Effenberg zur Torwart-Frage: „Jede Topmannschaft braucht mit einen der besten Torhüter der Welt. Den hatten wir mit Olli Kahn. Den hat Bayern München mit Rensing nicht. Rensing ist ein guter Torwart. Rensing ist ein Torwart, der bei Köln spielen würde oder bei Frankfurt, aber nicht bei Bayern München. Mit den Ansprüchen, die der FC Bayern München hat.“
DeWalli schrieb: Laut TZ wird heute der Robben Deal fix gemacht.
das wäre ja mal was!! ribery links, robben rechts, hinter den spitzen schweinsteiger und auf der 6 der alte ukrainer. damit sollte doch der klassenerhalt machbar sein!
auf transfermarkt.de stehen diverse spanische quellen.. 25 mio--real hat dass angebot akzeptiert (evtl. ein "vorkaufsrecht" für ribery im spiel) platz 10 ist damit drin
Kadaj schrieb: Geiler Spieler. Klasse, den in der Buli zu haben, wenn es stimmt.
Und wenn die Bazis jetzt so dumm sind, und die Defensive und TW noch so zu lassen wie es ist, umso besser.
Tja ist halt das Prinzip "Wenn wir vorne 4 schießen können wir hinten 3 fangen".
Aber Robben in der BL zu haben wäre schon ein echtes Highlight. Mit dem guten Frooonk und Robben hätten sie dann superstarke Flügelspieler, die um die 10er-Position knobeln können.
Robben ist so ein feiner Fußballer, einer der besten der Welt auf dem Flügel. Aber der hat öfters mal Aua und fällt verletzt aus :P
Riesen Gewinn für die Buli. Bayern Transferpolitik muss man aber auch nicht verstehen, ich finde was sie davor so ausgegeben haben war jetzt nicht so dolle investiert, warum nicht gleich so? :P
Mal ganz vom Thema ab kann es es nicht richtig nachvollziehen, warum die Bayern Ribery nicht für !80Mio Euro! an Real Madrid verkauft haben, denn anscheinend hatte Real ja soviel geboten.
So toll finde ich Ribery garnicht, jedenfalls nicht für 80 Mio Euro . Ok, sicher ist er nen Tick besser als die restliche Truppe, aber meine Herren, für 80 Mio Euro bekommt man 3 Spieler, die ähnlich gut wie Ribery sind.
Bye Bye Bayern.
Kleines Zitat aus dem Interview:
Effenberg zur Torwart-Frage: „Jede Topmannschaft braucht mit einen der besten Torhüter der Welt. Den hatten wir mit Olli Kahn. Den hat Bayern München mit Rensing nicht. Rensing ist ein guter Torwart. Rensing ist ein Torwart, der bei Köln spielen würde oder bei Frankfurt, aber nicht bei Bayern München. Mit den Ansprüchen, die der FC Bayern München hat.“
Nächster Halt: Regionalliga Süd
zdbdla #sing#
Mist! 0-1 und dann auch noch zu spät eingeschaltet und die Union-Hymne verpaßt.
das wäre ja mal was!! ribery links, robben rechts, hinter den spitzen schweinsteiger und auf der 6 der alte ukrainer. damit sollte doch der klassenerhalt machbar sein!
Dafür steigt dann Hertha ab. ,-)
platz 10 ist damit drin
Und wenn die Bazis jetzt so dumm sind, und die Defensive und TW noch so zu lassen wie es ist, umso besser.
Tja ist halt das Prinzip "Wenn wir vorne 4 schießen können wir hinten 3 fangen".
Aber Robben in der BL zu haben wäre schon ein echtes Highlight. Mit dem guten Frooonk und Robben hätten sie dann superstarke Flügelspieler, die um die 10er-Position knobeln können.
Aber der hat öfters mal Aua und fällt verletzt aus :P
Riesen Gewinn für die Buli. Bayern Transferpolitik muss man aber auch nicht verstehen, ich finde was sie davor so ausgegeben haben war jetzt nicht so dolle investiert, warum nicht gleich so? :P
So toll finde ich Ribery garnicht, jedenfalls nicht für 80 Mio Euro .
Ok, sicher ist er nen Tick besser als die restliche Truppe, aber meine Herren, für 80 Mio Euro bekommt man 3 Spieler, die ähnlich gut wie Ribery sind.