>

BL 14.Spieltag

#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal so nebenbei ...

Hertha kann ruhig runter (dafür sorgen wir heute)
Wir nehmen dann den Kacar

Und Bochum geht ja auch runter, dann holen wir den Sestak

Und schon sind unsere Probleme im Sommer gelöst    

Rausschmeißen müßen wir aber auch etliche, quasi mal ausmisten!  
#
Also gestern Abend war es schon mal mein Wunschergebnis!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also gestern Abend war es schon mal mein Wunschergebnis!    

auf jeden Fall  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal so nebenbei ...

Hertha kann ruhig runter (dafür sorgen wir heute)
Wir nehmen dann den Kacar

Und Bochum geht ja auch runter, dann holen wir den Sestak

Und schon sind unsere Probleme im Sommer gelöst    

Sestak hat vor kurzem erst verlängert und der Vertrag gilt auch für die 2. Liga, aber Verträge sind heutzutage eh nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.
#
general_chang schrieb:
VfL Bochum - 1.FC Köln 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:0
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:2
1.FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:2

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:3
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 3:0
Hannover 96 - FC Bayern München 0:2

Das wett` ich auf bwin- minus das Bochum-Spiel
#
Gut dass wir gewonnen haben, aber von den Fischköpp hätt ich mehr erwartet! Egal dann zeigen wir den nächste Woche mal wie man gegen Kasper gewinnt!!  
#
Immer wenn Hoppenheim verliert zeigen die ihr wahres Gesicht. Immer rote Karten, was ne abgefuckte Truppe...
#
lol schalke  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Immer wenn Hoppenheim verliert zeigen die ihr wahres Gesicht. Immer rote Karten, was ne abgefuckte Truppe...

Ganz genau. Ist eine eklige Tretertruppe. Erstaunlich, dass da keiner drauf aufmerksam macht. Aber die Medien lieben die ja...  
#
Der Schindelmeiser sieht aus wie die Kriminellen bei James Bond...der selbe gierige,irre Blick.

Und Watzke hat recht. Und nicht nur er,sondern Millionen von Fußballfans.Alle wissen es.Tradition.Kein Kommerz.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Der Schindelmeiser sieht aus wie die Kriminellen bei James Bond...der selbe gierige,irre Blick.

Und Watzke hat recht. Und nicht nur er,sondern Millionen von Fußballfans.Alle wissen es.Tradition.Kein Kommerz.  

du bist doch nur neidisch auf hoffenheim mit dem tollen fußball...und den tollen herrn hopp, der sooo viel gutes für den sport und soziales getan hat. die hopp´sche berichterstattung geht mir immer wieder aufs neue auf den sack.
#
Gladbach scheint langsam mal aus dem Keller raus zu kommen. Wurde mit dem Kader aber auch mal Zeit.

Bei dem Thema Hopp und Tradition tue ich mir auch weiterhin schwer, denn jede Tradition muss irgendwo einen Anfang haben und einfach zu sagen "wer vor 100 Jahren noch keinen Fussballverein hatte, der hat bis in alle Ewigkeit kein Anrecht auf Profifussball" halte ich auch für zu stumpf.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

du bist doch nur neidisch
ja,das wird es sein.Neid  

sooo viel gutes für den sport
Da hab ich was verpasst.... :neutral-face

die hopp´sche berichterstattung geht mir immer wieder aufs neue auf den sack.
da kann ich zustimmen  
#
Wenn ich die beiden so sehe und an die Spiele zurück denke, gegen die beiden hätten wir eigentlich unentschieden spielen können/müssen.  :neutral-face
#

dann lass es dir vom beckmann erklären. der mann weiß bescheid
#

Mal abgesehen, dass der mich ankotzt hat er wirklich ne Menge Geld in den Breitensport gesteckt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Mal abgesehen, dass der mich ankotzt hat er wirklich ne Menge Geld in den Breitensport gesteckt.

weiß ich ja, aber dieser übertrieben beißreflex, weil der watzke mal bisschen auf die kacke gehaun hat nervt mich. "wie kann der populistische verblendete watzke es nur wagen so über den heiligengleichen hopp, der so unendlich viel gutes für den fußball und menscheit getan hat, zu reden" danach noch 3 sprechchöre der dortmunder vorgelesen, um zu verdeutlichen wie asozial die doch sind. was fürn fass da aufgemacht wird...meine fresse. aber gut, is ja nix neues. hat mich nur heute wieder aufs neue aufgeregt. druff geschissen...
#
Erstaunlich das die Hoffenheimer mich mittlerweile noch mehr ankotzen wie die Offenbacher.
wie mit Hoffenheim das 50+1 umgangen wird ist ekelhaft.Keinen juckts das ist noch schlimmer. Tradition ist das Herz einer Líga. Modelle wie Hoffenheim das Krebsgeschwür.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Gut,von dem Geld hat er den kleinen Vereinen ihre Jungtalente abgeworben.Und das in Zeiten wo die kurz vor dem Ende waren. Aber nein,sie tun ja viel für den deutschen Fußball...Ibisevic,Obasi,Maicosuel,Salihovic,Vorsah,Eduardo...geboren und aufgewachsen im Kraichgau.Und fair spielen die ja auch.
#
Wie Gladbach sich mittlerweile gefangen hat, wundert mich schon. Da tut dann unsere Niederlage gegen die rückblickend zumindest nicht mehr ganz so weh. Naja. Auf jeden Fall hätte ich denen das mit Frontzeck nicht zugetraut, dass muss man dann auch mal anerkennen.

Teilen