>

Wettskandal in der Türkei?

#
Erstligaspiele verschoben. Drahtzieher sitzten in Berlin.

Laut "Berliner Morgenpost" sollen Erstligaspiele in der Türkei in großem Stil manipuliert worden sein.
Die Drahtzieher agierten angeblich von Deutschland aus, der Kopf der Bande soll aus Berlin stammen. Er war bereits im Wettskandal um den Schiedsrichter Robert Hoyzer in Erscheinung getreten.
Im Zusammenhang mit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum sollen fünf Haftbefehle vollstreckt worden sein.
In dem Verfahren werde insgesamt gegen 100 Tatverdächtige ermittelt. In Deutschland seien hohe Wetten auf die Spiele abgeschlossen worden.

Ich würde Sportwetten verbieten - aber das ist meine persönliche Meinung.

Eure Meinung dazu?
#
Wenn du Mitte des Monats so richtig abgebrannt bist und dann deine letzten fünf Euro nimmst und diese beinahe auf eine utopische Wettkombination setzt und dann gewinnst und die fünf Euro grob versechzigfachst hast, dann wirst du wissen wie wichtig Sportwetten sind.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung dazu?

Dagegen. Man erinnere sich an die Saison 1970/71, da gab es das ganz ohne Sportwetten.
#
Hätte man auch hier mitreinnehmen können http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167361/

Ich glaub das ist nämlich dieser skandal um den es sich handelt
#
Ou man...die Törgge
#
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung dazu?

Dagegen. Man erinnere sich an die Saison 1970/71, da gab es das ganz ohne Sportwetten.

Bin eigentlich auch nicht fürs verbieten. Aber bei den neueren Fällen ist es ja schon so, dass es, im Gegensatz zu damals, von draußen reingetragen wird.
#
wieder welche erwischt  
Durch Betradar ist halt nimemr so einfach .In aller Regel fällt inzwischen jede Manipulation sehr schnell auf
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eure Meinung dazu?

Könnte man machen,aber wer hat schon Interesse daran?
Eigentlich so gut wie niemand-weder Staat,Wettanbieter,noch Zocker
#
Der Skandal weitet sich wohl aus, denn es sind laut PK in Bochum auch 32 Deutsche Partien manipuliert worden und insgesammt über 200 Spiele...
#
Sehe gerade die PK. Auch Zweite und Dritte Liga betroffen, sehr viele Regionalligaspiele.

Man kann den Threadtitel nun umbenennen. Ich hoffe und bete nur, dass die Eintracht (dann eher die U23) nicht betroffen ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Sehe gerade die PK. Auch Zweite und Dritte Liga betroffen, sehr viele Regionalligaspiele.

Man kann den Threadtitel nun umbenennen. Ich hoffe und bete nur, dass die Eintracht (dann eher die U23) nicht betroffen ist.  

Der UEFA Verantwortliche sprach soeben vom Größten Betrugsskandal im Bereich der UEFA.

Verschoben sind:

zwei Spiele der U19-Nationalmannschaft
vier Spiele der 2. Bundesliga
drei Spiele der 3. Liga
18 Partien der Regionalligen
fünf Spiele der Oberligen verschoben worden sein
drei Champions-League-Spiele
zwölf Europa-League-Spiele
sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM

und dann noch massig andere Spiele. Es sind wohl auch Trainer und Spieler involviert. Ausserdem handelt es sich auch um Spiele der aktuellen Saison so das evtl Wiederholungsspiele und so blühen...
#
man sollte das ganze von der betriebswirtschaftlichen seite betrachten. wahrscheinlich ist es guenstiger ein paar der kommenden spiele zu verhoyzern, als nen neuen stuermer zu verpflichten.  

neue spieler kann man dann ja mit den wettgewinnen bezahlen.

Teilen