>

Wie tief könnte Bayern diese Saison fallen?

#
Würde van Gaal ein Scheitern gönnen. Wer aus einem stinkeinfachen Spiel wie Fußball eine solche Wissenschaft mit zig Dreiecken auf dem Feld macht, hat nen leichten Knacks weg.
#
Mal sehn wieviel Eventies denen jetzt abspringen als Fans   . Oder wieviele Kiddis, die eh noch nie bei den Bauern im "Stadion" waren, jetzt auf einmal kein Bock mehr auf die ham   . Tja die Modeerscheinung Bayern steht jetzt da, wo sie hin gehört! Unter der Eintracht   !!! Hoffentlich steigen die ab, verdient hätten sies ja, nach der Sache mit Klinsmann und deren Einkaufspolitik!!
#
Die untergrenze liegt beim 18. Platz so tief könnten se fallen .

Ne aber im Ernst, die solln mal richtig auf die Schanuze fallen, das wäre kein Problem. (Für uns zumindest)
#
FC Bayern München, we put the "fun" in Fun Chaaaal!  

Ne sorry, wer ohne Not Lucio und Zé Roberto abgibt gehört auf seinen Geisteszustand hin untersucht und/oder mit nem nassen Handtuch einmal quer über den Marienplatz gejagt.
#
Es macht echt Spass, die momentane Situation bei den Bayern
Ein weiteres Jahr ohne Titel wäre fein.Dann wären die Kunden echt bedient.
#
die Bayern brauchen einfach einen Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt, anstatt sie mit merkwürdigen Zeichnung und Gesten abzulenken.
"Konzeptfußball", ist kein Erfolgsweg sondern eine Selbstbeweihräucherung mancher Trainer die sich selbst überschätzen. Als ob van Gaal, Ragnick oder Klinsmann Dinge wüssten, die anderen Trainern fremd sind...
#
MS-DOS schrieb:
die Bayern brauchen einfach einen Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt, anstatt sie mit merkwürdigen Zeichnung und Gesten abzulenken.
"Konzeptfußball", ist kein Erfolgsweg sondern eine Selbstbeweihräucherung mancher Trainer die sich selbst überschätzen. Als ob van Gaal, Ragnick oder Klinsmann Dinge wüssten, die anderen Trainern fremd sind...

funkel übernehmen sie....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
MS-DOS schrieb:

Mist, zu langsam...  
#
Ich gebe van Gaal noch maximal 4 Wochen...
#
die kunden sollen mal nicht so rumheulen. sie haben eine scheiss mannschaft, der ein verkrampftes system aufgedrückt werden soll.

ich finde jeder fan sollte mal die 2. liga durchgemacht haben um mitreden zu können! das härtet ab und bringt schöne (ernst gemeint!!) erinnerungen mit sich! den kunden würde das mal richtig gut tun!
#
Wenn eine Unbeliebtheitsskala die Werte von 1 (unbeliebt) und 10 (saugeil, eben Eintracht) hätte, waren die Bayern bei etwa bei - 1.948.666.899.104.
So tief wie das Ansehen von denen bei mir ist, können die gar nicht sinken.
#
was macht eigentlich das DSF wenn die Bayern montags spielen? kommt dann der Fußballstammtich dienstags?
#
Wuschelblubb schrieb:
JayJay11 schrieb:
das haben die bayern davon, dass sie so nen möchtegerne welttrainer verpflichten wollen, der bis auf die erfolge mit Ajax (die aber auch schon 15 Jahre her sind) nix vorzuweisen hat.
die haben sich schön veräppeln lassen von van gaals einkaufspolitik. 2.ligakicker aus holland können den fc bayern nicht nach vorne bringen. bin mal auf den start der CL gespannt, wenn die bayern nicht gegen mainz 05 sondern gegen real oder liverpool spielen  

Naja das kann man so nicht stehen lassen.

Er hatte riesengroße Erfolge bei Ajax und wenn ich mich recht erinnere mit der jüngsten Elf aller Zeiten in einem internationalen Finale das CL-Finale gewonnen. Dazu 3 Meistertitel am Stück und hat wirklich viele spätere Stars rausgebracht bei Ajax.

Bei Barca hat er die ersten beiden Jahre jeweils die Meisterschaft geholt und einmal den Pokal. In der CL war aber im Halbfinale (Valencia?) in seinem dritten Jahr Schluss, weshalb er gehen musste.

Als Nationaltrainer war er ein Flop. Das muss man so deutlich sagen.

In Alkmaar hat er dann wirklich tolle Aufbauarbeit geleistet, denn das war ein maximal Mittelmaß-Club, den er zur Meisterschaft und damit in die CL geführt hat.

