>

CL-Quali / Uefa-Cup Quali / UI-Cup

#
die Dosen sind auch schon 3:0 vorne *gääähhhhhn*
#
Mr.Creasy schrieb:
Uuuuuujujujujujujujujujuj!!!!!!
10.000 Zuschauer sind gekommen.
Ein rauschendes Fest und Festtagstimmung im Olympiastadion.
Wir hätten die Hütte voll bekommen.

Nicht ganz. Klick! ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Mr.Creasy schrieb:
Uuuuuujujujujujujujujujuj!!!!!!
10.000 Zuschauer sind gekommen.
Ein rauschendes Fest und Festtagstimmung im Olympiastadion.
Wir hätten die Hütte voll bekommen.

Nicht ganz. Klick! ,-)

Sogar die Hütte ham se nur halb voll bekommen....die sind echt so erbärmlich das gibt es gar nicht....  
#
Ooooh die Sequenz aus der T-Com Werbung is genial - Gänsehaut!
#
Oh mein Gott alle mit Dauerkarte für die neue Saison haben heute freien Eintritt und selbst dann (oder gerade deswegen) kommen 10.000 Zuschauer???

Das wird ja immer peinlicher  
#
lol, die gegner sind so arme schweine, dass sie gerade mal nummern aufm trikot haben, die sehen aus als wären sie kurz vor anpfiff in irgendeinem sportgeschäft gekauft worden. kein sponsor, kein wappen, keine namen. und wer ist der hersteller? jako
#
EvilRabbit schrieb:
lol, die gegner sind so arme schweine, dass sie gerade mal nummern aufm trikot haben, die sehen aus als wären sie kurz vor anpfiff in irgendeinem sportgeschäft gekauft worden. kein sponsor, kein wappen, keine namen. und wer ist der hersteller? jako  

Wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man einen weißen Adler auf den weißen Trikots. Wirklich. Man muß nur dran glauben...
#
EvilRabbit schrieb:
JAKo  

Das JAK steht doch für Jersey armer Klubs
#
Auf Eurosport läuft die U19-EM-Gruppenphase: Deutschland - Bulgarien 2:0.
#
Ups.
Ist mir gar nicht aufgefallen      
Vielleicht liegt es daran, dass die Stimmung dort genauso mies ist, wie sonst auch!!!
#
morgen babbeln die berliner sich dann wieder in die champions league und wundern sich am ende der saison, dass mal wieder nur ein zweistelliger platz drin is...
#
EvilRabbit schrieb:
morgen babbeln die berliner sich dann wieder in die champions league und wundern sich am ende der saison, dass mal wieder nur ein zweistelliger platz drin is...

Ist doch gut so, das freut mich nach jeder Saison ungemein.  
#
Wie is'n ausgegangen? Unentschieden? ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Wie is'n ausgegangen? Unentschieden? ,-)  

8:1  

Übrigens Red Bull Salzburg führt kurz vor Schluss 7:0
Man City hat 2:0 ausw. gewonnen, Kopenhagen führt 2:0 auswärts und Bröndby konnte ein 1:0 zuhause retten.

Also alle "Favoriten" bis auf Austria Wien konnten sich einigermaßen durchsetzen.
#
8:1 also - na hoffentlich rächt sich das Auswärtstor nicht  

Hatt se schon fein gemacht die alte Dame - geht mir zwar voll gegen den Strich der Verein aber für die Wertung schon in Ordnung!
#
EvilRabbit schrieb:

Ich glaube die Spieler sind froh, wenn sie wieder Zuhause sind bei ihren Frauen und Kindern. Für die Männer geht es morgen nämlich wieder zur Arbeit und in Berlin stellt der Dieter schon mal die Pläne für die CL nächste Saison auf.  ,-)  

Die Trikots sind wahrscheinlich die Rohlinge von unseren Lappen oder die Fehldrucke.

Ich überlege mir gerade wie es wohl aussehen mag, wenn die 12.000 Zuschauer im Olympia Stadion gewesen wären.  
#
EvilRabbit schrieb:

Wer ist denn unser Hersteller? Immerhin wir haben ein Vereinwappen!  
#
Ich hoffe, dass sich dieses Jahr ein paar mehr der "größeren" Teams über den Winter im Uefa-Cup halten, denn die letzten Jahre war der Uefa-Cup sportlich schon ziemlich unattraktiv.
#
SGE_Werner schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.
Genauso wie diese MTV, Viva Kagge. Wer kuckt sowas überhaupt noch?  

anno-nym guckt sowas, sonst wüsste der das nicht mit den Single-Sendungen    

#
Ned lachen...

YOU ARE DISMISSED  

Teilen