saison keinen wirklichen Platz gehabt, als RV wahnsinnig gut gespielt und somit auch die Möglichkeit für Ochs gebracht ins RM vorzurücken. 5 Tore sprechen für sich und Frankfurt hat sich nach einem "Badass" gesehent!
3.) Alex Meier
Unser Phantom. Viele wichtige Tore und mit etwas mehr Fortune wären es auch schon deutlich mehr.

(4.) Patrick Ochs als RM (HInten schon immer eine Bank, nach vorne für unser Spiel noch wertvoller, jeodch muss er das erst in der RR bestätigen
#
Seidinho schrieb:
-der- Spieler war für mich Schwegler. Schnell angekommen in Frankfurt, konstant gut gespielt. Mit seiner Ballsicherheit und seinem Passspiel hat er unser Mittelfeld seit dem ersten Spiel besser gemacht!

Die Plätze 2 und 3 gehen an Meier und Franz. Absolut.


So is es!
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

#
1.Franz
2.Schwegler
3.Oka

Also des sind meine top 3,da
1.Franz ist der besten Torjäger als Verteidger
2.Schwegler richtig gut eingeschlagen,eine echtes Schnäppchen für so eine Verstärkung
3.Oka hat wieder eine hervoragende Hinrunde gespielt mit seinen glanz Paradeneine hervoraggende Leistung gezeigt, bis auf sein Tor
#
Rio91 schrieb:
1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

 


Ja, das sieht gut aus. Wobei auch Chris eine starke Hinrunde gespielt hat...
#
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.

1. Schwegler
2. Franz
3. Meier

Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.


Perfekt! Da stimmt sogar die Reihenfolge!!!


 That´s it
#
  • Schwegler
  • Franz
  • Nikolov


Teilen