Viele von uns haben ihn noch in guter Erinnerung, als er beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg (6:3 gegen den SSV Reutlingen) im Mai 2003 die Tore zum 4:3 und 5:3 erzielte und somit einen gehörigen Anteil zum Aufstieg der Eintracht leistete. Vielen Dank!
Oh ja, saß beim Reutlingenspiel im ICE, Notebookakku alle, mein Sohn hat Zwischenstände per Handy durchgegeben, zum Herzkaschper hat nimmer viel gefehlt. Dem Doppeltorschützen gratuliere ich doch gern: alles, alles Gute!
Und Diakité gebührt für alle Zeiten Dank. Es waren nicht nur seine zwei Tore, es war seine Haltung. Ich habe wenige Fußballhelden. Diakité ist einer meiner.
Alles Gute&Liebe zum Geburtstag!
Viele von uns haben ihn noch in guter Erinnerung, als er beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg (6:3 gegen den SSV Reutlingen) im Mai 2003 die Tore zum 4:3 und 5:3 erzielte und somit einen gehörigen Anteil zum Aufstieg der Eintracht leistete. Vielen Dank!
Ohne Dich wäre das "Wunder" von 2003 nicht möglich gewesen.
Alle guten Wünsche für Dich!
ak / Matthias
Kann man immer wieder lesen
Und Diakité gebührt für alle Zeiten Dank. Es waren nicht nur seine zwei Tore, es war seine Haltung. Ich habe wenige Fußballhelden. Diakité ist einer meiner.
Gerade für mich "jungen" Eintracht-Fan ein Großer. Alles Gute!
Daher auch von mir wenn auch rückwirkend die saisonal üblichen Wünsche und in seinem Fall gerne auch ein wenig mehr....
HAPPY BIRTHDAY!!!