>

SAW Gebabbel 28.12.2009

#
Schlappekicker696 schrieb:

meinst du die leute die ständig herumjammern, weil kein Geld mehr da ist?
Die, die es in der Vergangenheit verbrannt haben durch namhafte Toptransfers ala Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, mehdi,Heller, Petkovic us.w......???


Gerade das Beispiel Korkmaz zeigt, wie recht du doch hast. Auf Narren, die vor einer EM einen jungen Nationalspieler verpflichten, der dann bei dem Turnier herausragt, kann ich gut und gerne verzichten.
#
Vergebliche Liebesmühe. Neben Liberopoulos und Fenin hat uns auch der vergleichsweise günstige Toptransfer (jesses...) Steinhöfer mit 13 Assists letzte Saison den ***** gerettet.
Aber Hauptsache, mal was raustrompetet.
#
stefank schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

meinst du die leute die ständig herumjammern, weil kein Geld mehr da ist?
Die, die es in der Vergangenheit verbrannt haben durch namhafte Toptransfers ala Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, mehdi,Heller, Petkovic us.w......???


Gerade das Beispiel Korkmaz zeigt, wie recht du doch hast. Auf Narren, die vor einer EM einen jungen Nationalspieler verpflichten, der dann bei dem Turnier herausragt, kann ich gut und gerne verzichten.  


wie recht du doch hast mit den Narren.
Kormaz war jedoch bei seiner Verpflichtung noch kein Nationalspieler, sein Debüt gab er erst kurz vor der EM.
Während der EM hatte er meiner Meinung nach zwei Kurzeinsätze, in denen er durchaus angedeutet das er schnell und trickreich ist. Er war ganz sicher kein herausragende Spieler dieser EM.
#
Es ist ganz eindeutig das Skibbe aktuell den Mist ausbaden muss, den die Ära Funkel/Bruchhagen/Hölzenbein hinterlassen hat. Das Geld, was damals verbraten wurde für Ergänzungsspieler, die nun ihre Verträge absitzen, fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt wäre aktuell die Chance da, einen Schritt zu tun da viele Topteams schwächseln aber der Mut fehlt.

Mit Bruchhagen wird die Eintracht es nie dauerhaft schaffen, den nächsten Schritt zu tun. Es wird bestimmt mal gute Ausreiser-Saisons geben aber mit diesem Menschen an der Spitze werden wir immer den Blick nach unten haben müssen. Und wenn es dann soweit ist und wir absteigen stellt er sich hin und sagt "Seht ihr, ich hab alles richtig gemacht! Wir gehen gesund in die 2. Liga und verlieren, wenn wir sofort wieder aufsteigen, nur 10 Jahre auf die Topteams anstatt 15."

Es wird immer eindeutiger das Bruchhagen für die Worte "Sanieren und Stagnieren" steht. Im Sommer wir es wieder heißen "Sorry, gibt keine Verstärkung kein Geld, da -beliebige Ausrede X einfügen-. Vielleicht im Winter, wir haben ja keine NOT!      
#
Ist heute eigentlich Deppenalarm?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Kormaz war jedoch bei seiner Verpflichtung noch kein Nationalspieler, sein Debüt gab er erst kurz vor der EM.

Debüt im Mai 2008, verpflichtet im Juni 2008
#
Schlappekicker696 schrieb:
stefank schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

meinst du die leute die ständig herumjammern, weil kein Geld mehr da ist?
Die, die es in der Vergangenheit verbrannt haben durch namhafte Toptransfers ala Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, mehdi,Heller, Petkovic us.w......???


Gerade das Beispiel Korkmaz zeigt, wie recht du doch hast. Auf Narren, die vor einer EM einen jungen Nationalspieler verpflichten, der dann bei dem Turnier herausragt, kann ich gut und gerne verzichten.  


wie recht du doch hast mit den Narren.
Kormaz war jedoch bei seiner Verpflichtung noch kein Nationalspieler, sein Debüt gab er erst kurz vor der EM.
Während der EM hatte er meiner Meinung nach zwei Kurzeinsätze, in denen er durchaus angedeutet das er schnell und trickreich ist. Er war ganz sicher kein herausragende Spieler dieser EM.



Gibs zu, in Wirklichkeit bist du doch gar kein Eintracht-Fan. Sowas wie du die ganze Zeit ablässt, dass kann man nicht über den Verein seines Herzens.
#
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?



