>

CL-Quali / Uefa-Cup Quali / UI-Cup

#
Wird ja Zeit, dass es wieder los geht.  ,-)

Heute startet die erste deutsche Mannschaft in den Pflichtteil der Saison 08/09.

Unser erster Liga-Gegner und die graue Maus schlechthin, der Fairness-Sieger  

Hertha BSC Berlin

Um 20:15 Uhr kommt es zum Knallerduell gegen Nistru Otaci (Moldawien) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.

Zuvor gibts übrigens ein Testspiel zw. Fortuna Köln und Werder Bremen.  

Am Samstag um 16 Uhr steigt dann der VfB Stuttgart ins Geschehen (UI-Cup) gegen Ramenskoje ein.

Beide Mannschaften würden sich bei einem Weiterkommen im August wieder in der 2. Uefa-Cup-Quali-Runde wieder finden.
#
keine nilkreuzfahrt?
#
Ich tippe mal auf einen souveränen 1:0 Sieg der Hertha (Pantelic ,87./EM).
#
Ich mag die Berliner einfach nicht. International kicken die sich gegen die Dorfvereine immer was grausames zusammen.
#
SGE_Werner schrieb:

Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.

Wundert mich eigentlich,das die neben ihren ganzen Sportquizen,Teleshopping und Sport Clips,überhaupt noch Sport zeigen.
#
Mich wunderts eher das die sich offiziell noch Sportfernsehen nennen dürfen. Das is genauso absurd, wie wenn ich mich Doktor titulieren würde.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mich wunderts eher das die sich offiziell noch Sportfernsehen nennen dürfen. Das is genauso absurd, wie wenn ich mich Doktor titulieren würde.  

Genauso wie sich MTV und VIVA als Musiksender schimpfen,aber den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben,außer Schwachsinsssendungen über "Stars" zu machen,die die große Liebe suchen.
#
arip schrieb:
Ich tippe mal auf einen souveränen 1:0 Sieg der Hertha (Pantelic ,87./EM).

Ich glaube genau so wird es kommen, mehr ist für die Hertha aus Berlin nicht drin. Die spielen so ein schlechten Fussball das schon das zugucken weh tut.
#
Was meint ihr, wieviele Zuschauer werden im fußballbegeisterten Berlin zu diesem internationalen Topspiel kommen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Was meint ihr, wieviele Zuschauer werden im fußballbegeisterten Berlin zu diesem internationalen Topspiel kommen?  

7
#
Der_Nauheimer schrieb:

Mich würde mal interessieren, wieviele derjenigen, die sich gerne über die viele Werbung usw. aufregen, eine Idee hätten, wie sich der Sender, der für die meisten Sportübertragungen Rechte kaufen muss, ansonsten finanzieren soll.
#
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.
Genauso wie diese MTV, Viva Kagge. Wer kuckt sowas überhaupt noch?
#
Hauptsache die kommen weiter und haben zumindest bis zum Winter ne
ordentliche Belastung, die auf Kosten der Leistung in der Bundesliga geht.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.

anno-nym guckt sowas, sonst wüsste der das nicht mit den Single-Sendungen  
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich gucke MTV aber da nur South Park, ansonsten is da nur Schrott auf MTV und auf VIVA eh...
#
per-sempre-bembel schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

Ich gucke MTV aber da nur South Park, ansonsten is da nur Schrott auf MTV und auf VIVA eh...

Ohne South Park wäre MTV auch nicht mehr zu gebrauchen.

Muuuuuuuuuum Schüüüüüüssseeeeeeelllll  
#
Könnte ein ähnlicher Knaller werden, wie dies hier: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
Könnte ein ähnlicher Knaller werden, wie dies hier: *klick*

Wenn der Fred wieder dieses Niveau bekommt, wird es zumindest ein lustiger Abend  

Übrigens fertige Spiele

Schachtjor Karaganda - VSC Debrecen 1:1
FC Ararat Eriwan - AC Bellinzona 0:1
Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0              

Zudem steht es nach 40 Minuten bei

FC Honka Espoo - IA Akraness

2:0 für Espoo

#
SGE_Werner schrieb:
..
Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0              
...

Nicht lachen. Immerhin haben die 2007 den kasachischen Pokal gegen Ordabassy Schymkent geholt.  
#
Hast Recht, muss mich da auch revidieren, die sind in Kasachstan zu Beginn der Rückrunde sogar Tabellenführer. Knapp vor Irtysch Pawlodar, FK Aktobe und Kaisar Kysylorda...

Da ist das natürlich schwer. Vor allem vor der beeindruckenden Kulisse des Zentralniy-Stadions  

Teilen