>

SAW Gebabbel 28.12.2009

#
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.

die beste Idee seit langem.  

Ich verfluche Schulferien und die Flatrate.
#
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.


Warte ich versetze mich mal eben in seine Lage:

  • Jeden Tag ein bis zweimal hart trainieren -> Dafür gibt's noch sechs Monate gutes Geld
  • Chef sagt ich darf für das gleiche Geld zu Hause bleiben und bekomme dennoch die nächsten sechs Monate volle Bezahlung

Also ganz ehrlich, ich würde Variante 2 wählen  
#
Schauem wir uns doch einmal die aktuelle Situation an:
- wir haben mit dem momentanen Kader in der Hinrunde 24 Punkte geholt
- die Mannschaft hat sich unter Skibbe spielerisch weiterentwickelt

Unter der Prämisse, dass sich die Mannschaft auch in der Rückrunde spielerisch verbessern wird und der Kader der gleiche bleibt, sollte man davon ausgehen, dass wir 24+ Punkte holen werden.

Auch wenn ich mir einen zusätzlichen Stürmer wünschen würde, die Ausgangslage für die Rückrunde beunruhigt mich in keinster Weise.  



Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.

die beste Idee seit langem.  

Ich verfluche Schulferien und die Flatrate.


Ich auch. Früher haben die Hirnis wenigstens Geld ausgegeben für den Unsinn, den sie hier schreiben.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann


so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir alle wissen doch, dass mindestens 10 mio festgeld aufm konto liegen. 3 mio verlust diese saison, dann bleiben immernoch 7 mio übrig.


Und davon kaufen wir Voronin und bezahlen ihm sein Gehalt. Dann ist das Geld in zwei Jahren weg und wir müssen diesen Quatsch nicht mehr lesen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann


so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Mit den Erwartungen dass sie uns weiter bringen. Den Spielern kann ja kein Vorwurf gemacht werden. Es passt hier halt nicht mehr. So schlecht sind Heller & Co ja gar nicht. Trotzdem ist es den anderes Vereinen anscheinend zu viel deren Gehalt zu übernehmen. (Heller wird nicht die Welt verdienen, es geht mir wohl eher um Pröll und Mehdi)
#
Schlappekicker696 schrieb:

so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Die Leute, von denen du jetzt verlangst, sie sollen auf jeden Fall ein paar Mios raushauen. Ich nehme an, damit du in einem Jahr wieder über Fehlinvestitionen maulen kannst?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann


so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


denen? wem?

ok, mehdi verdient evtl ein wenig mehr als seine Leistungen verdienen, aber sonst?

Außerdem würd ich den Bellaid noch lange net abschreiben (zudem is er ausgeliehen mit Gehaltsübernahme).

Steinhöfer wird seinen ersten guten Vertrag bekommen haben, der verdient nicht sehr viel.

Toski, siehe Steinhöfer.

Recht gebe ich dir beim Pröll, der wird ganz gut verdienen, bloß hat er keinen langfristigen Vertrag bekommen gehabt.
#
Luzbert schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.


Warte ich versetze mich mal eben in seine Lage:

  • Jeden Tag ein bis zweimal hart trainieren -> Dafür gibt's noch sechs Monate gutes Geld
  • Chef sagt ich darf für das gleiche Geld zu Hause bleiben und bekomme dennoch die nächsten sechs Monate volle Bezahlung

Also ganz ehrlich, ich würde Variante 2 wählen    


wenn du nach vertragsende weiter profifussball spielen möchtest würdest du variante 1 wählen.
#
stefank schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Die Leute, von denen du jetzt verlangst, sie sollen auf jeden Fall ein paar Mios raushauen. Ich nehme an, damit du in einem Jahr wieder über Fehlinvestitionen ulen kannst?


meinst du die leute die ständig herumjammern, weil kein Geld mehr da ist?
Die, die es in der Vergangenheit verbrannt haben durch namhafte Toptransfers ala Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, mehdi,Heller, Petkovic us.w......???
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann


so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Mit den Erwartungen dass sie uns weiter bringen. Den Spielern kann ja kein Vorwurf gemacht werden. Es passt hier halt nicht mehr. So schlecht sind Heller & Co ja gar nicht. Trotzdem ist es den anderes Vereinen anscheinend zu viel deren Gehalt zu übernehmen. (Heller wird nicht die Welt verdienen, es geht mir wohl eher um Pröll und Mehdi)



pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.

hier ist heute mal wieder geballtes wissen versammelt.
#
peter schrieb:

pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.


Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher.
Ersetze Pröll durch Fährmann, dann kommt es der Sache näher, denke ich.
#
Schlappekicker696 schrieb:
stefank schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Die Leute, von denen du jetzt verlangst, sie sollen auf jeden Fall ein paar Mios raushauen. Ich nehme an, damit du in einem Jahr wieder über Fehlinvestitionen ulen kannst?


meinst du die leute die ständig herumjammern, weil kein Geld mehr da ist?
Die, die es in der Vergangenheit verbrannt haben durch namhafte Toptransfers ala Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, mehdi,Heller, Petkovic us.w......???


caio, caio, caio...
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.


Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher.
Ersetze Pröll durch Fährmann, dann kommt es der Sache näher, denke ich.


darüber kann man spekulieren. dass pröll ein teurer fehlgriff war würde ich allerdings nicht behaupten. und den einen oder anderen punkt hat uns oka in der saison schon gekostet.
#
peter schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ich habe fenins interview auf seiner homepage gelesen. hört sich für mich alles sehr unsicher an, könnte gut sein, dass er noch die gesamte hinrunde ausfällt, bei unserem verletzungspech.


hhmmm...... ,-)

na dann passt doch alles...

Wir müssten nur 1-2 Spieler verkaufen können, dann sähe die Sachlage doch ganz anders aus.



Wir MÜSSTEN-- Ja aber leider werden wir hier niemand los. Die sitzen alle ihre Verträge ab weil sie niemand gebrauchen kann


so ein mist aber auch.
wér hat denen nur diese gut dotierten und langfristigen Verträge damals gegeben????


Mit den Erwartungen dass sie uns weiter bringen. Den Spielern kann ja kein Vorwurf gemacht werden. Es passt hier halt nicht mehr. So schlecht sind Heller & Co ja gar nicht. Trotzdem ist es den anderes Vereinen anscheinend zu viel deren Gehalt zu übernehmen. (Heller wird nicht die Welt verdienen, es geht mir wohl eher um Pröll und Mehdi)



pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.

hier ist heute mal wieder geballtes wissen versammelt.



was wäre wenn.....?

Man hat nicht umsonst Fährmann geholt.  Er soll die Nummer 1 werden. Ersatz wird dann Oka.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.


Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher.
Ersetze Pröll durch Fährmann, dann kommt es der Sache näher, denke ich.


darüber kann man spekulieren. dass pröll ein teurer fehlgriff war würde ich allerdings nicht behaupten. und den einen oder anderen punkt hat uns oka in der saison schon gekostet.


wollte damit nicht sagen dass er ein fehlgriff war. war er nicht. nur es wird die ganze zeit davon geredet spieler abzugeben. da kann man bei pröll einiges einsparen denke ich. ich finde ihn zwar echt gut, glaube aber nicht so recht dass er unter skibbe nochmal stammspieler wird
#
Luzbert schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.


Warte ich versetze mich mal eben in seine Lage:

  • Jeden Tag ein bis zweimal hart trainieren -> Dafür gibt's noch sechs Monate gutes Geld
  • Chef sagt ich darf für das gleiche Geld zu Hause bleiben und bekomme dennoch die nächsten sechs Monate volle Bezahlung

Also ganz ehrlich, ich würde Variante 2 wählen    


Wenn allerdings ejder potentielle künftige Arbeitgeber dann weiß, dass du die letzten 6 Monate nicht trainiert hast, würdest du vielleicht anders denken.

Aber ich sehe keinen Grund, weshalb man ihm das Training verbieten sollte. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und verhält sich anscheinend korrekt und hat einen gültigen Arbeitsvertrag.

Wen nwir von Spielern Vertragstreue erwarten, müssen wir das auch umgekehrt zeigen. Er kann ja nichts dafür, dass FF & HB so blöd waren ihn zu holen und ihm dann auch gleich noch einen 3-Jahresvertrag zu geben.
#
heir wird von einigen Fachleuten so gerechnet:

kalkuliert waren ca, 3.5 Millionen Minus
es gibt bessere Einnahmen durch Pokal und Tabellenplatz, macht 2 Millionen.
Also sind 2 Millionen mehr auf dem Konto die investiert werden können.
HB du böser böser Sparstrumpf ,willst die 2 Mio nicht herausrücken.

Wenn das nicht funktioneirt wird schnell ein Festgeldkonto von 10 Millionen erfunden.

Weiter so!


Teilen