>

Durchschnittliche Leistungeinschätzung des Kaders durch User[mit Auswertung][neue Beurteilungen ab #223]

#
schusch schrieb:
...
Hinten links muss man aber aber mit links spielen können, wenn man erst umlegt, ist es zu spät für alles.
...
Welche herausragenden Linksverteidiger gibt es denn bei uns? Lahm, und wer noch?
,-)
#
yeboah1981 schrieb:
schusch schrieb:
...
Hinten links muss man aber aber mit links spielen können, wenn man erst umlegt, ist es zu spät für alles.
...
Welche herausragenden Linksverteidiger gibt es denn bei uns? Lahm, und wer noch?
,-)

Stimmt hmmm, die Argumentationslinie ist nicht ganz sauber. Sagen wir mal Lahm ist beidfüßig, so wie Brehme es war, da kann er auch links spielen.

Die findest Du aber noch seltener.

#
mickmuck schrieb:
Doppelpack schrieb:

meine meinung

dieser post ist exemplarisch dafür, dass einige doch sehr nach sympathie/antipathie benoten.  

ich weiß nicht auf wessen bewertung du anspielst, jedenfalls ist deine bemerkung lächerlich. nur weil du nicht mit mir konform gehst? ist das ergebnis nicht wie von die gewünscht?
ich hab einige spieler schwach bewertet, die ich absolut sympathisch finde, aber diese saison einfach in meinen augen unterdurchschnittlich spielten. diese wertung meiner bewertung kannst du sein lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das sind insgesamt 97 Teilnehmer.

Ich wurde entweder übergangen oder da hat jemand geschlampt
Ich fechte die Auswertung an  

Begründung: Für Inamoto wurden 97 Wertungen gezählt, ich habe ihm keine gegeben.

Unfassbar, hier wird manipuliert und getrickst, nur damit Funkel eine 10 bekommt.  
#
schusch schrieb:

Christian Pander. Ohne seine schwere(n) Verletzung(en) wäre der meiner Meinung nach auch schon ein großer Star des deutschen Fußballs.
#
schusch schrieb:
Sagen wir mal Lahm ist beidfüßig, so wie Brehme es war, da kann er auch links spielen.
Sage wir es mal so: Lahm kann mit seinem linken Fuß in etwa so gut Fußball spielen wie ich mit meinem rechten.  ,-)
Im Ernst, das ist seine größte Schwäche, und nun zurück zum Thema.
Und natürlich hast du trotzdem Recht, dass es schwer ist, gute Linksverteidiger zu finden.
#
Pröll 5
Oka 5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3
Chris 5
Ochs 6
Russ 4
Spycher zu wenig Einsätze
Petkovic 4
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 4
Fink 4
Inamoto 4
Köhler 4
Korkmaz 4
Ljubicic 3
Mahdavikia 3
Meier 3
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5
Toski 3

Amanatidis 4
Fenin 5
Liberopoulos 4
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 2
#
Maggo schrieb:
mich überrascht, dass Korkmaz so viel besser abschneidet als Caio. Denn er hat wirklich nicht überzeugt. Selbst in Gladbach hat er eigentlich "nur" diese eine super Szene gehabt.
Ich mein, ich find das nicht so schlimm... auch das macht einen super Spieler aus. Aber Caio wird das selbe ja auch übelgenommen. Um es klar zu stellen: Ich finde das nicht ungerecht. Es verwundert mich einfach nur, wie ein und die selbe Tatsache so unterschiedlich wahrgenommen wird.

Na, der Korki hatte halt wirklich aufsteigende Tendenz als er spielte und bei seinen Bewertungen spielt gewiss auch der starke EM-Eindruck eine Rolle.

Caio wird halt sehr, sehr streng beobachtet, ich könnte mir gut vorstellen, dass er der Spieler ist, bei dem die Bewertungen am aller weitesten auseinanderliegen.

bemerkenswert ist, dass Oka besser als Pröll abschneidet, das hätte ich angesichts der sonst überweigend geäußerten Forumseinung nicht erwartet.

Und bei vielen (Caio, Korki, Bellaid, Petkovic, Fenin, Russ) halte ich es ausnahmsweise mal mit Funkel: die sind ja noch jung, man sollte ihnen Reifezeit zugestehen
(wenn wir nicht vorher absteigen und alle Talente uns verlassen).