wenn man deine hirnlosen posts liest.....scheinbar ja !!!!
#
Es hat mich schon sehr extrem enttäuscht, als ich das vorhin gelesen habe. Man rechnet ja nicht mal mehr mit einem Stürmer. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nichtmal nächstes Jahr eine richtige Verstärkung holen. Ich lass mich aber überraschen, denn dass wir akkut der einzigste Verein sein werden, bei dem sich mal garnichts tut kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe vorhin in diesem Forum gelesen, dass wir wohl noch stärker werden in der Rückrunde, da sich die Manschaft auf Skippe noch mehr einstellen kann und auf sein System. Das ist zu einfach gerechnet, es kann passieren, wie bei den Wölfen letztes Jahr, aber ich glaube eher, dass die 24 Punkte schon unser Maximum waren und wir dabei auch ein wenig Glück hatten vorallem in den letzten Spielen. Mein Ziel sind 20 Punkte in der RÜckrunde, das wären dann 44 Punkte und damit hätten wir das Ziel auch noch locker erreicht.
#
Es hat mich schon sehr extrem enttäuscht, als ich das vorhin gelesen habe. Man rechnet ja nicht mal mehr mit einem Stürmer. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nichtmal nächstes Jahr eine richtige Verstärkung holen. Ich lass mich aber überraschen, denn dass wir akkut der einzigste Verein sein werden, bei dem sich mal garnichts tut kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe vorhin in diesem Forum gelesen, dass wir wohl noch stärker werden in der Rückrunde, da sich die Manschaft auf Skippe noch mehr einstellen kann und auf sein System. Das ist zu einfach gerechnet, es kann passieren, wie bei den Wölfen letztes Jahr, aber ich glaube eher, dass die 24 Punkte schon unser Maximum waren und wir dabei auch ein wenig Glück hatten vorallem in den letzten Spielen. Mein Ziel sind 20 Punkte in der RÜckrunde, das wären dann 44 Punkte und damit hätten wir das Ziel auch noch locker erreicht.
#
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?

ist dein erster Tag im Forum, oder?  
#
Glaube aber wir haetten ihn nach der EM nicht bekommen. Den Transfer und den von Bajramovic fand ich richtig gut gemacht. Auf Bajramovic bin ich in der RR gespannt und die Verletzungen von Korkmaz waren nunmal nicht vorhersehbar. Steini und Skibbes System passt wohl nicht - aber eigentlich muessten sich einige Vereine um Steini bemuehen, denn er hat ja gezeigt, dass er bei einer gewissen taktischen Ausrichtung trotz aller Defizite sehr wertvoll sein kann - und das fuer relativ kleines Geld.
#
Schlappekicker696 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?



wenn man deine hirnlosen posts liest.....scheinbar ja !!!!


Mr. Boccia schrieb:
Debüt im Mai 2008, verpflichtet im Juni 2008


*dumdidum*
#
Schlappekicker696 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?



wenn man deine hirnlosen posts liest.....scheinbar ja !!!!


schlechte weihnachten gehabt?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?

ist dein erster Tag im Forum, oder?    


Mein zweiter.  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?
ist dein erster Tag im Forum, oder?    
Mein zweiter.    

mach dir nix draus, ist nicht immer so schlimm hier - meistens ists noch schlimmer.  
#
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Kormaz war jedoch bei seiner Verpflichtung noch kein Nationalspieler, sein Debüt gab er erst kurz vor der EM.

Debüt im Mai 2008, verpflichtet im Juni 2008


debüt am 27.05.09
vorher bereits verpflichtet
Ist aber auch egal.
Korkmaz ist kein Schlechter, jedoch war er nicht "Der herausragende Spieler" einer ganzen EM mit seinen zwei Einwechslungen.
Und 2,5 Mio ablöse sind auch happig für einen damaligen nobody
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?

ist dein erster Tag im Forum, oder?    


Mein zweiter.    


Dann wirds aber Zeit das dir einer die Gepflogenheiten beibringt.    

Erste Regel: Hier gibt es jeden Tag neue Deppen!

Ist also ein Kampf gegen Windmühlen.......
#
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?



den eindruck könnte man bekommen. eine winterpause in der man sich keinen kopp um die abstiegsränge machen muss und schon wird eine andere baustelle aufgemacht und geheult.

wir sind punktgleich mit dem amtierenden meister und manche führen sich auf als wären wir hertha bsc (ach nee, die haben ja in den letzten jahren reichlich investiert) oder der Geissbockverein (mh, hatten die nicht auch...?) oder, oder oder...

ich glaube hier wollen einige nur spielen, also eher trolltag als deppenalarm.
#
Endgegner schrieb:
Es ist ganz eindeutig das Skibbe aktuell den Mist ausbaden muss, den die Ära Funkel/Bruchhagen/Hölzenbein hinterlassen hat. Das Geld, was damals verbraten wurde für Ergänzungsspieler, die nun ihre Verträge absitzen, fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt wäre aktuell die Chance da, einen Schritt zu tun da viele Topteams schwächseln aber der Mut fehlt.


Warum gehen eigentlich so viele von aus das Skibbe mit dem Geld nur Top Transfers tätigen würde? Bisher ist er für zwei neue Spieler bei der Eintracht verantwortlich. Der eine ist ein guter Transfer, der andere bisher eine Niete.

Ausserdem könnte man grad meinen die Eintracht wäre der einzige Verein der sich Fehlkäufe leistet. Normal muss da jeder neue Spieler voll einschlagen, wie bei allen anderen Vereinen auch  ,-)

Und ja ich finds auch schade, das die letzten Transfers nicht so toll waren. Aber hinterher ist man immer schlauer. Bei den Verpflichtungen gabs oft genug positive Stimmen, anhand von youtube videos.


Teilen