Du hast doch jetzt im Prinzip nix anderes geschrieben? Ich sagte doch, bis auf Ajax hat er nichts großartiges geleistet. Ich finde nicht, dass es eine riesen Leistung ist mit Barcelona 2x hintereinander Meister zu werden. Das er Alkmaar in die CL geführt hat mag schon höher anzusiedeln sein, aber reicht diese Qualifikation den deutschen Rekordmeister in der Champions League zu etablieren und ihn mittelfristig in die Halbfinals zu führen? Ich glaube nicht, dass er so gut ist, wie er gemacht wird. Ich hätte den Bayern eine bessere Wahl zugetraut. Jemand der Lucio ohne weiteres gehen lässt und einen Spieler wie Pranjic als Stammspieler sieht, kann kein wirklicher Fachmann sein.
#
Die sollen mal richtig auf die Schn***e fallen, diese arroganten Herren. Dann hört irgendwann vielleicht auch mal dieses ganze Bayern-gequatsche im TV auf. Das ist ja zum kotzen. Muss man denn wirklich ständig über diesen einen Verein berichten!?

Wie gesagt, ich finds amüsant das die mal aufn Sack kriegen!!!!    Hoffentlich gg. WOB gleich das nächste Mal!!
#
FredSchaub schrieb:
was macht eigentlich das DSF wenn die Bayern montags spielen? kommt dann der Fußballstammtich dienstags?

Brechtigte Frage  
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Das ist der erste gescheite Vorschlag für einen Nachfolgeverein für Friedhelm Funkel, den ich hier im Forum lese.
Aber: mir würde es viel zu viel Spaß machen die Bayern unten (2. Liga ) zu sehen.
Soll Friedhelm lieber mal ins Ausland gehen, wie stehts denn mit Real oder so.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die kunden sollen mal nicht so rumheulen. sie haben eine scheiss mannschaft, der ein verkrampftes system aufgedrückt werden soll.

Eben. Überall wurde getönt mit ach wie vielen Millionen der Kader verstärkt wurde. Mal von Gomez abgesehen haben sie doch mit Pranjic und Braafheid nur absoluten Durchschnitt gekauft.
Und dann will vG ein System spielen lassen, für welches ihm die Spieler fehlen.
Weiter wurden die ganzen Millionen nicht für Positionen verwendet, für die es bitter notwenig wäre (Tor und nach Wegmobben von Lucio auch die IV)
Die Mannschaft ist einfach nicht der Überflieger.
#
Isaakson schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Eben. Überall wurde getönt mit ach wie vielen Millionen der Kader verstärkt wurde. Mal von Gomez abgesehen haben sie doch mit Pranjic und Braafheid nur absoluten Durchschnitt gekauft.
Und dann will vG ein System spielen lassen, für welches ihm die Spieler fehlen.
Weiter wurden die ganzen Millionen nicht für Positionen verwendet, für die es bitter notwenig wäre (Tor und nach Wegmobben von Lucio auch die IV)
Die Mannschaft ist einfach nicht der Überflieger.

Naja man sollte das Team auch nicht schlechter machen als es ist.

Pranjic hätte so mancher Verein gerne genommen, der war durchaus begehrt! Ajax, Everton(oder war es Aston Villa?) und auch Arsenal hatten Interesse an ihm.

Braafheid ist in der Tat ne Wundertüte, aber der Junge war billiger als ein Bellaid, von daher...

Der Abgang von Ze Roberto konnte mit Tymoshchuk schon ganz gut abgefangen werden. Für ihn ist es erst einmal eine neue Liga und ein paar Spiele sollte man ihm schon Zeit geben.

Lucio fällt da schon viel deutlicher ins Gewicht. Alles in allem der mit Abstand beste Abwehrspieler der letzten Jahre in der Bundesliga und dann lässt man ihn ohne Ersatz ziehen und baut "nur" auf Badstuber?! Das ist für die Bayernansprüche etwas wenig. Aber vielleicht entspannt sich das ganze, wenn Demichelis wieder fit ist. Zusammen mit van Bommel wird er der Defensive sicherlich Stabilität verleihen.

Der zweite große Fehler war es in meinen Augen keinen neuen Torhüter zu verpflichten. Rensing ist mental zu schwach, um mit dem Erbe von Kahn klar zu kommen, und Butt ist bereits 35 Jahre alt.

Man hätte einfach Ribery für ca. 50 Millionen € verkaufenb gesollt. Dann hätte man locker das Geld gehabt um einen Artur Boruc oder Sebastien Frey zu kaufen und wäre damit im Tor top besetzt gewesen. Für das restliche Geld hätten man dann einen RV mit Darijo Srna kaufen gekonnt. Dann wäre Bayern wieder Meisterschaftsfavorit gewesen, aber so...

Die Mannschaft ist zu sehr von Ribery abhängig und das wird spätestens in der K.O.-Runde der CL wieder deutlich zu sehen sein.

Aber ich sehe es positiv! Endlich wird auch die Meisterschaft wieder spannend wie schon sehr lange nicht mehr!
Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Bremen ... ich sehe hier keinen klaren Favoriten und das kann der Liga nur gut tun!  
#
Zu nem Abstieg wirds leider nicht kommen ,da gibts schlechtere Teams  

Wär ich Bayern Manager ,würd ich Hitzfeld wieder holen,der hatte es drauf.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:

...und kauft dann als "Wunschspieler" Köhler, Meier und Spycher für 130 Millionen.

*schnell-weg*

Teilen