Jetzt aber Hopp Hopp Hoppenheim schlagen!
das wäre ein sehr erfreuliches Signal zur rechten Zeit und irgendwann muss doch mal ewas gehen.
#
Binsch blöd ? Wo issn nu die Auswertung ????  :neutral-face
#
@Mittelstürmer

ab #141
#
Danke ! Erstemool: wieder großes Lob !!! Wirklich super gemacht !! Sogar die Ausreißer - Regel beachtet !! Top !!!

Ich find das ganze sehr repräsentativ muss ich sagen, zumindest kann ich meine Meinung gut damit decken.

Es zeigt auch in der Auswertung sehr gut, wie wichtig ein Fink ist. Ob er allerdings ne Mio. pro Jahr verdient hätte wie er fordert weiß ich nicht. (weil isch kei Ahnung von Gehälter habb).
#
Voodi schrieb:
Schöner Thread!

Im Endeffekt sehem wir hier statistisch belegt, dass die Fans unser Manschaft lediglich als Bulidurchschnitt ansehen. Das ist ja auch realistisch und spiegelt sich im Tabellenplatz wieder, da wir diese Saison eher die Ausreißer nach unten haben . Die Liga ist unterhalb der internationalen Ränge so dicht aneinander, dass die aktuelle Form und die größe des Lazarettes darüber entscheiden, ob man im Abstiegskampf hängt oder ob man im einstelligen Bereich planen kann.

Naja, das kannst du doch nicht ernsthaft als Resultat dieses Threads meinen. Es ging in dem Thread doch nicht darum, wie gut die Spieler sind, sondern welche Leistungen sie diese Saison erbracht haben. Da sollte schon nichts besonderes herauskommen - leider.
#
Pröll 5
Oka 5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 5
Chris 6
Ochs 7
Russ 7
Spycher zu wenig Einsätze
Petkovic 5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5
Fink 5
Inamoto 5
Köhler 5
Korkmaz 7
Ljubicic 5
Mahdavikia 5
Meier 5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6
Toski 5

Amanatidis 7
Fenin 7
Liberopoulos 7
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 4
#
Maggo schrieb:
Voodi schrieb:
Schöner Thread!

Im Endeffekt sehem wir hier statistisch belegt, dass die Fans unser Manschaft lediglich als Bulidurchschnitt ansehen. Das ist ja auch realistisch und spiegelt sich im Tabellenplatz wieder, da wir diese Saison eher die Ausreißer nach unten haben . Die Liga ist unterhalb der internationalen Ränge so dicht aneinander, dass die aktuelle Form und die größe des Lazarettes darüber entscheiden, ob man im Abstiegskampf hängt oder ob man im einstelligen Bereich planen kann.

Naja, das kannst du doch nicht ernsthaft als Resultat dieses Threads meinen. Es ging in dem Thread doch nicht darum, wie gut die Spieler sind, sondern welche Leistungen sie diese Saison erbracht haben. Da sollte schon nichts besonderes herauskommen - leider.

Hä?

Ich sage doch nur, dass die Bewertungen klar mit der Tabellensituation konform gehen! Wäre ein Durchschnitt von >6 oder >4 rausgekommen, dann müssten wir in der Tabelle entweder weit oben oder ganz am Ende stehen.
Wie gut die Jungs wirklich sind, sehen wir hoffentlich bald mal wieder, denn bisher waren sie seeeehr selten am oberen Limit ihrer Leistungsfähigkeit.
#
erstaunlich finde ich, dass wir gemäß der statistik eigentlich ziemlich oft zu 90% mit den besten leuten spielen und gespielt haben. einzig ama fehlt hier.

insofern ist es schon komisch, wenn man unser schlechtes abschneiden auf die verletzungsmisere zurückführen will.
#
schusch schrieb:

Umso schlimmer, dass Reinhard es bei allem Potential nicht geschafft hat.
Schwer zu beurteilen warum, denn er hat auch in der Vergangenheit nixht mehr überzeugt (leider).
#
etienneone schrieb:
erstaunlich finde ich, dass wir gemäß der statistik eigentlich ziemlich oft zu 90% mit den besten leuten spielen und gespielt haben. einzig ama fehlt hier.

insofern ist es schon komisch, wenn man unser schlechtes abschneiden auf die verletzungsmisere zurückführen will.

Die Frage war, wie man die bisherigen Leistungen bewertet. Klar, dass Spieler die
kaum gespielt haben oder lange verletzt waren nicht so gute Bewertungen bekommen (woher auch). Insofern nicht verwunderlich.

