>

Auch so kann man Fans gewinnen (MZ05)

#
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  
#
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  


Aus welcher Klärgrube bist du denn gekrochen?
#
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  


Die Fünf nicht, aber nie Null.....und hat die hier jemand gerufen?  
#
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  


Diese Sprüche kenne ich schon zu genüge ,aber am Ende kam immer nur Heisse Luft raus ,um auf Die 05 zurück zu kommen,ihr habt es ja bis gestern immer noch nicht gepackt euer Kartenkondigent für nächste Woche Samstag zu verkaufen ,ist schon schwer 5500 Karten zu verkaufen wo ja beide Städte nur ein paar Kilometer auseinander liegen ,das wird halt kein Kuschelspiel wie euer Spiel gegen Dortmund ,wo die komplette Inzucht beidere Vereine auf dem Platz standen,da ich aus Mainz komme und viele 05 kenne ,geht bei einigen  von euch die Angst um ,wegen unseren doch so bösen Fans ,ob sie heil in Frankfurt ankommen bzw wieder rauskommen,so ein Schwachsinn ,aber wir sind halt kein "Wirhabenunsalleliebverein"
#
deddy32 schrieb:

euer Kartenkondigent


Ey Loddar, Du auch hier?
zu den 5500 zähl ich schon mal nicht. Hab mir die Karten über nen Eintracht Kumpel besorgt und sitze deshalb auf der GG.
Angst geht bei mir nicht um. Euer Pöbel ist zwar auch recht nett anzuschauen, aber dann doch harmlos gegen Pälzer oder Ossis.

Was das Ergebniss betrifft; stimmt bisher heiße luft zumindest auf eurem Gefilde.
Aber dass ändert sich ja bald!
#
FrankieVallie schrieb:
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  


Aus welcher Klärgrube bist du denn gekrochen?



Frankie, aus deiner natürlich.
#
rheinhesse76 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  


Aus welcher Klärgrube bist du denn gekrochen?



Frankie, aus deiner natürlich.


Bei mir gibt's kein Ungeziefer, Meenzer.
#
rheinhesse76 schrieb:
deddy32 schrieb:

euer Kartenkondigent


Ey Loddar, Du auch hier?
zu den 5500 zähl ich schon mal nicht. Hab mir die Karten über nen Eintracht Kumpel besorgt und sitze deshalb auf der GG.
Angst geht bei mir nicht um. Euer Pöbel ist zwar auch recht nett anzuschauen, aber dann doch harmlos gegen Pälzer oder Ossis.

Was das Ergebniss betrifft; stimmt bisher heiße luft zumindest auf eurem Gefilde.
Aber dass ändert sich ja bald!



Derby war schon  
#
Darf ich ma fragen was Mainz überhupt ist?!?
#
Dresdner87 schrieb:
Darf ich ma fragen was Mainz überhupt ist?!?


Eine Kopie von St.Pauli,Freiburg,stellen sich meiner Meinung nach etwas oft als Besseren Verein da ,zumindest das was man vom Präsidium in der Öffentlichkeit sieht und liest,soll heissen ,wir haben uns alle lieb ,haben die besten Fans ,bei uns läuft alles ordentlich ab ,klären alles intern ,bauen das beste Stadion , usw ,das kann man beliebig fortführen.Man muss aber auch sagen das manche Fans das deutlich etwas anders sehen,aber ich glaub auch das das bei den kleineren Vereinen meistens so ist,aber bei Mainz kommt es mir doch deutlicher vor.


Teilen