Für mich haben wir ganz klar 3 Problempositionen:
LV, DM und OM.
Leider haben wir die nicht erst seit gestern. Ein passabler LV (schwer zu finden), ein fittes DM mit Chris und Bajramovic und ein Meier in alter Form, dazu eine normale Verletzenquote und wir würden mit Sicherheit unter die ersten zehn kommen. Leider ist es aber kein Wunschkonzert hier.
#
Pröll                4,0
Oka                5,5
Zimmermann  zu wenig Einsätze

Bellaid            3,0
Chris              5,5
Ochs              7,0
Russ              5,5
Spycher         3,5
Petkovic         3,0
Vasi               zu wenig Einsätze
Krük              zu wenig Einsätze

Caio               3,5
Fink                4,5
Inamoto          4,0
Köhler            Als LV 2,5 als LM 5,0 = 3,75
Korkmaz         4,0
Ljubicic           3,0
Mahdavikia      2,5
Meier              3,0
Preuß             zu wenig Einsätze
Steinhöfer       6,0
Toski              2,0

Amanatidis     6,5
Fenin             5,5
Liberopoulos   5,5
Heller            zu wenig Einsätze
Kweuke         2,0
#
Voodi schrieb:
Maggo schrieb:
Voodi schrieb:
Schöner Thread!

Hä?

Ich sage doch nur, dass die Bewertungen klar mit der Tabellensituation konform gehen! Wäre ein Durchschnitt von >6 oder >4 rausgekommen, dann müssten wir in der Tabelle entweder weit oben oder ganz am Ende stehen.
Wie gut die Jungs wirklich sind, sehen wir hoffentlich bald mal wieder, denn bisher waren sie seeeehr selten am oberen Limit ihrer Leistungsfähigkeit.

Ok, sorry. Habe nicht genau genug gelesen, was du gesagt hast und mich nur an dem, jetzt von mir fett markierten, aufgehängt.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Die Frage war, wie man die bisherigen Leistungen bewertet. Klar, dass Spieler die kaum gespielt haben oder lange verletzt waren nicht so gute Bewertungen bekommen (woher auch). Insofern nicht verwunderlich.

Für mich haben wir ganz klar 3 Problempositionen:
LV, DM und OM.
Leider haben wir die nicht erst seit gestern. Ein passabler LV (schwer zu finden), ein fittes DM mit Chris und Bajramovic und ein Meier in alter Form, dazu eine normale Verletzenquote und wir würden mit Sicherheit unter die ersten zehn kommen. Leider ist es aber kein Wunschkonzert hier.

Sehe ich ziemlich ähnlich. Am besten wäre es, Russ und Bellaïd sich als IVs einspielen zu lassen (das notwendige Talent haben sie) und Chris ins DM zu stellen. Das DM-Problem lässt sich noch am einfachsten lösen. Chris als IV kann nur eine Notlösung sein, im DM ist er viel wertvoller.

Das LV-Problem hat die Eintracht nicht exklusiv für sich. Die Verpflichtungen von Krük und Petkovic zeigen zumindest, dass die Eintracht-Führung seit längerem versucht, es zu lösen. Ob das klappt, ist dann die andere Frage. An dieser Stelle trifft uns das Verletzungspech wirklich hart. Spycher wäre zumindest defensiv grundsolide; da hätten wir weniger Gegentore über diese Seite gekriegt. Auch hier gab's verletzungsbedingt eine Notlösung, nämlich Köhler als LV, die hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.

Fürs OM-Problem ist eine Mischung aus gewollter Umstellung des Spielsystems weg vom Kontern hin zu spielerischen Mitteln und verletzungs- bzw. fitnessbedingten Ausfälle der dafür notwendigen Personen (Meier, Caio, Korkmaz) verantwortlich. (Und dass Köhler, der durchaus auch gute Offensivaktionen einleiten kann, als LV gebraucht wurde, kommt noch dazu). Wenn einer oder zwei der genannten Personen ausgefallen wären, wäre das noch gut zu verkraften gewesen. Aber wenn keiner der Offensivspieler 100% fit ist, lahmt die Offensive; das sollte keinen überraschen. Unter normalen Umständen wird der eine oder andere früher oder später 100% fit sein und die Offensive merklich beleben können. Ob das dann Korkmaz, Caio oder Meier sein wird, ist mir im Prinzip völlig wurscht.

Zu etienneone direkt: Die Verletzungsproblematik zwingt Funkel zu diversen Notlösungen und verhindert das Einspielen einer Stammelf. Wenn die eingesetzten Spieler trotzdem die sind, die hier die höchsten Noten kriegen, dann zeigt das einzig und allein, dass Funkel aus der personellen Notsituation im Großen und Ganzen noch das beste macht.

Teilen